I

607 31 4
                                    

"warte WAS¿ TAEYANG?!"

Ich schlug ihm direkt meine hände auf seine große Fresse und verdrehte meine Augen. Man ist der laut.

Als er wieder ruhig wurde zog ich meine hände wieder weg und hielt meinen Zeigefinger vor meinen Mund.

"pshh! Sei nicht so laut du idiot! Alle gucken uns schon so komisch an¡"
"sorry.."

"aber wie-wie kanns sein, dass er dich missbraucht hat¿ und ich welcher art und weise bitte? Also hat er dich geschlagen oder so oder hat er dich sexuell missbrau-"

"beides"

Seine augen sind direkt doppelt so groß wie vorher.
"w-"

"er hat mich zuerst nur beleidigt und sich über mich lustig gemacht, mobbing halt. nach ner zeit hat er angefangen mich zu schlagen. immer und immer wieder. es wurde bei jedem mal schmerzvoller und es wurden immer mehr leute, die mitmachten. von einmal in ner weile wurde einmal in der woche und von einmal in der woche wurde sehr schnell zu jeden tag. erst war es täglich nur einmal. das änderte sich aber auch schnell zu täglich zweimal, dann dreimal, dann viermal und schließlich fünf mal. einmal vor schulbeginn, in jeweils einer pause in der schule also zweimal dort, nach der schule einmal und nachts, nachdem er mich erstmal penetriert hat auch nochmal. was ich nie verstanden hab, ist, wie ihr alle und besonders taehyung es nicht bemerken konntet.
er hat mich komplett für seine bedürfnisse benutzt. ich war sein spielzeug. und das schlimmste an allem ist, dass er es wie blue whale aber in schlimmer gemacht hat. er hat mir bei jeder einzelnen aktion klargestellt, dass ich nicht verdiene zu leben, einfach selbstmord begehen soll, etc. er hat mich sogar öfters gepeitscht und mich gezwungen nicht zu schreien bzw keinen schmerzenslaut von mir zu geben und bei jedem schlag eine sache mehr aufzuzählen, die ich an mir hasse. von tag zu tag fiel mir mehr ein, weil ich einfach an nichts anderes mehr denken konnte. weißt du noch damals, als ich nichts mehr essen wollte, mich nicht mehr mit euch treffen wollte, und sehr viel abgenommen hatte bis ich schließlich im krankenhaus gelandet bin und bis heute immer noch anorexia habe? das hat taeyang ausgelöst. "du bist mir zu fett nimm gefälligst ab du scheiß schwuchtel!" schrie er jedes mal "du nutzlose hure bring dich um" "hässlige nutte bist sowieso zu nichts fähig du wirst nie was im leben erreichen" solche dinge sagte er zu mir. ich weiss, dass ist schon lange her, aber es ist nicht einfach sowas zu vergessen. schließlich ging das 3 jahre so. bis er seinen abschluss hatte und ich in der neunten war. er hat wortwörtlich einen 6 klässler durchgenommen, deprimiert und mir mein leben zerstört. dazu habe ich mich in yoongi und taehyung beide verliebt und ich kann aber mit beiden nichts anfangen, weil ich ein scheiss idiot bin und nicht bereit bin und yoongi mich eh nicht liebt. und ja, man kann sich in mehrere verlieben. bevor du mich noch verurteilst, dass sowas nicht geht. ich hab mich bis jetzt immer weiterhin da durch gekämpft. ich hab es so gelernt. ich bin so erzogen worden. "starke jungs weinen nicht, starke jungs kämpfen ,um das zu erlangen, was sie wollen und geben nicht auf." das sagten meine eltern früher immer. aber die sind ja auch schon verstorben. ah warte das wisst ihr alle ja nicht. tja jetzt weiss du's. ich hab absolut keinen. mit meinen eltern zusammen ist auch ein großer teil in mir und meine kraft weiter zu kämpfen, meine hoffnung, alles tag für tag abgestorben. und jetzt steh ich hier und schütte alles bei dir aus, weil du mich soeben gehindert hast, es endlich zu stoppen, den ganzen schmerz. weil du wissen wolltest, was in meinem kopf vorgeht. glaub mir, was ich dir soeben alles erzählt habe ist gerade mal 1% von allem was in meinem kopf vorgeht."
ratterte ich einfach so runter.

ich seufze und sehe auf den boden. hoseok braucht sichtlich etwas zeit um alles zu realisieren und zu verarbeiten. ich will mich umdrehen und gehen da das alles für mich keinen sinn mehr hat, doch werde ich gestoppt von zwei armen, die sich von hinten um mich schlingen und tränen, die meine halsbeuge befeuchten. er weint, weil er mitleid mit mir hat und sich schlecht fühlt.

"ich brauche kein mitleid"
"das ist kein mitleid, das sind schuldgefühle und eine entschuldigung, ich hätte da sein sollen für dich, es tut mir so leid, das ist alles meine schuld. ich bin ein schlechter hyung."

"och- komm her"
ich zog ihn in eine sanfte, aber dennoch feste umarmung.
"gib dir nicht die schuld, ich habe mir das alles gefallen lassen und habe nicht mit euch geredet also ist es sichtlich meine schuld."

"v-verzeih mir" schluchzt er
"verzeih du mir auch"

und somit schlug der zeiger auf 00:00.


____
{he started the day with a hug
and endet it with a drug.}

_________________________

1,5 k reads und #1 in depressed, wow thanks.

♥️🌟𝓈𝒶𝓋𝑒 𝓂𝑒 ~ 𝓋𝓀𝑜𝑜𝓀🌟♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt