Jungkook würgte als reaktion auf die Aktion seines Hyungs.
er übergab sich immer wieder und weinte dabei, da er wirklich sehr erschöpft war, der würgereiz aber nicht aufhören wollte und sein hals aufgrund der immer wieder steigenden und vermehrenden magensäure, brannte.
sein hyung streichelte dabei durchgehend seinen rücken und flüsterte ihm immer wieder sätze zu wie
"es wird schon wieder"
"ich bin jetzt hier"
"du bist nicht mehr alleine"
"ich werde auf dich aufpassen"als jungkook fertig war fühlte er sich so, als hätte er seinen ganzen magen ausgekotzt und gefühlt 30kg abgenommen.
schließlich war inzwischen schon ne halbe stunde vergangen.
"h-hyung"
er hustete.
"hm?"
"es- es tut mir leid"
ihm wurde plötzlich sehr warm, im nächsten moment aber sehr kalt. er schwitzte und frierte danach aus dem nichts.
"dir gehts nicht gut kookie, du solltest jetzt schlafen und dich ausruhen, du hattest eine schwere zeit aber jetzt bin ich für dich da"jungkooks herz begann schneller zu schlagen und seine wangen erröteten sich stark. sein gesicht im allgemeinen brannte schon wegen dem fieber den er jetzt hatte. die rötung seiner wangen jedoch war nur wegen den worten seines hyungs.
er war geschmeichelt.
und er schämte sich.
er schämte sich, dass er so für seinen besten freund empfand, welcher ihn nur als kleinen bruder ansah.da war es wieder.
dieser schmerz.
dieses zusammenziehen des herzens.
Dieses plötzliche Realisieren, dass yoongi ihn niemals mehr als nur einen bruder ansehen würde.Er realisiert mal wieder, dass er nie geliebt werden kann.
er ist kein liebenswürdiger mensch.
er sieht sich selbst nicht mehr als mensch an.
er ist ein monster.
ein monster, das durch die Dunkelheit und Negativität seiner Gedanken entstand.Yoongi hatte ihn inzwischen in sein Bett getragen und beobachtete ihn dabei, wie er mal wieder in gedanken vertieft da lag.
so verloren.
yoongi realisierte es nun:
jeongguk war verloren und er alleine könnte ihm nicht weiter helfen, weil es ihm selber nicht wirklich besser geht.er ist wie man es im englischen sagt 'paralyzed'
er empfindet einfach nichts mehr.
er hat keine gefühle mehr.und er weiss nicht, was besser ist:
im Wasser zu ertrinken- wie jeongguk,
oder zu verdursten - wie er selber.und seine gefühle für jimin machten alles nur schlimmer. schließlich hatte jimin ihm gebeichtet, dass er in seinen besten freund verliebt ist, wollte aber keinen namen angeben.
er liebt jimin und jeongguk liebt ihn.
wenn beide doch nur wüssten, dass jemand anderes auch noch in jeongguk verliebt ist.alles ist kompliziert.
das leben ist ein scheiss hurensohn.
DU LIEST GERADE
♥️🌟𝓈𝒶𝓋𝑒 𝓂𝑒 ~ 𝓋𝓀𝑜𝑜𝓀🌟♥️
Fanfiction☁️🌙☁️🌙☁️🌙☁️🌙☁️🌙☁️🌙☁️🌙☁️🌙☁️ ☙𝕨𝕙𝕖𝕣𝕖 𝕒 𝕓𝕠𝕪 𝕤𝕖𝕖𝕤 𝕟𝕠𝕥𝕙𝕚𝕟𝕘 𝕖𝕝𝕤𝕖 𝕓𝕦𝕥 𝕤𝕦𝕚𝕔𝕚𝕕𝕖 𝕒𝕤 𝕒 𝕔𝕠𝕟𝕔𝕝𝕦𝕤𝕚𝕠𝕟.🍃 ☙ⓜⓐⓘⓝ ⓢⓗⓘⓟ🌿 ↬𝒱𝓀𝑜𝑜𝓀 ☙ⓘⓝⓒⓛⓤⓓⓔⓢ🌱 ↬𝒷𝑜𝓎╳𝒷𝑜𝓎 ↬𝓉𝑒𝓍𝓉𝒾𝓃𝑔 ↬𝓈𝑜𝒸𝒾𝒶𝓁 𝓂𝑒𝒹𝒾𝒶 ↬𝒹𝓇𝒶𝓂...