•Jungkook•
ich liege im Bett neben Taehyung, habe ihm gestern Nacht oder eher heute Nacht meine Gefühle gestanden und er hat's erwidert.
ich sollte glücklich sein, stimmts?
warum fühl ich mich dann immernoch so leer?
wieso kann ich nicht von ganzem herzen glücklich sein?
warum trage ich immer diese graue wolke über meinem kopf mit mir, wenn ich doch einfach nur n bisschen sonnenschein haben möchte?ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und habe einfach nur meinem Tigerchen beim Schlafen beobachtet. ich fühl mich so, als hätte ich ihn beschützt.
Tae ist mein Tigerchen, aber ich sage dieses nie laut aus. du fragst dich bestimmt "warum?", stimmts? Also naja, als wir klein waren, hatte er mich immer Häschen und ich ihn Tigerchen genannt. aber je älter wir geworden sind, meinte er zu mir irgendwann, dass ich ihn nicht mehr so nennen soll, weil er sich für diese Seite unserer Freundschaft schämt. das hatte mich natürlich verletzt, aber ich hab's mir nie anmerken lassen und habe es einfach akzeptiert. er meinte er will nicht, dass jemand das mitbekommt, dass wir uns mit über 10 jahren noch so nennen. seitdem nennen wir uns Tae und Kookie.
ich streiche ihm einige strähnen vom gesicht, als seine augenlider auch schon anfangen, zu flattern.
er öffnet langsam seine augen, welche gerade im sonnenlicht nicht nur braun aussehen, sondern auch einen leichten gold-orange stich haben.ich mag vielleicht der einzige sein, der so denkt, aber ich finde, braune augen sind so unterbewertet.
in gedichten, lyriken, songs, büchern, geschichten et cettera geht es immer nur um diese "tiefe meeresblauen augen, die den himmel widerspiegeln"
dabei sind grüne, schwarze, graue und besonders braune augen genauso beziehungsweise sogar so viel schöner.braune augen sind diese augen, die so viele zusammenpassende differenzen mit sich tragen. geheimnisse und offenheit, mysteriösität und etwas gewohntes, sie tragen mit sich das gefühl der geborgenheit. immer wenn ich in diese tiefen braunen augen sehe, fühle ich mich wie zuhause, mir wird warm ums herz, ich fühle mich so beschützt und wohl, wie als würde ich meinen lieblingsfilm gucken mit ner warmen tasse meines lieblingstees und einer portion meines lieblingsessens, eingewickelt in meiner warmen decke und in lockeren pyjamas. mir werden für einen kleinen moment meine probleme und sorgen entnommen.
und wenn ich diese im sonnenlicht stehende braunen augen mit dem grün-orange-gelb-gold-grau stich sehe, diese art regenbogen und wie diese augen anfangen zu scheinen wie die sonne.
es erinnert mich immer wieder an meine mutter.wie sie mich damals immer angesehen hatte mit diesen lieblichen braunen augen.
wie sie mich immer anlächelte mit ihrem schönen lächeln.
wie sie mich immer umarmte und meine wangen streichte mit den worten "viel spass in der schule" wenn sie mich zur grundschule gefahren hatte.
das alles ist aber jetzt vergangenheit.
sie ist gegangen. sie ist im himmel. und nicht nur sie, sondern auch mein bruder und mein vater. ich denke viel zu oft über dinge nach, die schon lange her sind. ich muss lernen loszulassen.
.
loslassen
.
.
.
los-"hase? warum weinst du?"
ich werde in eine umarmung gezogen. eine sanfte umarmung. wie mama mich immer umarmt hatte. die linke hand streicht meinen rücken, während die rechte durch meine haare fährt und ich leicht in die halsbeuge meines gegenübers gezogen werde.
ich sitze da und weine stumm.
keinen Mucks gebe ich von mir, nichts.
nur tränen, welche lautlos über meine wangen kullern und auf die decke fallen.tae führt seine hände an meine wangen und hält mein gesicht sanft vor seines.
er sieht mir mit diesen schönen braunen augen in meine und küsst meine tränen weg."egal was es ist, ich bin hier. ich bin hier und ich bleibe hier. du musst nicht mehr alleine sein. ich liebe dich und ich werde alles in meiner kraft stehende machen, um dir deine sorgen und probleme zu entnehmen und dich glücklich zu machen. jetzt bitte hör auf zu weinen. wenn du lächelst, siehst du besser aus baby."
ich schaue ihm tief in die augen, als ich auch schon meine hände an seine wangen lege und ihn näher an mich ziehe und somit die letzten paar zentimeter überbrücke.
Ein kuss, der mehr sagt als 1000 wörter es könnten.ich, jeon jungkook möchte ab sofort glücklich werden. und das mit der jetzt schon 10 jährigen liebe meines lebens, kim taehyung.
ich, jeon jungkook möchte meine depressionen besiegen, auch wenn dies ein schwerer kampf wird.
ich werde diesen kampf gewinnen und das mit hilfe taehyungs."sei mein freund und versprich mir, du wirst mich heiraten und glücklich machen. ich will glücklich werden, mit dir"
"war ich bis jetzt etwa nicht schon konkret genug? ich brauch wohl anscheinend bessere taktiken"
"ich liebe dich tigerchen"
"ich liebe dich häschen"
DU LIEST GERADE
♥️🌟𝓈𝒶𝓋𝑒 𝓂𝑒 ~ 𝓋𝓀𝑜𝑜𝓀🌟♥️
Fanfiction☁️🌙☁️🌙☁️🌙☁️🌙☁️🌙☁️🌙☁️🌙☁️🌙☁️ ☙𝕨𝕙𝕖𝕣𝕖 𝕒 𝕓𝕠𝕪 𝕤𝕖𝕖𝕤 𝕟𝕠𝕥𝕙𝕚𝕟𝕘 𝕖𝕝𝕤𝕖 𝕓𝕦𝕥 𝕤𝕦𝕚𝕔𝕚𝕕𝕖 𝕒𝕤 𝕒 𝕔𝕠𝕟𝕔𝕝𝕦𝕤𝕚𝕠𝕟.🍃 ☙ⓜⓐⓘⓝ ⓢⓗⓘⓟ🌿 ↬𝒱𝓀𝑜𝑜𝓀 ☙ⓘⓝⓒⓛⓤⓓⓔⓢ🌱 ↬𝒷𝑜𝓎╳𝒷𝑜𝓎 ↬𝓉𝑒𝓍𝓉𝒾𝓃𝑔 ↬𝓈𝑜𝒸𝒾𝒶𝓁 𝓂𝑒𝒹𝒾𝒶 ↬𝒹𝓇𝒶𝓂...