5. Mord

10 0 0
                                    

Mari schiehlte zu mir und sah das Geschenk, sie freute sich riesig.

Sie nahm es mir weg und machte es auf. Sie fand einen kleinen,Weißen  Teddy mit einer roten Schleife um den Hals gebunden.

„Ohh darf ich den haben Bella?"

Ich guckte sie schief an.Dann lockerte ich mein Blick und sagte mit einem lächeln

„Ja natürlich"

„Ohhh danke Bella du bist die beste"

sagte Mari und fiel mir um den Hals.

„Nichts zu danken, ich mach das gerne "

Sagte ich und löste mich von Mari.

„Willst du ihn nicht auf dein Zimmer bringen?"

„Ja das mache ich, bis später Bella"

Sie stand auf und hüpfte glücklich, mit den Bärchen in der Hand davon.

Ich blieb den Rest des Tages im Kinderheim und verteilte die Geschenke noch,

dann ging ich nach Hause.

Es war schon sehr spät. Fuck ich schulde Anna noch eine Erklärung für das tattoo...

Ich ging schneller,  bog um die Ecke und sah auch schon von mein Onkel das Haus.

Fuck, ich sah das Licht brennen und am Fenster sah ich Anna stehen, sie guckte irgendwie anders als sonst.

Wahrscheinlich ist das Date nicht gut gelaufen...Ich tröste sie nachher,wenn ich ihr eine Erklärung für mein tattoo gegeben habe.... scheiße

OK ich sage ihr ich habe mit wasserfesten Farben auf meinen Arm gemalt, dadurch habe ich zu mindestens mehr Zeit um mir eine bessere Ausrede zu suchen.

Ich sah wie eine schwarze Limousine vor der Einfahrt stand, das Licht ihm Auto brannte.

Kann es sein..,kann es wirklich sein das mein Onkel da ist.

Ich lief glücklich zum Auto und sah meinen Onkel,ich klopfte gegen die Scheibe und wollte die Tür öffnen aber sie war versiegelt.

„Onkel mach doch die...."

Ich verstummte, ich sah wie mein Onkel am Kopf ein Schussloch hatte...

Mir wurde ganz übel.

Er wurde ermordet?...

Ich lehnte mich mit den rücken gegen die Scheibe und sang zu Boden.

Das.. das kann nicht sein ...nicht hier...nicht jetzt ...

Ich wollte grad losheulen da hörte ich 2 stimmen, es waren 2 Männer die aus dem Haus raus kamen und sich an die Limousine lehnten.

Ich guckt durch die Autoscheibe...

Zuerst konnte ich nichts erkennen aber dann sah ich sie.

OMG den einen kannte ich, es war der Mann von heute morgen

„Ey Charlie hast du ne Zigarette?"

„Ja wadde....hier"

„Danke, ich muss immer eine rauchen nachdem ich jemanden erschossen habe"

Dieses Arschloch!Meine Wut wurde immer mehr.

„Der alte Sack hatte noch ein Brief bei sich für das Mädel, ich hab ihn verbrannt "

Das gab mir den Rest, ich sprann mit Tränen in den Augen hervor und stürzte mich auf ihn!...

Ich brachte ihn völlig aus der Fassung,

Ich schlug um mich

und schrie: „Sie mieses Arschloch,sie haben meinen Onkel getötet sie Pfeigelinge!!!"

Ihm fiel die Zigarette aus dem Mund.

Ich schlug mit der rechten Hand nach ihm aber er ergriff sie nur und schlug mir mit der Faust in mein Gesicht, ich taumelte zurück und fiel unsanft auf den Boden. Ich fasste mir an die Lippe. Ich blutete.

„Da bist du ja, wir hatten schon befürchtet du kommst gar nicht mehr"

Er zielte mit einer Pistole auf mich und grinste.

Das grinsen kann er sich gleich wieder ab schminken.

Ich rappelte mich auf und stürzte mich wieder auf ihn.

Ich ergriff seine Hand in der er die Pistole hatte und drückte sie nach oben, 2 Schüsse waren zu hören.

Ich schlug seine Hand an die Kante der Limousine er schrie zwar auf aber ließ die Pistole nicht los.

Ich machte es nochmal dann viel sie weg.

Er packte mich am Kopf und schlug damit die Scheibe vom Auto ein.

Alter! Der ist voll der Mädchen Schläger.

Mein Kopf brummte und ich merkte wie das Blut an der Seite runter lief.

Er nahm meine Hände so das ich ihn nicht schlagen konnte aber das musste ich auch nicht.

Ich hob mein Bein an und stoß es in sein unter Leib.

Er krümmte sich zusammen und stönte vor Schmerz.

„Du miese kleine schlampe"

Ich wollte ihm grad den Rest geben da spürte ich ein Tuch an meinem Mund und Nase.

Ich wollte mich wehren aber ich schaffte es nicht aus seinem griff.

Langsam wurde mir Schwartz vor Augen, meine Beine konnten mich nicht mehr halten und ich sag zusammen.

Ich und normal???Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt