12

108 6 9
                                    

Jin Pov

Endlich stand was auf dem Tisch und ich fing an zu essen. Erst jetzt bemerkte ich wie hungrig ich eigentlich war. Ich meine ich wusste schon vorher das ich was essen sollte, aber so sehr auch nicht.

Schnell aß ich fertig und räumte das Geschirr weg. Ich würde mich später darum kümmern.

Wieder blickte ich auf die Uhr. Was sollte ich den jetzt bitte machen? Den ganzen restlichen Tag nur hier rumzusitzen war definitiv keine Möglichkeit.

Vielleicht könnte ich mich ja im Gebäude der Universität umsehen. Ich war bisher nur einmal drinnen und da habe ich mich nicht richtig umgeschaut. Bis jetzt habe ich nur die Räume gesehen, in denen ich Unterricht hatte.

Ich zog mir meine Schuhe und Jacke an und machte mich auf den Weg. Es dauerte nicht lange und schon stand ich vor besagtem Gebäude.

Schnell ging ich hinein und sofort wusste ich das ich verloren war. Das war schon immer so, wenn ich auf eine neue Schule kam. Die ersten zwei Monate verlief ich mich die ganze Zeit und wusste nicht ob ich grad im Keller war oder im 2.Stockwerk.

Als erstes entschied ich mich dazu im ersten Stock umzuschauen. Dort war eigentlich nicht viel außer ein paar Klassen. Im zweiten Stock war es nicht gerade besser. Das blöde war, dass alles fast gleich aussah und das bedeutet das ich warscheinlich morgen irgendwo im letzten Eck landen würde.

Im dritten Stockwerk waren einige Aufenthaltsräume. Ich konnte Kunsträume, Musikräume und noch irgendwelche Räume entdecken, die einfach fast leer waren. Schon etwas komisch muss man sagen.

Es blieb eigentlich nur mehr das Dach übrig. Eigentlich war ich schon dort gewesen, aber ich dachte mir warum sollte ich nicht wieder dahin gehen.

Ich stieg die letzten Treppen hinauf und öffntete die Tür, welche mich zum Dach führte. Sofort spürte ich wie der Wind meinen Körper umschloss.

Ich genoss es so sehr das ich gar nicht bemerkte das eine weitere Person hier war. Erst als dieser jemand mich ansprach, drehte ich mich um. Überraschender Weise war es Namjoon.

"Hi."

Ich schaute mich etwas um, ob er wirklich mich meinte. Tatsächlich war niemand anders hier, mit dem er hätte reden können. Ich drehte mich wieder zu ihm. Er musterte mich etwas verwirrt. Wahrscheinlich war das jetzt etwas komisch das ich mich gerade umgesehen habe.

"Keine Sorge, ich rede schon mit dir. Ich wollte mich nur dafür entschuldigen das ich dich so angeschnauzt habe, als du in mich hineingelaufen bist."

Irgendwie war mein Gehirn nicht dazu in der Lage zu verarbeiten was er gerade gesagt hatte. Gefühlte zehntausend Jahre später antwortete ich auch mal.

"Ist nicht schlimm. Eigentlich sollte ich dir danken, dass du mir auf der Party geholfen hast."

Er lächelte mich darauf einfach nur an.

"Nichts zu danken. Achja wie heißt du eigentlich?"

Erst nachdem er das gefragt hatte, fiel mir auf das er meinen Namen nicht wusste. Seinen Namen wusste ich bereits, aber das musste er ja nicht wissen.

"Mein Name ist Kim Seokjin. Nenn mich ruhig Jin."

"Kim Namjoon."

Die ganze Zeit war ein Lächeln in seinem Gesicht. Ich muss zugeben er hatte ein sehr schönes Lächeln. Ich erwiderte es. Er holte sein Handy aus seiner Jackentasche und schaute wahrscheinlich wie spät es war.

"Sorry, ich muss los. Hoffentlich sehen wir uns irgendwann wieder."

Daraufhin verschwand er durch dir Tür. Ich schaute ihm noch hinterher. Jetzt hatte ich eine Frage in meinem Kopf. Wie wurden er und Yoongi beste Freunde?

Die beiden waren so ziemlich das Gegenteil von einander. Namjoon war nett und Yoongi war halt Yoongi. Ich glaube ich sollte das nicht weiter hinterfragen. Es ist schließlich nicht meine Angelegenheit.

Ich wandte mich wieder dem Ausblick zu, den man von dem Dach aus hatte. Mittlerweile war das Wetter relativ angenehm. Es war nicht zu warm, aber auch nicht zu kalt.

Ich schloss meine Augen und genoss diesen Moment, in dem alles perfekt schien. Man könnte denken die Welt wäre perfekt, ist sie aber nicht. Dennoch sollte man versuchen das Beste aus seinem Leben zu machen.

Okay, ich glaube die Luft tut mir eindeutig nicht gut. Aus diesen Gedanken könnte man fast ein Gedicht machen, aber nur fast.

Ich sollte wieder reingehen, sonst würde ich wahrscheinlich in einen tiefgründigen Monolog verfallen und das will ich definitiv nicht.

Schnell ging ich wieder nach drinnen. Mir fiel auf das ich mal aufs Klo gehen sollte, weil ich schon echt dringend musste.

Relativ schnell fand ich die Toilette und betrat diese. Was ich dort vorfand wollte ich schnell wieder aus meinen Gedanken löschen.

_________________________

Okay, was hab ich da für eine Scheiße geschrieben😂
In letzter Zeit sind meine Kapitel irgendwie sehr kurz. Die letzteren Kapitel hatten so um die 900-1000 Wörter und jetzt sind es nur mehr 700-800 Wörter. Was ist bitte mit mir los😂

Bye!👋

It was a mistake | Namjin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt