•jungkook•
20 Uhr.
Wir sind später zu hoseok nach hause gegangen und er hat sich sehr um mich gekümmert, wie meine mutter es damals immer getan hatte.
Erst haben wir uns ausgeschlafen, haben dann Playstation gezockt.
Er hat mir später ein bad vorbereitet, hat dann während ich gebadet hab was für uns zu essen vorbereitet, weil er meinte, dass ich zu dünn sei, was ja nicht wirklich falsch ist. Schliesslich wiege ich 39kg, aber jetzt mehr zu essen bezweckt bei mir nichts, weil ich eh alles sofort wieder auskotzen werde.
Jetzt sitze ich hier, in hoseoks apartment, neben meinem hyung und vor mir liegen einige schüsseln mit reis, nudeln, gemüse und suppe.
Ich betrachte das essen etwas angewidert.
Das alles soll ich jetzt essen-
"jetzt guck nicht so angeekelt, ich weiss ich kann nicht so gut kochen wie jin, aber ich hab mir mühe gegeben."
"hyung-"
"shh iss jetzt"
"aber-"
"nichts aber"
Ich seufze einmal, nehme anschliessend auch meinen löffel zur hand und nehme den duft der suppe auf, welche mir das gefühl von geborgenheit und zuhause gibt. Buchstabensuppe, hab ich schon immer geliebt.
Mir schiessen tausende bilder von meiner kindheit vor meine augen.
Damals, als ich noch eine familie hatte, als ich noch keine probleme hatte, als ich noch ein glücklicher kleiner junge war.
Wo sind nur diese zeiten hin?
Ich vermisse es.Ich schaue in meine suppe und bemerke, dass diese etwas spiegelt. Ich schaue genau hin und kann es erkennen.
Ich, mein bruder, meine eltern, meine cousinen, cousins, meine verwandten und alle meine freunde.
Ich, 8 jahre alt, vor mir eine große geburtstagtorte.
Ich wünsche mir etwas.
"ich wünsche mir ein leben lang mit allen glücklich zu sein und mit tae befreundet zu sein, für immer und ewig!"
Kerzen ausgepustet, wunsch nicht erfüllt.
"-kook?"Ich schaue sofort meinem hyung mit roten augen und wie ein wasserfall laufenden tränen in die augen.
Als ich bemerke, was ich hier gerade mache, wische ich mir schnell meine tränen weg und sehe emotionslos auf meinen schoss.
"was ist? Bitte rede mit mir kookie"
"was soll sein?"
"jung-"
"ich geh dann mal wieder, danke für alles"
"wie?"Jedoch stehe ich schnell auf, ziehe mir schuhe und jacke an, packe meine tasche und verschwinde schnell mit einem "danke nochmal".
Doch jetzt bemerke ich, was hyung wirklich vor hatte.
Vor mir stehen niemand geringeres als jimin, namjoon, jin und.. Yoongi und taehyung.Ich sehe diese emotionslos an und möchte gehen, jedoch werde ich am unterarm festgehalten und so zum stoppen gebracht. Ich drehe meinen kopf und sehe yoongi ins gesicht.
"wohin?"
"hat dich nichts anzugehen"Ich sehe die anderen an und bemerke dann taehyung, welcher seinen kopf gesenkt hat und sehr schwach wirkt.
Dann spüre ich einen festen druck an meinem unterarm, an meinen narben, was mich vor schmerz aufzischen lässt.
"ich sagte wohin?"
Ich sehe ihm hasserfüllt in die augen.
Verdammt yoongi, ich liebe dich und du tust mir weh.
"und ich sagte geht dich nichts a-AH!"
Er krallt nicht ernsthaft seine nägel in meine narben.
Mir kommen die tränen und ich sinke auf meine knie. Ich bin so schwach.Hoseok kommt jetzt auch aus der tür, da er meinen schrei gehört hat.
Wie können die anderen da nur zusehen und nichts unternehmen? Waren wir früher nicht familie? Tut man sowas in einer familie? So kenne ich die alle nicht.
"ich wiederhole mich nicht noch einmal, wohin."
Ich spüre wie mir blut am arm runterfliesst. Es brennt und zieht.
Meine sicht wird langsam verschwommen und ich fühle mich so kaputt.
Der druck lässt dann plötzlich nach, als yoongi auf den boden geschubst wird.
"hör auf! du tust ihm weh!"
