29. Gefühlschaos

1K 33 3
                                    

Maxine P.O.V

"Ich glaub, ich hab mich in dich verliebt, Maxine."

Dieser Satz schoss mir immer und immer wieder durch den Kopf. 

Ungeduldig wartete er auf meine Antwort.

"Damian-", er unterbrach mich.

"Schon gut. Ich wollte es dir nur sagen", er lächelte gequält.

Klar empfand ich für Damian mehr, das tat ich früher schon. Aber ich wusste nicht genau, ob es Liebe war.

Dieser Kuss, brachte mich fast zum explodieren. Jede seiner Berührungen, lösten Gönsehaut bei mir aus.

"Damian. Ich empfinde mehr als Freundschaft für dich. Aber ich bin mir nicht sicher, ob es Liebe ist", gestand ich.

Er fing an zu lächeln.

"Der Kuss, hat mich fast zum Explodieren gebracht. Jede deiner Berührungen, lösen bei mir pure Gänsehaut aus."

Zärtlich strich er mit seinen Fingern über meine Wange. Ich schloss meine Augen, und versuchte, das Herzrasen unter Kontrolle zu bringen, als er seine Lippen auf meine legte.

Ohne zu überlegen, legte ich meine Arme um seinen Nacken und erwiederte.

Vorsichtig strich er mit seiner Zunge über meine Unterlippe und ich gewahr ihm Einlass.

In mir brodelte es so wie noch nie, Noch nicht mal bei Marc hatte ich so ein Gefühl.

Marc. Er wurde immer wieder mit Selena gesichtet. Natürlich tat es noch weh, aber ich war halbwegs über ihn hinweg.

"Warum weinst du?", flüsterte Damian besorgt,

Ich hatte gar nicht gemerkt, dass er sich von mir gelöst hatte. So wie ich auch nicht gemerkt habe, dass ich anfing zu weinen.

Zärtlich strich er die Tränen mit seinem Daumen weg.

"Ich musste an Marc denken."

Er sah mich ungläubig an.

"Während ich dich küsse, denkst du an Marc?", er klang leicht suaer. "Ich dachte, du wärst über ihn hin weg!"

"Damian. Du hast das falsch verstanden!"

"Dann erklärs mir!", zischte er.

"Ich hab daran denken müssen, das ich, wenn ich Marc geküsst habe, nie so gefühlt hatte, wie bei dir. Und du weisst ganz genau, dass ich über Marc hin weg bin. Auch wenn die Wunden frisch sind."

"Entschuldigung. Ich hätte nicht so reagieren dürfen."

"Schon vergessen."

Darauf legte ich meine Lippen wieder auf seine und wir verfielen in einen leidenschaftlichen Kuss.

Justin P.O.V

"Hast du vor, denen zu folgen?", fragte mich Scooter, als er den Zettelhaufen erblickte.

"Ja. Vielleicht schreib ich dem ein oder anderen auch mal", lächelte ich.

"Du machst mich Stolz."

Darauf ging er und ließ mich alleine.

Schon seid einer Weile war ich damit beschäftigt, den Personen zu folgen, ihnen zu schreiben, oder zu stalken.

Immerhin war es eine gute Alternative gegen Langeweile.

--------------------------------

Sooorrryyyy. Kurzes Kapitel. Aber nach meinem Urlaub kommen wieder längere:**

Believe ~ A Justin Bieber Fan-FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt