Jungkook
Weinend renne ich durch die strassen seouls.
'Hongdae hongdae hongdae '
denke ich dabei die ganze zeit.Einige zeit später sehe ich es auch schon.
Der hauptbahnhof.
Ich renne rein und mache
mich auf den weg zu den gleisen.
Der einfachste weg sicher zu sterben.Angekommen stelle ich mich hin,
So als würde ich normal auf den zug warten um wohin zu fahren."der nächste Zug nach busan trifft ein in 2 Minuten ich wiederhole der nächste Zug nach busan trifft ein in 2 minuten"
Busan.. Meine Heimat..
30 sekunden bis der zug eintrifft..
29..
28..Ich mache mich langsam bereit und trete sehr langsam näher an den rand, sodass niemand es merkt und mich aufhalten kann.
20 Sekunden
Ich fokussiere meinen Blick auf die gleisen vor mir.
Es wird wirklich hier, jetzt gleich, alles enden.
Ich atme ein letztes mal tief ein.10 sekunden
Plötzlich klingelt mein handy und ich bin komplett aus dem konzept.
Ich fische mein handy schnell aus meiner hosentasche und sehe dass mich eine bestimmte person anruft.Da ich so darauf fokussiert bin, habe ich nicht bemerkt, dass der zug soeben eingetroffen ist und ich somit meine chance verpasst habe.
Ich seufze frustriert und überlege dann ob ich wirklich annehmen soll.
Ich tu es einfach.HOPE 🌿💫
Annehmen| ablehnenEs ist irgendwie sarkastisch wie mich genau wo ich es tun will mich die "Hoffnung" aufhält.
DU LIEST GERADE
♥️🌟𝓈𝒶𝓋𝑒 𝓂𝑒 ~ 𝓋𝓀𝑜𝑜𝓀🌟♥️
Fanfiction☁️🌙☁️🌙☁️🌙☁️🌙☁️🌙☁️🌙☁️🌙☁️🌙☁️ ☙𝕨𝕙𝕖𝕣𝕖 𝕒 𝕓𝕠𝕪 𝕤𝕖𝕖𝕤 𝕟𝕠𝕥𝕙𝕚𝕟𝕘 𝕖𝕝𝕤𝕖 𝕓𝕦𝕥 𝕤𝕦𝕚𝕔𝕚𝕕𝕖 𝕒𝕤 𝕒 𝕔𝕠𝕟𝕔𝕝𝕦𝕤𝕚𝕠𝕟.🍃 ☙ⓜⓐⓘⓝ ⓢⓗⓘⓟ🌿 ↬𝒱𝓀𝑜𝑜𝓀 ☙ⓘⓝⓒⓛⓤⓓⓔⓢ🌱 ↬𝒷𝑜𝓎╳𝒷𝑜𝓎 ↬𝓉𝑒𝓍𝓉𝒾𝓃𝑔 ↬𝓈𝑜𝒸𝒾𝒶𝓁 𝓂𝑒𝒹𝒾𝒶 ↬𝒹𝓇𝒶𝓂...