1

1K 22 13
                                    

Hallo ich bin Melody 21 Jahre und gehe an die beste Uni in America mit meiner besten Freundin Nessy sie ist 20 Jahre alt

Es ist 20 Uhr und Nessy und ich beschlossen in ein Asia Imbiss zu gehen."Hallo ich hätte bitte die Box 4 (gebratene Nudeln) mit Hühnerfleisch" meinte ich zu den hübschen jungen vor mir. Er lächelte mich an und gab mir was ich bestellte "Nes was möchtest du ich gebe aus ?" Fragte ich meine beste Freundin "Ich nehme das gleiche nur mit Hühnerfleisch und Frühlingsrolle! Dankeee" sagte sie glücklich ich bezahlte den süßen Boy und danach gingen wir schon zurück zu unsere Uni es branten nur noch die Laternen sonst war es dunkel auf dem Campus. Ich hörte hinter uns ein knaksen und drehte mich schnell um 'ich bin eindeutig zu paranoid!' Meinte ich zu mir als ich mich umdrehte stand der Typ vom Imbiss vor mir 'warte mal wo ist eigentlich Nessy?' Ich wollte grade nach ihr rufen da hielt mir der junge aus dem Imbiss den Mund zu und sagte "ich warte jetzt schon seid 5 Monaten auf dem Moment den zerstörst du mir nicht!" Ich bekam angst und Biss ihn aus angst in die Hand er schrie auf und klatschte mir eine das mein Kopf nach links flog 'man tut das weh' " du verfickte schlampe!" Schrie er mich an. Ich rannte auf einmal schnell zu mein Wohnheim und rief Laut "HILFEEEE BITTE HELFT MIR EIN MANN IST HINTER MIR HER !!" Ich stolperte und fiel auf meinem Kopf ,ich hörte nur noch harte Schritte und dann würde mir komplett schwarz vor Augen.

3 Tage später

Ich wachte langsam auf 'Ich hab so Durst mein Hals tut so weh und mein Kopf Schmerzt wie keine Ahnung was !' Ich öffnete meine Augen und sah nichts es war komplett dunkel als wäre ich blind.  Plötzlich hörte man ein lautes quietschen und es wurde sehr hell im Raum.  Ich schloss sofort meine Augen weil es so hell war " endlich bist du wach ich dachte schon du wärst tot"sagte eine dunkle Stimme zu mir. Ich öffnete nochmal meine Augen  und sah jetzt den Typen aus dem Imbiss.  Ich erschrak und stand schnell auf um weg zu rennen, der Mann war aber schneller und drückte mich an die Wand 'ich glaub ich bin in einen schlechten Film !!' Dachte ich mir nur. "Komm du hast bestimmt Hunger und Durst!"sagte er ich guckte ihn nur stutzig an und sagte nichts "ach sorry ich bin übrigens Dylan wang !" Sagte er stolz. Als ich seinen Namen verstand schluckte ich laut "Bist du etwa DER Dylan Wang?" Fragte ich mit zittriger Stimme."genau der bin ich Honey, der größte und gefährlichste Mafiaboss in ganz America!" Meinte er mit einem fetten Grinsen.'ok Mel  er ist auch nur ein Mensch,ein Mensch der schon mal als  80 Männer umgebracht hat !!!' Dachte ich mir ich bekam Tränen  die mir dylan weg wischte und sagte "Baby wein doch nicht ich möchte dir nichts tun ich liebe dich " sagte er zu mir 'Ich glaub ich hör nicht   richtig DER GRÖßTE  MAFIABOSS AMERICAS LIEBT MICH!!' "Aber du kennt mich doch gar nicht?" Meinte ich kleinlaut. Er lachte und sagte "Oh doch ich weiß ALLES über dich sogar das du noch Jungfrau bist" *zwinker* ich wurde bestimmt so rot das ich einer Chilli konkurrieren konnte. Er lachte heiser und nahm meine Hand und zog mich aus dem Raum.  Er führte mich nach oben zu einer wunderschönen Küche. " Was möchtest du trinken ?" Sagte er "Wasser" sagte  ich stumpf ,ich sah seine Hand an die sich verkrampfte das man seine Knochen sehen konnte.  Er gab mir das  Wasser  und ich guckte es mir misstrauisch an "es ist nur Wasser ich vergifte dich schon nicht also TRINK! " schrie er am Ende.  Ich zuckte zusammen und trank das Wasser so schnell aus das ich mich verschluckte und keine Luft mehr bekam ich hustete  so doll aber es passierte nichts ich sah schon schwarze Punkte vor meinem Gesicht  jedoch kam dylan schnell zu mir und klopfte auf  meinem rücken , ich spuckte das Wasser aus und viel auf die Knie.  Ich atmete schnell ein und aus. Als ich sah das ich das Wasser so auf den Boden  gespuckt hab  stand ich schnell auf und suchte  ein Lappen zum weg wischen. Ich fand ein an der Spüle und wischte alles sauber. Ich sah das mich dylan verwirrt an sah und dann zu mir kam" was machst du da ,das hätte meine Putzfrau machen sollen!" Ich guckte ihn  verduzt an und sagte  " Putzfrau??" "Ja ich hab eine Putzfrau und Köchin sowie ein Gärtner und über 30 bodyguard , ich möchte ja nicht das mein Schatz abhaut " sagte er und tippte auf meine Nase. Ich sagte nichts mehr und ging aus der Küche um mich umzuschauen , als ich in einem Wohnzimmer ankam sah ich ein wirklich hübschen jungen auf dem Sofa liegen  'OBERKÖRPERFREI !' AHHHHH ich packte sofort meine Hände vor die Augen wie ein kleines Kind.  Ich hörte ihn auflachen und OMG sein Lachen ist wie musik in meinen Ohren. "Darren zieh dir ein Tshirt an SOFORT!" sagte dylan  und zog mich in seinen armen "Ja sorry du Model kann ja nicht wissen das deine Schnecke schon hier ist" sagte dieser Hotte Boy darren.
______________________________________

Das ist er (HOT NH JAHAHHAHAHAH) OK weiter _____________________________________Ich entzog mich aus dylan arme und sagte " 1

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das ist er (HOT NH JAHAHHAHAHAH)
OK weiter
_____________________________________
Ich entzog mich aus dylan arme und sagte " 1. Ich bin nicht seine 'Schnecke' und 2. Wollte ich nie hier sein also kann ich jetzt nach Hause!" Sagte ich und kreiste danach meine Augen.  Dylan Spante sich an und darren fing schon an zu kichern und kam auf mich zu und sagte zu mir " wow du wirst sicher meine neue beste Freundin hahhaa" 'ich fand darren sympathischer als dylan ' ich lachte  und gab ihm  ein high five, dylan drehte sich sauer um und ging stampfende weg.

Dylan Mafiaboss mit herzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt