hört euch das oben an, das ist feels :')
————
•jungkook•"du liebst mich?"
er steht immernoch mit dem rücken zu mir da
und macht keine anstalten, sich umzudrehen.yoongi hyung steht einfach nur dumm daneben
und sieht taehyung an."antworte mir gefälligst"
"ich-"
"ja tut er"ich weiß nicht wirklich, wie man auf sowas reagiert.
was soll ich jetzt sagen?
ok? ich dich nicht? warum?ist eigentlich schon lustig nh
plötzlich muss ich lachen als ich bestimmte gedanken in meinen kopf kriege.ich nehme ein schluchzen wahr und yoongi sieht mich nur fassungslos an. "was soll der scheiss, jeon?"
ich kann mein lachen nicht unterdrücken.
ich finde es einfach so lustig und dumm.
like-
was kann man bitte schon an mir mögen?"was gibt es da zu lachen?
ist es so lustig, wenn jemand zu seinen gefühlen steht?"langsam geht's wieder und ich sehe wieder emotionslos in sein gesicht.
"ich finde es lustig"
"was bitte ist daran so lustig?"
"alles. komplett. anfang bis ende. a bis z, alles."
"was?-"
"ich mein- guck mich mal an alter, noch tiefer kann ein mensch nicht sinken. was kann man an mir bitteschön toll finden? pah, das ich nicht lache, lieben. mich kann man nicht lieben. ich bin ein hoffnungsloser loser. nicht mal der Tod will mich. ist das nicht schon demütigend genug, wenn man alles versucht um von etwas oder jemanden gewollt zu werden, aber jedes mal wieder voll auf die fresse fliegt? ich finds lustig. wenn ihr das nicht lustig findet weiß ich auch nicht weiter. like- sieh.mich.an. ich sehe aus wie ne fucking leiche. ich kann nichts. absolut garnichts. nicht mal was normales, menschliches, was jeder kann. ich kann nicht mal fucking regelmäßig essen und schlafen. ich hab atemprobleme. bin ein psychopath. kriege jeden tag 2-5 panikattacken wobei eine manchmal sogar ne halbe stunde dauert. ich ritze mich, nehme tabletten, damit ich dieser welt mindestens für einige stunden entfliehen kann, liebe es zu sehen wie ich blute und versuche alles um zu sterben. was ist an mir bitte liebenswert? sieh mich für ne sekunde mal aus meinen augen und du wirst nie wieder den gedanken haben mich überhaupt kennen zu wollen. du wirst mich hassen, mich verabscheuen. ich bin ein ekelhafter mensch, habt ihr das nicht endlich kapiert? ich will nichts mehr mit euch zu tun haben, wie oft soll ich euch das noch sagen? lasst mich endlich sterben. ich hab die schnauze voll. ich halte das nicht mehr aus. diese last auf mir ist zu schwer. es haben tausende, wenn nicht sogar millionen menschen auf dieser welt depressionen, aber alle kommen damit klar und können noch normal weiterleben. Ich aber nicht. ich bin zu schwach. wisst ihr.. ich bin letztens zum therapeuten gegangen und hab mit ihm halt normal geredet über so einiges. dann hab ich ihn gefragt, warum ich immer so schnell wütend bin und er meinte, dass es an meiner persönlichkeit liegt. er hat recht. im endeffekt bin ich wieder schuld. in dem moment dachte ich, wie einfach es doch sein muss ein therapeute zu sein. ich hab mich selbst gefragt, 'warum lebe ich überhaupt? was ist der sinn daran? ist nicht der tod der sinn des lebens? dass egal wer wie lange lebt, jeder irgendwann stirbt? das muss es sein. und ich glaube ich habe es damals bemerkt als ich noch jugendlich war und mein vater uns verlassen hat. ich habe bemerkt, dass jeder den ich jemals im leben kennenlernen werde irgendwann sterben wird. und ich finde es auch garnicht mal schlimm. ich- ich wünschte ich könnte einiges schlimm und einiges toll finden, konnte vernünftige emotionen haben beziehungsweise andere emotionen außer nur wut, trauer und enttäuschung. aber da ist nichts. ich bin schon irgendwie taub. blind. paralysiert. ich bin nicht mehr ich. ich hab mich in meinem leben nur einmal verliebt und es beruht auf einseitigkeit. ich weiß nicht mal richtig was liebe ist. ich glaube nicht mehr an liebe. wie soll ich dir dann glauben, dass du mich liebst? wie soll ich euch überhaupt noch glauben schenken können? ich möchte euch nicht mehr glauben. ihr redet ständig davon dass ich eure gefühle verletze, aber keiner von euch hat mich gefragt, ob ich verletzt bin. ihr sagt ständig, ich hab mich verändert. hab ich mich wirklich verändert oder hab ich einfach mein wahres ich gefunden? ich weiß es garnicht um ehrlich zu sein. ich bin immer noch auf der suche nach mir selbst. ich kenne mich selbst nicht mal, wer weiß denn bitte wer ich bin? du? meine freunde? nein. in wahrheit kennt mich keiner. ich weiß auch garnicht warum ich euch das alles überhaupt erzähle, warum ich überhaupt noch hier sitze."
und somit stand ich auf und wollte gehen als plötzlivh eine hand meine festhielt und daraufhin eine tiefe stimme mich bat, nicht zu gehen. Ich drehte mich um ubd sah verwirrt in taehyungs gesicht.
"bitte.. Bleib"
taehyung schluchzte wieder laut auf
und sank weinend zu boden.Ich weiss nicht wirklich warum, aber ich duckte mich zu ihm runter und unarmte ihn.
Ich realisierte, dass er einen ähnlichen schmerz spürt wie ich.. irgendwie.Yoongi liess uns alleine, was wir nichtmal wirklich bemerkten, da wir so beschäftigt miteinander waren.
Taehyung umarmte mich fest und lehnte seinen kopf in meine halsbeuge.
"ich liebe dich, ob du willst oder nicht, ich liebe dich, auch wenn du dich selber hasst. Ich habe genug liebe für uns beide.""taehyung.."
DU LIEST GERADE
♥️🌟𝓈𝒶𝓋𝑒 𝓂𝑒 ~ 𝓋𝓀𝑜𝑜𝓀🌟♥️
Fanfiction☁️🌙☁️🌙☁️🌙☁️🌙☁️🌙☁️🌙☁️🌙☁️🌙☁️ ☙𝕨𝕙𝕖𝕣𝕖 𝕒 𝕓𝕠𝕪 𝕤𝕖𝕖𝕤 𝕟𝕠𝕥𝕙𝕚𝕟𝕘 𝕖𝕝𝕤𝕖 𝕓𝕦𝕥 𝕤𝕦𝕚𝕔𝕚𝕕𝕖 𝕒𝕤 𝕒 𝕔𝕠𝕟𝕔𝕝𝕦𝕤𝕚𝕠𝕟.🍃 ☙ⓜⓐⓘⓝ ⓢⓗⓘⓟ🌿 ↬𝒱𝓀𝑜𝑜𝓀 ☙ⓘⓝⓒⓛⓤⓓⓔⓢ🌱 ↬𝒷𝑜𝓎╳𝒷𝑜𝓎 ↬𝓉𝑒𝓍𝓉𝒾𝓃𝑔 ↬𝓈𝑜𝒸𝒾𝒶𝓁 𝓂𝑒𝒹𝒾𝒶 ↬𝒹𝓇𝒶𝓂...