U

951 46 8
                                    

incoming video call from +8262836329

Deny / Accept

"oOF"

incoming video call from +826283629

Deny / Accept

"was will der alter"

incoming video call from +8262836329

Deny / Accept

"reicht doch langsam"

incoming video call from +8262836329

Deny / Accept

"boi-"

incoming video call from +8262836329

Deny / Accept

"wer auch immer das von denen ist soll aufhören meinen kopf zu ficken"

incoming video call from +8262836329

Deny / Accept

"was will der meine fresse"

incoming call from +8262836329

"hmpf"

Deny/ Accept

"hALLO"

"ah endlich gehst du ran kookie"

"wer bist du und was willst du?"

"d-du hast doch nicht ernsthaft meine nummer g-gelösch-"

"doch hab ich und jetzt antworte gefälligst auf meine frage"

"ich wollte fragen, ob du dich vielleicht mit mir treffen willst und wir dann versuchen das alles zu klären"

"warum sollte ich? und wer bist du?"

"yah! kookie-"

"nenn mich nicht so"

"wie soll ich dich dann nennen HUH? JUNGKOOK? JEON JUNGKOOK? JEONSSI? SIND WIR JETZT ETWA FREMDE GEWORDEN WEGEN DIESEM DUMMEN STREIT?!"

"ja schönen tag dann"
.ᴛᴏᴏᴛ
.ᴛᴏᴏᴛ
.ᴛᴏᴏᴛ
"uund..aufgelegt"

sagte er nachdem er die rote taste auf dem display seines iphone's drückte.
aus prinzip weil er wusste, dass alle ihn gleich wieder nach einander anschrieben und anrufen würden schaltete er sein handy aus und schmiss es auf sein bett ehe er seine schlaftabletten nahm und ins bad ging.

er wollte jetzt alles beenden.
er ließ das wasser der badewanne einlaufen und stieg in diese (mit klamotten duh) mit den tabletten in seiner hand.

6 stück
er wollte einfach nur noch sterben.
er dürfte es nicht vermasseln.

er nahm die tabletten alle langsam nacheinander.
er wollte seine letzten momente ruhig verbringen.
die sechste und letzte schluckte er runter und lehnte sich mit geschlossenen augen an.
das wasser läuft dabei die ganze zeit weiter und steigt langsam immer höher in der wanne.

plötzlich hört er, wie die haustür geöffnet und wieder zugeschlagen wird und kurz danach auch schon einen etwas genervten yoongi nach ihm rufen.

"das darf nicht wahr sein-"

"JUNGKOOK!"

"was mach ich jetzt?"

er hört schritte, die treppe hochsteigen.

das wasser ist inzwischen schon im flur angelangt, wofür er sich selbst verflucht.
plötzlich wird er müde und seine augenlider fühlen sich schwer an weshalb es ihm schwerfällt seine augen aufzuhalten.

er bekommt mit wie yoongi versucht die tür zu öffnen, was jedoch nicht geht da diese abgeschlossen ist.

"FUCK JUNGKOOK SAG NICHT ES IST DAS WAS ICH DENKE WAS ES IST JUNGKOOK TU DAS NICHT WIR BRAUCHEN DICH ALLE SO HÖRT DER SCHMERZ NICHT AUF DU GIBST IHN NUR WEITER WENN DU ES MACHST MACH ICH ES AUCH ALSO HÖR AUF VERSTEHST DU MICH?"

"h-hyung"

"JEONGGUK MACH DIE TÜR AUF"

er hatte schon immer respekt vor yoongi gehabt und hatte ihn aus irgendeinem grund auch sehr gerne, auch wenn yoongi immer scheisse zu ihm war wenn er mies gelaunt war, was nicht selten vorkam.

"JUNGKOOK MACH JETZT DIE SCHEISS TÜR AUF"

"ICH KOMME REIN"

nach 2 versuchen, die tür aufzubrechen, schaffte yoongi es schließlich auch.

"JUNGKOOK DU IDIOT WAS HAST DU GEMACHT?"

"t-tabletten..s-sechs.. m-müde"
seine stimme zitterte und seine lippen bebten.
ihm stiegen immer mehr tränen in die augen.
er weinte.
er hatte seit monaten nicht mehr geweint.
er liess alles jetzt raus

"WAS?! ÖFFNE DEINEN MUND! SOFORT!"

jungkook tat was er sagte und öffnete seinen mund.

yoongi steckte sofort seinen zeige und mittelfinger in die kehle des jüngeren und brachte ihn somit zum würgen.

aber-

würde yoongi es schaffen jungkook noch zu retten?
schließlich wirkten die tabletten doch langsam..

Würde jungkook jetzt sterben?

♥️🌟𝓈𝒶𝓋𝑒 𝓂𝑒 ~ 𝓋𝓀𝑜𝑜𝓀🌟♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt