Jin Pov
Nachdem Jungkook uns das erzählt hatte, war es still im Raum. Man hätte wahrscheinlich eine Nadel fallen lassen können und jeder hätte es gehört.
Jungkook sah Hobi und mich an und wartete auf unsere Reaktion. Ich wusste nicht ganz was ich davon halten sollte.
Ich blickte zu Hobi. Er starrte einfach nur geschockt in die Leere. Meinen Kopf drehte ich wieder so, dass ich Jungkook wieder ins Gesicht sah. Er sah beschämt nach unten. Ihm war das Ganze wahrscheinlich unfassbar peinlich.
Nachdem Hobi sich auch endlich mal aus seiner Schockstarre gelöst hatte, begann er Jungkook mit Fragen zu durchlöchern.
"Wie zum Teufel ist es dazu gekommen? Warum? War es gegen deinen Willen? W-"
"Okay, ich glaube es reicht langsam mit den Fragen."
Ich unterbrach Hobi bevor er mit den Fragen wahrscheinlich gar nicht mehr aufhören wurde. Wir beide schauten wieder zu Jungkook. Er spielte verlegen mit seinen Fingern herum und sein Blick war noch immer nach unten gerichtet.
Ich seufzte einmal auf. So würde das nichts werden. Erstmal müsste Hobi aufhören Jungkook die ganze Zeit mit Fragen zu bombadieren und zweitens würde Jungkook nichts erzählen wenn wir so aufdringlich wären.
"Okay Jungkook, sag uns einfach wie es dazu gekommen ist und danach ob es gegen deinen Willen war, weil wenn ja kann sich der Typ auf was gefasst machen."
Nach meiner Aussage hob er endlich wieder seinen Kopf und schaute mich an. Er holte einmal tief Luft.
"Na gut..."
Hobi hatte sich anscheinend wieder beruhigt und wartete auf das was Jungkook sagen würde. Er zögerte immer noch ein wenig, aber letzendlich fand er Mut um endlich zu erzählen was passiert war.
"...Naja auf der Party wollte ich zu Jimin gehen, aber dann hat er mich von der Seite angesprochen und....hat mich dann gegen die Wand gedrückt und angefangen mich zu küssen und ich Volldepp hab auch noch erwiedert. Fragt mich nicht warum ich das getan habe...."
Er machte einmal kurz Pause vom Reden und schaute in die Gesichter von Hobi um mir um wahrscheinlich zu schauen wie wir darauf reagierten. Darf ich ehrlich sein ich war nicht wirklich überrascht. Ich meine irgendwie muss das ganze ja angefangen haben.
Ich nickte Jungkook zu er solle weiterreden.
"Also kurz zusammengefasst es war nicht gegen meinen Willen, aber ich bereue es so sehr..."
Endlich sprach Hobi mal wieder etwas.
"Aber ich dachte du hasst diesem Typen? Hast du auf einmal deine Meinung geändert?"
"Ich...ich weiß auch nicht es ist kompliziert..."
"Also magst du ihn jetzt oder nicht?"
"Ich hab ja keine Ahnung."
Jungkook war wohl etwas genervt von den Fragen, denn er antwortete diesmal mit einer festen(?) Stimme. Er scheint etwas frustriert zu sein. Okay etwas ist vielleicht untertrieben. Vor Verzweiflung raufte er sich die Haare. Da kam mir auf einmal ein Gedanke.
"Ich glaube du musst dir nicht allzu große Sorgen darüber machen. Normalerweise würde ich jetzt irgendwie sagen das du es mit ihm bereden solltest, aber du könntest auch einfach so tun als wäre es nicht passiert. Ich meine ihm hat es bestimmt nichts bedeutet. Sollte jetzt keine Beleidigung zu sein."
Er war anscheinend sehr überrascht von meiner Aussage. Schweigend nickte er einfach nur.
"Ich finde du solltest jetzt mal nach Hause gehen und dir deine eigenen Gedanken dazu machen. Ruh dich etwas aus und falls du irgendetwas brauchst oder reden willst, kannst du ruhig wieder vorbeikommen. Hobi uns ich sind immer für dich da."
"Danke..."
Schon stand Jungkook auf und machte sich auf den Weg. Er tat mir schon sehr leid und ich weiß nicht ob das die richtige Reaktion von mir war. Ich werde auf jeden Fall noch mal mit ihm reden müssen. Ich war mir ziemlich sicher das irgendwas noch deswegen passieren wird.
Überraschender Weise stand hobi auch auf.
"Hyung ich gehe Jimin besuchen und schaue wie es ihm geht. Ich werde später wiederkommen."
Mit diesem Satz verschwand Hobi durch die Tür. Na toll, jetzt war ich wieder alleine. Ich glaube ich bin dafür bestimmt das ich ab irgendeinen Punkt alleine bin. Ich blickte auf die Uhr und bemerkte das es bereits nach 12 Uhr war. Genau in diesem Moment meldete sich mein Magen. Das war verständlich, da ich seit gestern nichts mehr gegessen hatte.
Ich sollte anfangen zu kochen, bevor sich mein Magen wahrscheinlich selber verdauen würde.
________________________________
Ein Wunder ich lebe noch.😂
Es tut mir leid das so lange kein Kapitel kam. Ich hatte nicht sehr viel Zeit wegen Schule und so.😐Morgen hat eine meiner Freundinnen Geburtstag und ich weiß genau das sie das lesen wird.
Also wenn du das liest: Happy Birthday!💜Bye!👋
DU LIEST GERADE
It was a mistake | Namjin
Fanfiction"It was a mistake. But the best mistake I ever made" Jin wechselte das College, aber wusste nicht das alles ganz anders ablaufen würde wie gedacht. •Boyxboy •Don't like it, don't read it [discontinued]