es klingelt.
yoongi ist da.
endlich.ich öffne ihm die tür.
"wo ist er?""er schläft"
"was hat er diesmal getan?"
plötzlich tauchten wieder diese ganzen bilder vor meinen augen auf wie er es wagen wollte zu springen. wie ich ihn fast verloren hätte.
"nimm dir zeit du musst immernoch geschockt sein"
ich mache mir fucking sorgen um kookie.
er hat versucht zu sterben.
die person die ich liebe."h-ha-han-n ri-iver, b-b-brü-"
weiter kam ich nicht da ich stark anfing zu weinen.
ich kann mich nicht mehr beherrschen und lasse alles raus.yoongi hyung streicht über meinen rücken und durch meine haare.
"alles ist okay tae, er lebt noch, er ist hier und wir werden auf ihn aufpassen.wir lassen nicht zu, dass er es wieder versucht." dann nuschelt er zu sich selbst "nicht noch zum dritten mal.."ich glaube er nuschelte es extra leise, da er nicht wollte dass ich das höre, was ich trotzdem tat.
"w-was meinst du mit 'zum d-dri-dritten m-mal?"
meine vermutung darf nicht stimmen.
nein nein nein nein
er hat es schonmal versucht?
nein. niemals. kookie würde sowas doch nicht schon länger durch machen müsse-"er hat es schon letztens versucht. mit mehreren schlaftabletten und der überfüllten wanne. ich konnte ihn noch retten, indem ich ihn zum würgen gebracht hab. aber späterhin wollte er plötzlich, dass ich verschwinde und wollte sich nicht helfen lassen. dann haben wir uns gestritten und ich hab dinge gesagt, die ich nicht hätte sagen sollen. dann bin ich einfach gegangen und hab ihn da so zurückgelassen. ich bereue es. ich weiß ich war ein arsch. zuerst wollte ich zurück aber ich war so geblendet vor wut und hab es dann nicht getan."
"w-was hast du denn g-gesagt hyung?"
er zögerte kurz, seufzte und sagte dann
"ich hab ihm gesagt- nein ich hab es gebrüllt, weil ich so wütend war-""was denn hyung?"
"ich sagte dass es mivh nicht interessieren würde was er tut ubd das er doch tun soll was er will. Dabei mache ich mir solche sorgen um ihn.."
ich ließ abrupt vor schock meine arme sinken,
Er senkte seinen blick"h-hyung d-d-du-du-"
"es tut mir wirklich leid"
"Sollte es auch!"
"tae-"
er sah bedrückt auf den boden"Wie-wie konntest du nur?"
"ich-"
"Ich liebe ihn yoongi! Wenn er- wenn er-"
schluchzte ich jetzt.
"ohne ihn bin ich ein nichts- ohne ihn- ich will's mir gar nicht erst vorstellen.
Ich liebe ihn "zum ende hin wurde ich immer leiser. die letzten 3 wörter flüsterte ich dabei.
"tae ich weiß ich hab einen fehler getan und es tut mir auch schrecklich leid aber-"
"aber was huh??"
"Verdammt woher sollte ich wissen dass du ihn liebst?ich-"
"w-was? Tae du.. liebst mich?"
nehmen wir beide plötzlich hinter uns wahr.
shit-
DU LIEST GERADE
♥️🌟𝓈𝒶𝓋𝑒 𝓂𝑒 ~ 𝓋𝓀𝑜𝑜𝓀🌟♥️
Fanfiction☁️🌙☁️🌙☁️🌙☁️🌙☁️🌙☁️🌙☁️🌙☁️🌙☁️ ☙𝕨𝕙𝕖𝕣𝕖 𝕒 𝕓𝕠𝕪 𝕤𝕖𝕖𝕤 𝕟𝕠𝕥𝕙𝕚𝕟𝕘 𝕖𝕝𝕤𝕖 𝕓𝕦𝕥 𝕤𝕦𝕚𝕔𝕚𝕕𝕖 𝕒𝕤 𝕒 𝕔𝕠𝕟𝕔𝕝𝕦𝕤𝕚𝕠𝕟.🍃 ☙ⓜⓐⓘⓝ ⓢⓗⓘⓟ🌿 ↬𝒱𝓀𝑜𝑜𝓀 ☙ⓘⓝⓒⓛⓤⓓⓔⓢ🌱 ↬𝒷𝑜𝓎╳𝒷𝑜𝓎 ↬𝓉𝑒𝓍𝓉𝒾𝓃𝑔 ↬𝓈𝑜𝒸𝒾𝒶𝓁 𝓂𝑒𝒹𝒾𝒶 ↬𝒹𝓇𝒶𝓂...