Taehyungs tiefe stimme.
Er sieht mich besorgt an und ich forme mit meinen lippen ein "danke" da ich zu schwach zum reden bin.
Yoongi steht wieder auf und es eskaliert. Sie schreien sich gegenseitig an, bis yoongi handgreiflich wird und die anderen ihn versuchen von taehyung wegzuziehen.
"Du mieses Arschloch!"
"du bist hier das arschloch!"
"yoongi hör bitte auf"
"omg"Nach ner weile stehe ich langsam auf und renne einfach los.
Keine ahnung wohin aber hauptsache weg hier.Ich komme etwas später ausser puste an meinem Fluchtort an. Unter der Brücke am Han River.
Ich lehne mich an die Steinwand an und lasse mich an dieser sinken.
Ich ziehe meinen Ärmel hoch und bekomme einen vernarbten, mit blut verschmierten, blau-roten Unterarm zu augen.
Es tut so weh.Ich weiss, dass das wasser hier salzig ist, jedoch habe ich keine andere Wahl momentan also opfere ich meinen arm und säubere ihn im salzwasser.
Es brennt wie die pest, aber wie sagt man so gerne?
Wenn es brennt, wirkt es.Wenn ich meinen arm so lassen würde, wie er jetzt ist, würde es sich entzünden und im schlimmsten fall kann ich meinen arm verlieren.
Fertig setze ich mich wieder an die steinwand und versuche mich zu beruhigen.
Etwas später schlafe ich ein.--
Ich werde geweckt durch ein schütteln an der schulter.
"bro u ok?"
Der typ setzt sich neben mich.
"ich bin longguo"
"jungkook"
"siehst mega beschissen aus"
"danke"wir redeten eine weile über belangloses zeug als er meinte, dass er stoff hat, un mich aufzuheitern.
Er packt die drogen aus seiner tasche und reicht mir schliesslich auch den ganzen stoff und ein Feuerzeug.
er erklärte mir wie ich diese zu mir nehme.
ich tue das gesagte und fühle mich etwas später auch so, als hätte mir jemand die ganze last von meinem rücken genommen. ich fühle mich leichter, so als würde ich fliegen. dazu wird langsam alles bunt und alles wirkt so glücklich.
longguo nimmt auch drogen und wir chillen high as heck.00:00
mich ruft jemand an.
ich schaue auf mein buntes handy.
30 verpasste anrufe, 42 verpasste machrichten.
ich nehme ab und höre eine liebliche stimme.
"jungkook endlich omg, wo bist du? geht's dir gut?"
Ich lalle in das bunte ding in meiner hand
"mir gesch suppa! Heheh alles isch so bunt~"
"omg jungkook was hast du getan?"
"isch hab gekifft aber pshht sag das keinem dasch ischt unser geheimnis~"
"DU HAST WAS?!"
"heheh"
"wo bist du kookie?"
"Han"
"okay ich komm dich gleich abholen ja?"
"yes baby~"
DU LIEST GERADE
♥️🌟𝓈𝒶𝓋𝑒 𝓂𝑒 ~ 𝓋𝓀𝑜𝑜𝓀🌟♥️
Fanfiction☁️🌙☁️🌙☁️🌙☁️🌙☁️🌙☁️🌙☁️🌙☁️🌙☁️ ☙𝕨𝕙𝕖𝕣𝕖 𝕒 𝕓𝕠𝕪 𝕤𝕖𝕖𝕤 𝕟𝕠𝕥𝕙𝕚𝕟𝕘 𝕖𝕝𝕤𝕖 𝕓𝕦𝕥 𝕤𝕦𝕚𝕔𝕚𝕕𝕖 𝕒𝕤 𝕒 𝕔𝕠𝕟𝕔𝕝𝕦𝕤𝕚𝕠𝕟.🍃 ☙ⓜⓐⓘⓝ ⓢⓗⓘⓟ🌿 ↬𝒱𝓀𝑜𝑜𝓀 ☙ⓘⓝⓒⓛⓤⓓⓔⓢ🌱 ↬𝒷𝑜𝓎╳𝒷𝑜𝓎 ↬𝓉𝑒𝓍𝓉𝒾𝓃𝑔 ↬𝓈𝑜𝒸𝒾𝒶𝓁 𝓂𝑒𝒹𝒾𝒶 ↬𝒹𝓇𝒶𝓂...