10

111 8 3
                                    

Jin Pov

Ich verließ das Cafè und rannte der Person hinterher. Man muss schon sagen er hatte ein beachtliches Tempo drauf. So schnell es ging rannte ich hinterher und versuchte die Person einzuholen.

Für Außenstehende muss das warscheinlich ziemlich dumm ausgesehen haben. Ich meine wir rannten hier warscheinlich mit Höchstgeschwindigkeit den ganzen Campus entlang und das nicht gerade leise. Unsere Schritte waren mindestens 100 Meter weit zu hören.

Endlich verlangsamte die Person ihre Schritte und ich konnte zu ihm rennen. Genau hinter ihm blieb ich stehen. Besagter hatte dies bemerkt ubd drehte sich zu mir um. Und wer hätte es gedacht es war Mr. Jeon Jungkook.

Man konnte eindeutig sehen, dass er aufgebracht, wütend und auch traurig war. Er hatte rote Augen, was darauf hinwies das er geheult hat. Sofort zog ich ihn in eine Umarmung. Diese erwiederte er auch sofort. Einige Minuten blieben wir so stehen.

"Jungkook, was ist denn passiert?"

Daraufhin bekam ich nur Stille als Antwort.

"Du musst es mir nicht sagen. Ich weiß wir kennen uns noch nicht lange."

Er befreite sich aus der Umarmung und schaute in mein Gesicht. Okay langsam fühle ich mich echt wie eine Mutter. Ich meine gegen diesen Gedanken bin ich nicht abgeneigt.

"K-könnten wir vielleicht zu dir und Hobi gehen? Ich will das nicht hier sagen..."

"Na klar, kein Problem..."

Wie gerufen kam aufeinmal Hobi angerannt. Er kam zum Stehen und war ganz schon ausser Atem. Als er wieder einigermaßen normal atmen konnte, schrie er schon fast.

"Warum zum Teufel bist du einfach weggerannt?!"

Anscheinend hatte er Jungkook noch nicht bemerkt. Ich deutete mit meinem Kopf in Jungkooks Richtung und erst jetzt sah er den Jüngsten.

"Oh Jungkook, sorry das ich dich nicht bemerkt habe. Wo warst du eigentlich?"

Ich konnte schon sehen das er hier in der Öffentlichkeit nicht darüber reden wollte. Das Antworten übernahm ich für ihn.

"Wir wollten gerade zu unseren Dorm gehen und dort alles bereden."

Hobi nickte daraufhin nur und zu dritt machten wir uns auf den Weg.

Für den Weg brauchten wir nicht lange und standen schon nach wenigen Minuten vor der Tür zu unserem Dorm.

Ich kramte den Schlüssel hervor und öffnete die Tür. Sofort ging ich hinein und zog mir meine Schuhe aus. Schnell ging ich in die Küche und machte Jungkook einen Tee zur Beruhigung.

Derweil führte Hobi Jungkook zu unsrerem Esstisch und die beiden setzten sich. Der Tee war schnell fertig und ich stellte Jungkook die Tasse auf den Tisch.

Ich setzte mich neben Jungkook, Hobi saß gegenüber von ihm.

Sofort nahm Jungkook die Tasse und trank einen Schluck. Der Tee schien ihn echt zu beruhigen. Niemand wusste wirklich was er sagen sollte. Ich beschloss diese Stille zu brechen.

"Jungkook, was genau ist passiert?"

Er schien zu überlegen.

"...Das ist nicht so einfach zu erklären..."

"Keine Sorge lass dir ruhig Zeit."

Er seufzte einmal auf.

"Na gut...I-ich..äh"

Es fiel ihm echt schwer das auszusprechen was er sagen wollte. Ich legte meine Hand auf seine Schulter und versuchte ihm so etwas Mut zu geben. Hobi sagte mal wieder etwas.

It was a mistake | Namjin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt