6

109 10 2
                                    

Jin Pov

Ich konnte mich nicht mehr bewegen. Wie hatte er mich gefunden? Genau deswegen war ich auf ein College in einer anderen Stadt gegangen. Damit ich ihn niemals wieder sehen müsste.

Ich steckte mein Handy weg und versuchte diese Nachricht zu vergessen. Wie hatte er überhaupt meine Nummer herausgefunden?

Ich hatte die Nachricht noch nicht einmal gelesen und wollte es auch nicht. Was wollte er überhaupt von mir? Es war nun 9 Jahre her. Warum ausgrechnet jetzt?

Vielleicht wäre es besser wenn ich mich nicht mehr darum kümmern sollte. Ich steckte mein Handy in meine Jackentasche und ging weiter in Richgung meines Dorms.

Bald schon kam ich vor der Haustür an und schuchte meinen Schlüssel um endlich in mein warmes Dorm gehen zu können.

Nach ein paar Minuten fand ich auch endlich meinen Schlüssel. Ich öffnete die Tür und betrat das Dorm. Meine Schuhe und Jacke zog ich schnell aus. Ich ging in die Küche und öffnete den Kühlschrank um Zutaten um etwas zum Essen machen können zu finden.

Ich schaute in den Kühlschrank und fand ein paar Zutaten aus denen man schon irgendetwas machen könnte. Bald auch schon zauberte ich etwas was, obwohl ich keinen Plan hatte was ich eigentlich machte, echt gut schmeckte.

Ich machte etwas mehr als ich aß, damit Hobi wenn er später zurückkam auch etwas zu Essen hatte.

Mir war langweilig weshalb ich mich dazu entschied schon einmal meine Aufgabe zu machen. Normalerweise würde ich diese um 22 Uhr in der Nacht machen, aber mir war halt langweilig.

Ich schnappte mir meinen Rucksack und holte meine Aufgabe aus diesem. Das Dorm war nicht das größte weshalb ich mich an unseren Esstisch setzte. Sagen wir mal so es war so klein das es nicht möglich war das jeder seinen eigenen Schreibtisch hätte haben können.

Ich wollte gerade mit meiner Aufgabe anfangen als ich plötzlich eine Nachricht erhielt. Ich griff nach meinem Handy und schaute nach wer mir geschrieben hatte.

Mein Handy machte Bekanntschaft mit dem Tisch, weil ich es aus Frust auf diesen fallen ließ. Ich konnte es nicht fassen! Könnte er nicht aufhören mir zu schrieben? Natürlich würde ich ihm nicht zurückschreiben.

Gerade als ich mein Handy weglegen wollte, betrat jemand das Dorm. Ich drehte mich um und sah Hobi, der gerade durch die Tür hereinkam.

"Hi Hyung."

"Hi Hobi. Ich habe dir, falls du Hunger hast, etwas zu Essen gemacht."

"Danke Hyung."

Er ging in die Küche und kam auch gleich, mit dem Essen in den Händen, wieder. Er setzte sich zu mir an den Tisch. Ich wendete mich wieder meiner Aufgabe, oder versuchte es zumindest.

Die ganze Zeit erhielt ich Nachrichten. Ich muss wohl nicht sagen von wem..
Warum kann er mich nicht in Ruhe lassen?!

Hobi bemerkte anscheinend das ich sichtlich genervt war.

"Hyung willst du nicht schauen wer dir geschrieben hat?"

"Ich muss nicht nachschauen um zu wissen wer mir geschrieben hat."

"Sorry war ja nur ne Frage..."

"Tut mir leid Hobi. Ich bin nur genervt."

"Wer schreibt dir denn? Du musst es mir nicht sagen wenn du nicht willst."

Ich überlegte. Ich meine ich würde mit ihm noch einige Zeit zusammen leben. Und irgendwann würde er es sowieso herrausfinden.

"Naja wie soll ich das erklären..."

"Lass dir ruhig Zeit."

Ich erklärte ihm alles. Mit alles meinte ich alles. (Ich bin zu faul um das jetzt zu schreiben😂)

"Oh mein Gott. Hyung das tut mir so leid für dich. Ich schwöre wenn er auch nur 50 m Meter in deiner Nähe steht, kann ich für nichts garantieren."

Ich musste lächeln. Es fühlte sich gut an wenn man wusste das jemand an deiner Seite steht.

Daraufhin zog er mich in eine Umarmung. Das war genau das was jetzt im Moment brauchte. Nach einiger Zeit lösten wir uns auch mal.

"Keine Sorge. Alles wird besser."

"Danke Hobi. Genau das hab ich jetzt gebraucht."

"Ich bin immer für dich da Hyung."

"Ist schon witztig. Wir kennen uns eigentlich erst seid gestern."

Wir beide fingen an zu lachen. Es ist ein schönes Gefühl zu wissen das jemand für dich da ist. Ich weiß nicht wie oft ich das sagen könnte.

"Hyung ich treffe mich später noch mit Jimin und Jungkook. Willst du vielleicht mitkommen?"

"Ja klar, ich hab eh nichts besseres zu tun. Wo geht ihr denn hin?"

"Keine Ahnung. Jimin sagte wir sollen uns überraschen lassen."

"Okay. Ich komm mit."

"Danke Hyung. Darf ich ehrlich sein, ich habe Angst was er vor hat. Ich meine du willst nicht wissen was für eine Scheiße er sich schon ausgedacht hat. Naja wie auch immer, sei um ungefähr 19 Uhr fertig."

Daraufhin verließ Hobi den Raum und räumte seinen Teller weg.

"Hyung ich gehe noch kurz wo hin."

"Okay Hobi. Bis später."

"Bis später Hyung"

Er zog sich seine Schuhe und Jacke an und verließ unser Dorm. 

Ich hoffte das ich dadurch diese Nachrichten vergessen konnte. Ich blickte auf die Uhr und bemerkte das es bereits 17 Uhr war. Mal ernsthaft, warum zum Teufel vergeht die Zeit so schnell?!

Ich stand auf und nahm erstmal mein Handy um zu kontrollieren ob es nicht kaputt war. Zum Glück war dies nicht der Fall.

Mit schnellen Schritten ging ich zu meinem Kleiderschrank und suchte mir schonmal mein Outfit für später heraus.

Endlich hatte ich mich entschieden und huschte schnell ins Badezimmer. Ich wusch mein Gesicht und fing an mich fertig zumachen.

Ich freute mich irgendwie schon die anderen wieder zutreffen. Sie alle schienen sehr nett zu sein.

Hoffentlich wurde ich mit allen bald gut klarkommen...

________________________

Hi!👋
Sorry das es so lange mit dem Kapitel gedauert hat. In den letzten Tagen hatte ich schlecht Zeit zu schreiben.
Apropos letzten Samstag sah ich mit meinen besten Freundinnen Burn the Stahe im Kino und Omg war der Film geil.💜
Ich sollte aufhören so viel zu reden😂

Bye!👋

It was a mistake | Namjin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt