Jin Pov
Ich stand wie in einer Schockstarre da und schaute ins Nichts. Heute bleibt mir auch nichts erspart. Mein Leben wollte anscheinend echt das mir nichts Gutes passierte.
Sofort blieb ich stehen und schaute ins Nichts. Aus dem Augenwinkel konnte ich Hobis Verwirrung sehen. Schnell löste ich mich wieder aus meiner Schockstarre und blickte Hobi nun direkt an. Ihn schien das nicht weiter zu interessieren, den er ging einfach weiter. Zum Glück, weil ich wollte jetzt nicht gerne erklären, warum ich gerade so reagiert habe.
Vielleicht war es jemand anderes der zufällig den gleichen Namen hat. Ich betete dafür das es der Fall sei. Wenn nicht würde ich freiwillig nach Amerika ziehen und dort weiter studieren.
Wie auch immer, ich sollte mich nicht von meinen Gedanken selber zerstören. Irgendwann würde ich mich wahrscheinlich von selber in Depressionen verfallen lassen.
Jin, es reicht mit diesen Gedanken.
Ich überlegte ob ich ihm vielleicht doch zurück schreiben, um zu fragen was der von mir will. Irgendwie würde ich ihn schon dazu bekommen mir die richtige Antwort zu geben.
Ohne das ich es wirklich realisierte, wurde ich von der Seite gerüttelt.
"Erde an Jin, bist du noch am Leben?"
Verwirrt schaute ich zu ihm. Er musste ja nicht gleich übertreiben, aber wie in dieser Woche herausgefunden, kann er das sehr gut.
"Ja, ich bin offensichtlich noch am Leben. Sonst würde ich nicht mehr atmen."
"Tut mir ja leid wenn ich mich um dich sorge."
"Ist schon gut. Wo sollen wir jetzt eigentlich hingehen?"
"Wie wäre es wenn wir was essen gehen? Ich hab schon echt Hunger. Vielleicht will Jimin auch mitkommen?"
"Bei Essen bin ich immer dabei."
Somit rief Hobi Jimin an und wir einigten uns auf ein Restaurant ganz in der Nähe. Jimin würden wir dort treffen. Bei dem Restaurant soll es echt gute Pizza geben. Mal schauen ob diese Pizza gut genug ist das sie als wirkliche Pizza angesehen werden darf.
Hobi und ich setzten uns in Bewegung und nach ein paar Minuten kamen wir vor dem Restaurant an. Zusammen traten wir ein und ich konnte sofort Jimin an einem Tisch weiter hinten im Raum erkennen. Wir beide gingen zu ihm hin und setzten uns an den Tisch.
"Hi, Hyungs. Bitte versteht es, ich habe auf der Party jemandem getroffen und mich komischerweise gut mit ihm verstanden. Also, macht es euch etwas aus wenn ich ihn gefragt habe ob er mit uns mitessen will?"
Gerade machte ich meinen Mund auf um etwas zu antworten, aber wie schon so oft kam mir Hobi vor.
"Nein, ich habe nichts dagegen und ich glaube Jin wird auch nichts einzuwenden haben. Stimmts?"
Ich nickte einfach nur. Wenn dieser irgendjemand mich nicht während des Essens nerven würde, hätte ich wahrscheinlich nichts gegen ihn.
Der Kellner kam und nahm unsere Bestellung auf. Plötzlich stand Jimin auf und ging auf den Eingang des Restaurants zu. Genau in dem Moment trat jemand ein.
Zusammen gingen die Beiden zu uns.
"Leute, Yoongi müsstet ihr ja schon kennen."
Notiz an mich, lass Jimin nie wieder alleine auf einer Party, weil er Freunde wird mit den Menschen die dich hassen.
__________________________
Sorry das das Kapitel nur so kurz ist. Ich war fast die ganze Woche krank und hing fast jeden Tag auf dem Klo (Informationen die jeder wissen will)
Wie auch immer, Vielen Dank für über 500 Reads♡
In den letzten Tagen kamen so viele neue Reads dazu, dass ich fast ausgerastet wäre (Kann von einer Person sogar bestätigt werden)Noch einmal Danke♡♡♡♡
DU LIEST GERADE
It was a mistake | Namjin
Fanfiction"It was a mistake. But the best mistake I ever made" Jin wechselte das College, aber wusste nicht das alles ganz anders ablaufen würde wie gedacht. •Boyxboy •Don't like it, don't read it [discontinued]