2. Wie alles begann

13 1 0
                                    

Ich wurde von meinem lautem Wecker aus dem Schlaf gerissen.

An meinem Kalender stand der 16.8 Samstags, heute war mein Geburtstag,

Und wieder ein Jahr älter,17 Jahre. Ich hasste es älter zu werden.

Als ich aufstand und zum Badezimmer schlurfte, spürte ich einen stechenden Schmerz an mein Handgelenk.

Ich schrie auf und fiel auf meine Knie.

Als ich mein Handgelenk betrachtete, sah ich, wie mein Tattoo das ich seit meiner Geburt hatte, rot aufleuchtete. "Hüterin des Kristalls" stand drauf.

Ja ich weiß auch nicht wieso da so ein scheiß steht aber dieser scheiß tut einfach mal so was von weh!

Ich lief zum Badezimmer wo ich den Wasserhahn anmachte,und mein Handgelenk unter das kalte Wasser hielt.

Nach einer Weile tat es nicht mehr so doll weh.

Nachdem ich geduscht und mich angezogen hatte, ging ich runter um etwas zu essen.

Als ich unten in der Küche war kam auch schon Anna rein,

sie ist wunderschön, hat ein nettes Gesicht und schöne, lange, schwarze Haare,

sie ist die Hausdame von meinem Onkel und kann noch nicht so gut Deutsch

„Oh guten morgen Bella, möchtest du essen?"

Eigentlich wollte ich mir mal selber was zu essen machen,

ich meine ich bin kein kleines Kind mehr was noch gefüttert werden muss ,

aber ich wollte sie nicht verletzten weil es ja ihr job ist.

„Ja wenn du was da hast"?

„Für dich ich haben immer was da"

Sie lächelte und ging an den Kühlschrank.

Als ich ihr so zusah wie sie den Tisch deckte und den aufschnitt aus dem Kühlschränke holte, spürte ich wieder mein Handgelenk.

„Ähm Anna... ich hab was oben vergessen, ich komme gleich wieder."

„Ist OK wenn du wieder da bist ich dann fertig mit decken den Tisch "

Ich drehte mich um und lief die Treppe wieder hoch

Als ich oben war machte ich den Wasserhahn an und hielt mein Handgelenk unter den kalten Strahl.

Ich stöhnte auf und schaute erst auf den Boden und dann in den Spiegel.

Ich machte den Wasserhahn aus und trocknete mein Handgelenk ab.

Ich traute meinen Augen nicht,

auf meinen Arm tauchten immer mehr Zeichen auf, sie wanderten langsam meinen arm hinauf bis zu meinem Hals.

ich starrte auf das tattoo.

Dann klopfte es an der Tür, es war Anna.

„Bella?" „ alles ist gut ?"

„Ähmm, wie man's nimmt"

Ich starrte auf meinen arm und konnte es nicht fassen was gerade passiert ist.

„Soll ich rein kommen?"

„Nein"

„OK... ähm essen stehen unten kannst runter kommen wenn du fertig bist"

„Ja ich komme gleich runter"

„ok"

Ich machte die Tür einen Spalt weit auf und vergewisserte mich ob Anna weg war.

Ja war sie.

Dann ging ich zu meinem Zimmer und zog mir einen Pullover an, auch wenn es dafür viel zu warm war.

Ich ging runter und setzte mich an den Tisch.

Es gab leckeres Rührei, heiße Brötchen,

Orangensaft und den ganzen aufschnitt.

Als ich fertig war räumte Anna den Tisch ab und ich ging in mein Zimmer.

kurze Zeit später kam Anna mit einem Tablett rein.

Auf dem Tablett war ein Geburtstagskuchen,eine Karte und natürlich viele kleine Geschenke

Sie sang mir ein Geburtstags Lied vor, wie süß.

„och Anna ich hab dir doch gesagt das ich keine Geschenke will."

„Nichts da ,du bist jetzt 17 und 17ist das beste alter"

Das sagt sie immer wenn ich GB habe

„Na los mach schon auf"

sagte sie und lächelte.

Ich lächelte zurück dann nahm ich mir die Karte:

Alles Gute zu deinem 17. Geburtstag.

Liebe bella ich wünsche dir heute einen wunderschönen Tag und viel Spaß mit deinen Geschenke. Leider kann ich nicht dabei sein. Ich habe einen wichtigen Termin in Kolumbien und hoffe das du das verstehst ich komme heute abend wieder und dann feiern wir gemeinsam 'VERSPROCHEN'

Alles gute wünscht dir dein lieber Onkel Fritz

Ich und normal???Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt