9. Training

11 0 0
                                    

„Okey, aber ich kann das nicht, ich kann weder kämpfen noch geschweige den jemanden umbringen!"

"Das kann man alles lernen..... So ich bringe dich jetzt zu Jack er wird dein Kampf Trainer sein."

„Aber ....aber ich kann das nicht, sie verstehen das nicht"

„Ich verstehe sehr wohl.

Dein Problem ist die Angst aber du wirst es lernen sie zu kontrollieren."

Währenddessen bei Alex

Als ich in der Umkleide fertig war und gerade zum training wollte kam Markus rein.

Er hatt einen starken Oberkörper, braune Haare, trug ein weitaus geschnittenes, lockeres weißes top, eine kurze schwarze Hose und eine silberne Kette um den Hals

Meine Sicht

Ich hasste diesen kerl, er war nur neidisch auf mich weil ich als Beschützer auserwählt wurde und nicht er.

Ja er ist stärker als ich aber es kommt ja nicht nur auf die kraft an sondern auch aufs Köpfchen, aber das versteht er anscheinend nicht.

„Hey Alexia, mal wieder zuspät,das wird Jack aber gar nicht gefallen, wenn er das sieht das du mal wieder dein training sausen lässt...."

Ich drehte mich um und guckte ihn wütend an.

„Ich lasse mein training nicht sausen aber ich hatte was wichtigeres vor.

OK?!"

Ich drehte mich wieder zu meinem spind um, und wollte mir mein Handtuch raus holen.

Da packte mich Markus und schleuderte mich gegen die wand.

Er schlug mit der rechten zu, ich wich aus, packte sein Kopf und knallte in gegen die wand, er taumelte zurück und ich wollte ihm einen rechten Kinnhaken verpassen aber er war schneller und verpasste mir einen heftigen Schlag in meine magengrube.

„Na gibst du auf"

er verpasste mir noch ein Schlag in die magengrube.

„Gegen ein Mädchen doch nicht."

Er verzog sein Gesicht und stürzte sich auf mich, wir fielen auf den Boden.

Er verpasste mir mehrere schläge ins Gesicht.

Ich und er hatten ein blaues Auge, ich blutete jetzt aus der Nase und er an der Stirn.

Er saß auf mir und wollte zuschlagen aber ich klemmte mein Fuß an seinen, zog sein rechten arm runter und drehte mich auf ihn.

Jetzt lag er unten und ich oben.

Ich streckte meine Faust hoch und wollte ihm den entscheidenden Schlag verpassen,

doch dann fasste jemand mein Handgelenk an und zog mich von ihm runter, es war Jack.

„Was in Gottesnamen ist den hier los!?"

„Jack ich kann das erklären"

„An deiner stelle würde ich erstmal erklären warum du zu spät zum training bist!"

„Alex hatte angeblich was wichtigeres vor"

Sagte Markus und grinste.

„Du kleiner ...."

„Wir reden später noch"

Er schaute mich drohend an.

„Was dich betrifft Markus....

Du gehst jetzt besser"

„Aber Jack, er hat doch..."

„Keine wieder Rede!"

Als Markus raus ging rammte er noch seine Schulter gegen meine.

Dann war er weg.

„Alex ich will das du 30 runden um den Platz läufst, anschließend kommst du zu mir."

„Aber Jack das ist..."

„Keine wieder Rede!"

Er drehte sich um und ging.

„Ich sehe dich nicht laufen"

Sagte er noch als er durch die Tür ging und verschwand.

Ich verdrehte die Augen, ging zu meinem spind und knallte die Tür zu.

Als ich draußen war, sah ich noch Markus, er grinste mich an.

Ich wünschte ich könnte einmal gegen die regeln verstoßen und ihn mal so richtig eine verpassen.

Dann lief ich los... 30 Runden! Jack hat echt einen knall.

Es war voll unfair das ich 30 Runden laufen musste und nicht Markus dieser kleine ....

Ich werde nachher mit Jack reden, immer muss ich es ausbaden und nicht Markus.

Ich hatte die ersten 10 Runde hinter mir, noch 20 dann muss ich zu Jack.

Gut das ich ein Beschützer bin,

Damit habe ich einige Vorteile,

ich kann schneller Laufe als ein normaler Mensch, bin stärker, hab mehr Ausdauer,

kann länger ohne essen auskommen und

ich habe starke Fingernägel mit denen ich eine wand hoch klettern könnte oder anderen schaden zukommen lassen.

Ich hatte jetzt die 20 runde hinter mir, langsam wurde es anstrengend.

Nach dem ich auch die letzten runden gelaufen bin, war ich erstmal außer Atem.

Ich ging zum Saal 22, da war mein persönlicher Trainings Raum als Beschützer.

Und da sollte auch Jack sein.

Ich und normal???Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt