•Taehyung•
Ich werde sobald ich auch aufgelegt habe, direkt rot. Er hat mivh baby genannt. Meine mundwinkel gehen in die höhe und ich fasse mir an die wangen. Ich muss grinsen und kichern. Ich tanze durch mein zimmer und mache luftsprünge, lasse mich dann auf mein bett fallen und spüre mein herz flattern.
"er hat mich baby genannt omg omg omg er hat mich baby genannt uiiiii jkxbdjdhd er hat mich baby genannt" ich rolle mich auf meinem bett.Doch ich stoppe und meine mundwinkel gehen sofort wieder runter, als ich realisiere, dass grad nicht der passende zeitpunkt zum freuen ist. Schliesslich ist er high am han river und wenn er wirklich krass durch ist, kann er sich runterschmeissen mit der aussage er würde fliegen wolle-FUCK ICH MUSS MICH BEEILEN!!
ich nehme mir schnell meine sachen zur hand, ziehe schuhe und jacke an und steige in mein auto.
Ich fahre so schnell ich kann, achte aber immer noch gut auf den Verkehr. Am han river bekomme ich oben keinen jungkook zu sehen.Ich kriege leichte panik als ich auch schon zwei laut lachende männliche stimmen höre.
Es kommt von unterhalb der brücke.
Da muss er sein!Ich fahre schnell hin und sehe auch schon meinen jungkookie zu sehen... Mit nem anderen typen.
Der typ ist ihm deutlich zu nah. Woher kennen die sich? Ich werde ark eifersüchtig.Ich halte an und steige aus dem auto, stampfe zu jungkook.
Er bemerkt mich und ruft erst meinen namen."TAE BABYYY!"
er versucht dann aufzustehen, fällt aber fast hin. Ich fange ihn auf und halte ihn fest.
Er umarmt mich und reibt sein gesicht an meine brust. Mein herz pocht viel zu schnell."och kookie was machst du nur für sachen?"
"ich lieeeeebe dicchhh babyyy~" lallt er.
Mein herz macht einen sprung, aber er sagt das eh nur, weil er auf drogen ist.
"hör auf zu lügen. Du liebst mich nicht"Der andere typ ist inzwischen eingepennt.
Was ein spacko. Was ein toller spacko.
Ich muss lächeln.Andere würden sagen "bist du dumm? Der hat kookie drogen gegeben und du findest den sympatisch?"
Ja, so ist es. Aber ich finde ihn nicht wegen den drogen sympatisch. Ich finde ihn sympatisch, weil er kookie abgelenkt und ihm wahrscheinlich auch das leben gerettet hat.Denn so wie ich denke hätte kookie sich sonst irgendwie wieder versucht das leben zu nehmen. Sei es durch tabletten, sich in dem Fluss neben uns zu ertränken oder sich die ader aufzuritzen oder sonst was.
Mein kookie lebt aber dank dem typen noch und ist jetzt in meinen armen.
Ich bin so glücklich."komm kookie, lass uns ins auto steigen"
"küss mich"
"w-was n-nein du bist grad nicht bei sinnen das-d-das geht nicht"
"aba taee~" schmollt er.
Ich weiss nicht was ich machen soll."wenn ich dich küsse, steigst du dann brav ins auto baby?"
"jaa!" strahlt er.Ich nähere mich seinem gesicht mit meinem und ziehe ihn näher an mich.
Ich halte ihn an der taille und er hat seine hände an meiner brust.Wir kommen uns immer näher bis sich unsere lippen schliesslich auch berühren.
In mir explodiert es mehr als raketen weltweit an silvester.Wir lösen uns und er schaut mich verliebt an, was ich erwidere.
"ich liebe dich kookie"
"ich dich auch"
"nein, du sagst das nur weil du gerade nicht weisst was du machst"
"ich liebe dich aber wirklich, guck" sagt er und drückt mir schnell einen kuss auf.
Ich kichere und sage "okay wenn du meinst"Er wird sich später eh an nichts erinnern und falls doch, wird er das hier bereuen und mir wieder zeigen, dass ich seine gefühle nicht wert bin.
Ich trage ihn ins auto und schnalle ihn fest.
Weil ich ein zu softer mensch bin, trage ich den anderen typen auch ins auto.Ich fahre nach hause und jungkook kann inzwischen wieder selber laufen und hüpft wie so n hase richtung haus.
Ich trage den typen aus dem auto und sehe zu jungkook. Plötzlich mault er sich und wir fangen beide an zu lachen. Ich gehe zu ihm und er steht schmollend auf.
"kookie aua"
"tja hasen habens nicht immer leicht"Wir lachen und gehen nach hause.
Ich lege den typen auf der couch ab und gehe mit kookie in mein zimmer zum schlafen. Schliesslich ist es gerade mal 1 uhr mitten in der nacht.Kookie setzt sich auf die bettkante und starrt mich die ganze zeit an, als ich mich umziehe.
Das macht mir aber nichts aus, da wir eh von klein an zusammen aufgewachsen sind und uns daher auch oft genug so gesehen haben.
Wie brüder.
Wir sind es schon gewöhnt.Umgezogen setze ich mich neben ihn.
"na komm zieh dich aus ich gib dir klamotten von mir"
Er wird rot und sieht zur seite.
"a-ausziehen?"
"ja, ausser deine boxer, deinen schwanz will ich momentan nicht wirklich sehen" lache ich
"oh-okay"
Warum ist er jetzt so schüchtern¿Er zieht sivh aus und ich gebe ihm klamotten von mir und helfe ihm mit den knöpfen des nachthemdes.
Beim obersten knopf angekommen knöpfe ich diesen auch zu und hebe meinen blick, als er mich plötzlich küsst.
Erst bin ich überrascht, erwidere dann aber.Wir lösen uns und er lehnt seine stirn an meine und wir schauen uns tief in die augen.
"tae ich liebe dich, wirklich"
Seine stimme klingt so fest und sicher, er lallt nicht mehr.
"du bist doch nur high wie oft no-"
"ich bin nüchtern"
"o-oh"
"also: ich liebe dich"
"i-ich-ich liebe dich auch"Er küsst mich nochmal und wir gehen zusammen schlafen, da wir beide sehr müde sind.
"gute nacht baby"
"gute nacht, träum süß"
"werde ich diese nacht definitiv"
"ich liebe dich"
"ich dich auch"
Und so sinken wir beide, angekuschelt in den armen des anderen, ins land der träume.
___
Heute mal bisschen fluff :)
DU LIEST GERADE
♥️🌟𝓈𝒶𝓋𝑒 𝓂𝑒 ~ 𝓋𝓀𝑜𝑜𝓀🌟♥️
Fanfiction☁️🌙☁️🌙☁️🌙☁️🌙☁️🌙☁️🌙☁️🌙☁️🌙☁️ ☙𝕨𝕙𝕖𝕣𝕖 𝕒 𝕓𝕠𝕪 𝕤𝕖𝕖𝕤 𝕟𝕠𝕥𝕙𝕚𝕟𝕘 𝕖𝕝𝕤𝕖 𝕓𝕦𝕥 𝕤𝕦𝕚𝕔𝕚𝕕𝕖 𝕒𝕤 𝕒 𝕔𝕠𝕟𝕔𝕝𝕦𝕤𝕚𝕠𝕟.🍃 ☙ⓜⓐⓘⓝ ⓢⓗⓘⓟ🌿 ↬𝒱𝓀𝑜𝑜𝓀 ☙ⓘⓝⓒⓛⓤⓓⓔⓢ🌱 ↬𝒷𝑜𝓎╳𝒷𝑜𝓎 ↬𝓉𝑒𝓍𝓉𝒾𝓃𝑔 ↬𝓈𝑜𝒸𝒾𝒶𝓁 𝓂𝑒𝒹𝒾𝒶 ↬𝒹𝓇𝒶𝓂...