•namjoon•
es schneit.
ich laufe durch den kalten Winterabend,
händchen haltend, mit der Liebe meines lebens.
Er hatte heute wieder einen Rosanen Mantel mit schwarzem Pelz an und schwarze Lederhandschuhe. seine schuhe und Hose waren heute auch schwarz, sein hoodie aber auch wieder Rosa.
im kompletten sah er einfach perfekt aus.
ich musste lächeln."warum schmunzelt du so? ich weiß dass ich toll aussehe aber ich würde mich freuen, wenn du-"
weiter konnte er nicht reden, da ich ihn zu mir zog und meine hände um seine taille lege.
er sieht mich leicht überrascht an und seine Wangen und Nase werden Roter, als sie ohnehin schon wegen der Kälte waren.
"dummi, du hast mich erschrocken" sagt er und lacht.
er legt seine arme um meinen nacken.
"ich liebe dich"
"ich dich auch"
wir küssen uns.wer hätte gedacht, dass wir zusammenkommen würden?
früher hatten wir uns nicht mal leiden können.
jetzt stehen wir hier, eng umschlungen und lieben uns gegenseitig mehr als alles andere.
ich hatte sowas nie erwartet, zu passieren, aber das schicksal hatte deutlich andere Pläne mit uns.
Gute Pläne."woran denkt mein Schlauer, gut aussehender Freund wieder?"
"an uns" gebe ich wahrheitsgemäß als antwort, worauf er lächelt.
"joonie?"
er nimmt meine hände in seine und sieht mich abwartend an.
"ja jinie?"
"lass uns für immer zusammenbleiben, heiraten, kinder adoptieren und uns auf ewig lieben." sagt er, wobei seine augen heller funkeln, als jeder stern im himmel.
ich halte ihm meinen kleinen finger hin.
"versprochen."
er verschränkt seinen kleinen finger mit meinen und wir machen das pinky-promise.dann laufen wir weiter, händchen haltend.
Wir machen stop an einer großen Wiesen Fläche.
Von hier aus sieht alles so schön aus.
Wir stehen voreinander und sehen vertieft in die augen des anderen, natürlich dabei Händchenhaltend.
Ich liebe diesen Mann vor mir.
Er ist das beste was mir je passiert ist.
Jedoch wird der schöne Moment gestört von meinem handy.Ich seufze einmal ehe ich mein handy aus meiner jackentasche fische und sehe wer anruft.
"Wer ist es?"
"Taehyung"
"Hm willst du nicht rangehen?"
"Ne."Ich drücke tae weg, es wird wohl nicht allzu wichtig sein.
Genau in dem moment, wo ich mein handy wieder wegstecken wollte, werde ich erneut angerufen.
"Geh lieber ran, es scheint wichtig zu sein"
"Okay"Ich drücke einmal auf den grünen kreis und nehme somit ab.
"Namjoon hier"
"H-H-Hyung"
Er weint. Sofort weiten sich meine augen.
"Taehyung? Was ist passiert? Wieso weinst du?"
Sofort macht es bei jin klick und er befehlt mir, das Handy auf laut zu stellen, was ich auch mache."I-Ist Jin hyung da?"
"Ja ich bin hier, was ist los tae?"
"J-j-jung-"
Seine stimme bricht und wir nehmen ein lautes seufzen wahr.
"Taehyung, wo bist du? Sollen wir kommen?"
"N-nein b-bitte ni-nicht"
"Dann rede mit uns, was ist passiert?""Jungkook ist verschwunden.. Ich glaube er will selbstmord begehen.." schluchzte tae
"Wie?! was ist zwischen euch bitte vorgefallen"
"Er hat es schon zweimal versucht. Beim ersten mal hat yoongi hyung ihn hindern können, beim zweiten mal hab ich ihn gestoppt, aber anscheinend will er nicht aufgeben. I-ich weiss nicht mehr weiter"
Tae atmet einmal tief ein und aus ehe er seinen letzten satz sagt, bevor er plötzlich auflegt.
"wenn wirihn überhaupt noch retten können." schluchzte er.Ich nehme nur noch ein tuten wahr und realisiere erst einige sekunden später, was uns soeben gesagt wurde.
Ich sehe Jin an und sehe, dass mehrere einzelne Tränen seine augen verlassen.
Er drückt sich sofort an mich und umarmt mich so fest er kann, als würde er halt suchen, da ihm der boden von den Füßen gerissen wird.
"Nein nein nein. Sag mir das ist nicht wahr. Sag mir das war alles nur ne verarsche oder so. Sag mir wir werden von verstehen sie spass oder so verarscht. Das kann nicht wahr sein.Ich bin Unfähig etwas zu tun oder sagen weshalb ich einfach nur so da stehe.
Eine Träne verlässt mein auge.
Das schlimmste ist, dass wir nichts machen können, weil er uns alle ignoriert, unsere Nachrichten, unsere anrufe, alles. Dazu könnte er jetzt überall sein. Seoul ist eine riesige metropole. Wenn wir ihn suchen würden, wurden wir ihn nicht so einfach auffinden können.
DU LIEST GERADE
♥️🌟𝓈𝒶𝓋𝑒 𝓂𝑒 ~ 𝓋𝓀𝑜𝑜𝓀🌟♥️
Fanfiction☁️🌙☁️🌙☁️🌙☁️🌙☁️🌙☁️🌙☁️🌙☁️🌙☁️ ☙𝕨𝕙𝕖𝕣𝕖 𝕒 𝕓𝕠𝕪 𝕤𝕖𝕖𝕤 𝕟𝕠𝕥𝕙𝕚𝕟𝕘 𝕖𝕝𝕤𝕖 𝕓𝕦𝕥 𝕤𝕦𝕚𝕔𝕚𝕕𝕖 𝕒𝕤 𝕒 𝕔𝕠𝕟𝕔𝕝𝕦𝕤𝕚𝕠𝕟.🍃 ☙ⓜⓐⓘⓝ ⓢⓗⓘⓟ🌿 ↬𝒱𝓀𝑜𝑜𝓀 ☙ⓘⓝⓒⓛⓤⓓⓔⓢ🌱 ↬𝒷𝑜𝓎╳𝒷𝑜𝓎 ↬𝓉𝑒𝓍𝓉𝒾𝓃𝑔 ↬𝓈𝑜𝒸𝒾𝒶𝓁 𝓂𝑒𝒹𝒾𝒶 ↬𝒹𝓇𝒶𝓂...