6. Schutzengeln?

10 0 0
                                    

Plötzlich löste sich sein griff, ich hörte 2 schreie dann wurde ich hoch gehoben und weggetragen.

Abunzu hörte ich wie jemand was sagte oder

meine Augen sind manchmal auf gegangen aber ich konnte nur verschwommene Bilder sehen.

Drei Tage später

Langsam kam ich wieder zu mir...,

ich stützte mich auf und merkte das ich in einem Bett lag.

Das Zimmer in dem ich mich befand war weiß und sehr groß, es hingen weiße Gardinen  von der Decke und weiße Säulen waren im Raum, mein Bett war

rot, die Rahmen am Fenster waren golden und ich hatte einen Balkon mit einem um werfenden Blick nach draußen.

Aber das war mir egal,was mich viel mehr interessierte ist...

wo zum Teufel war ich!?

Ich atmete schneller

Ich stand auf und mein Kopf meldete sich,

bor tat das weh...

Ich biss die Zähne zusammen...

Dann erinnerte ich mich wieder...

an alles,

an den unbekannten Mann im Anzug, an das tattoo, den Kampf,an die Person die mich weg trug und an mein Onkel...

an mein Onkel...

Ich fiel zurück in mein Bett und weinte los,

mein Onkel war tot...

OMG ....diese Kerle haben Anna.

Ich kam mir so hilflos for.

Was sollte ich jetzt nur tun...

Ich brach in Tränen aus

Eins war klar ich musste zu ihr und sie daraus holen.

Ich wüschte mir die Tränen aus mein Gesicht und lief zur Zimmertür.

Ich wollte grade die Tür öffnen,  da ging  sie von selbst auf und ein Junge kam rein.

Aus Angst wich ich ein paar Schritte zurück.

Der Junge hatte Blonde Haare, ein Sympathisch Gesicht, starke ober arme und war muskelöß und.... sah einfach mal sowas von sexy aus.

Er trug ein Tablett rein mit essen drauf.

„Keine Angst ich tuhe dir nichts, ich hab dich vor den Ementors gerettet... hast du geweint?"

„Ja hab ich, hast du ein Problem damit!!?"

„Chill, nein hab ich nicht"

sagte er und stellte das Tablett auf das Bett.

'schniff'

„ warum... wieso hast du mich hierher gebraucht?"

„Zum einen teil weil ich dein beschützer bin und weil du die Hüterin des Kristalls bist! Möchtest du nichts essen?“

Fragte er höflich, nahm sich eine Traube und setzte sich aufs Bett.

„Was... NEIN!“

Was ist den mit dem los!

„Nur weil ich ein tattoo am Arm habe und ein Amulett bekam, was sowieso höchst wahrscheinliche von euch ist.

Heißt es noch lange nicht das ich irgendeine Hüterin bin! "

Er verdrehte die Augen und wechselte das Thema.

„Ich bin übrigens Alex der 3"

Ich verkniff mir das lachen.

„Cool"

„Ich bin Bella“

„Ich weiß, du bist die 7 Nachfolgerin von den Hü... naja du weißt schon "

Er steckte sich noch eine Traube in den Mund.

„Ämmm Ok"

„Ich bringe dich gleich zu Bob er wird dir alle deine fragen die du noch hast beantworten."

sagte er, stand auf und ging zur Tür.

Er Warf mir noch einen letzten Blick zu und verschwand.

„Warte!"

sagte ich, aber er war schon weg

Ich rieß die Tür auf und wollte im folgen aber 2 wachen versperrten mir den weg

und schubsten mich in mein Zimmer zurück.

Ich guckte zur Tür und fummelte an mein Amulett rum,trauen tue ich denen nicht.

Dann ging ich im Zimmer umher und machte vor einem Bild wo ein Roter Kristall drauf abgebildet war halt.

Ich sah das auf dem Boden eine Schramme war so als ob man die wand vorschieben kann....

Vielleicht kann man sie ja vorschieben oder es muss irgendwo einen Auslöser dafür geben.

Ich suchte hektisch nach irgend einem Fehler am Rahmen des Bildes oder einer Kerbe... ohne Erfolg.

Ich ging ein paar Schritte zurück und sah mir das Bild genauer an und dann sah ich

eine stelle die mich unruhig macht' der Kristall '.

Ich sah das unten am Bild ein Loch war ich beugte mich for und mein Amulett baumelte runter.

Das ist es,

ich nahm mein Amulett und packte es in das Loch....

Ich stand vor der Wand aber nichts geschah.

Ich guckte mein Amulett an....

Ich in deckte eine kleine Zeichnung daneben dem Bild, es war mein Amulett nur das es anders rum war...

Also drehte ich mein Amulett eine halbe Drehung nach rechts... und die Wand ging einen kleinen Spalt auf.

jey

Ich guckte noch einmal hinter mich und wollte los laufen...

Mein Magen knurrte, ich lief zurück und stopfte mir schnell was vom Tablett in den Mund.

Dann lief ich los.

Ich und normal???Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt