Jin Pov
Endlich war ich auch einmal fertig mich fertig zumachen. Ich blickte in den Spiegel und war zufrieden. So könnte ich mich draußen blicken lassen.
Entschieden hatte ich mich letzendlich für eine einfache schwarze Jeans und ein weißes T-Shirt. Natürlich würde ich noch ne Jacke anziehen. Ich mein so bescheuert bin ich jetzt auch nicht, dass ich ohne Jacke rausgehen würde.
Ich schaute auf die Uhr und bemerkte das es bereits 18:50 war. Bald müsste Hobi wieder kommen, dass wir dann gehen konnten. Ich wusste ja nicht was wir überhaupt vorhatten.
Plötzlich aber öffnete sich die Haustür. Schnell rannte ich aus dem Bad. Ein etwas aufgeregter Hobi begrüßte mich.
"Hi Hyung. Bist du bereit zu gehen?"
"Ja klar. Lass uns gehen."
Zusammen verließen wir unser Dorm und gingen gemeinsam irgendwo hin.
"Ähm Hobi, wo gehen wir überhaupt hin?"
"Ich habe ja selber keine Ahnung. Jimin hat einfach gesagt wir sollen uns alle im Park treffen sollen. Ich hoffe einfach das es nicht zu sehr ausahtet."
Wir gingen eine Weile, bis wir dann endlich im Park ankamen. Es war der gleiche Park wie der den man von unserem Dorm aus sehen konnte.
Nicht lange und wir standen auh schon im Park. Von weitem konnte man schon den bekannten Blondschopf sehen.
"Da seid ihr ja endlich. Ich dachte schon ihr kommt nicht mehr.", begrüßte Jimin uns.
"Ach komm schon, so viel später sind wir auch nicht."
"Ich hab ja verstanden Hobi. Können wir jetzt losgehen?"
"Warte Jimin. Wo gehen wir eigentlich hin?", meldete ich mich.
"Ich hatte vor mit euch zu einer Party, von einem guten Freund, zu gehen."
Hobi und ich stimmten beide mit einem nicken zu. Bevor wir aber losgehen konnten fragte Hobi, Jimin noch etwas.
"Wird Jungkook auch da sein?"
"Ich habe versucht ihn zu überreden und er hat gesagt er überlegt es sich. Hoffentlich wird er kommen."
Wir machten uns auf den Weg und bald standen wir dann auch schon vor dem Haus wo die Party stattfand.
Schon von draussen konnte man die Musik hören. Meine Ohren taten mir jetzt schon leid.
Im Vorgarten lagen schon einige dieser typischen roten Becher. Wir betraten das Haus oder eher gesagt die Villa, weil dieses Haus das größte war was ich jemals gesehen hatte.
Wie schon gesagt betraten wir das Haus und sofort stieg mir ein starker Geruch von Alkohol in die Nase.
In der Menge aus Menschen sah Jimin anscheinend jemanden, denn er ging direkt in eine Richtung. Er kehrte einige Minuten später zu uns zurück, jedoch nicht alleine. Er hatte Jungkook im Schlepptau. Hobi begrüßte Jungkook.
"Hi Jungkook. Hast dich anscheinend dazu entschieden zu der Party zu kommen."
"Ja ich hatte eh nichts besseres zu tun."
Wir unterhielten uns noch etwas, bis wir uns in zwei Gruppen trennten. Jimin und Jungkook gingen um sich etwas zu trinken zu holen. Hobi wollte sich auf die Suche nach jemandem machen. Ich ging einfach mit ihm mit.
Wir quetschten uns durch die Menge und standen letzendlich in der Küche. Die Party war noch nicht lange im Gange, aber es waren schon einige sturz besoffen.
DU LIEST GERADE
It was a mistake | Namjin
Fanfiction"It was a mistake. But the best mistake I ever made" Jin wechselte das College, aber wusste nicht das alles ganz anders ablaufen würde wie gedacht. •Boyxboy •Don't like it, don't read it [discontinued]