6

306 10 6
                                    

Als ich fertig war mit duschen trocknete ich mich ab und ging aus dem Bad. Ich ging auf
Kevin zu und meinte "heyy hast mich gesucht was " er guckte mich perplex an und dann wütend, Kevin wollte grade mich anschreien bis jemand laut "WEHE DU SCHREIST SIE AN MICHAEL(englisch ausgesprochen)" sagte, eine dunkle Stimme,dylan." Ich  schaute zu ihm und begrüßte ihn mit einem ,,Tach"  und ging nach unten in die Küche. I h machte mir ein Nutella Brot und ging damit in das Wohnzimmer und guckte A Love is so beautiful (einer meiner Lieblings sendungen) als ich mein Nutella Brot aufgegessen hatte wollte ich mein Geschirr wieder in die Küche bringen aber vor der Küchen Tür hörte ich dylans Stimme und noch eine andere 'Ich glaube das ist doch die stimme von dem Typen der ins Badezimmer gekommen  ist wo ich geduscht habe!' Dachte ich mir und lauschte den beiden Männern dann. " Und Brüderchen  willst du mir nicht das Mädchen geben? Bei mir wird sie es besser haben, guck mal wie oft sie jetzt schon in deinen  Problem mit drin verwickelt war." Sagte der eine. " Es stimmt sie hat es nicht gut bei mir aber Cheng, dir würde ich sie nie geben" sagte nun Dylan,'ahhh der Typ heißt cheng, WARTEMAL ER HAT BRÜDERCHEN GESAGT!' Dachte ich mir . Ich hörte Schritte und rannte deswegen schnell um eine Ecke und rutschte aus und viel auf den Rücken."aua mein po" stöhnte ich vor Schmerzen achtete aber darauf leise zu sprechen."Melody? Warum liegst du auf deinem rücken? Und hast Tränen in den Augen?" Fragte mir eine zu bekannte Stimme,dylan. Ich sah zu ihm und meinte"ach ich schau mir grade nur dieses schönen Ausblick an und wurde so emotional das ich Tränen bekam" sagte ich und man hörte sehr den Sarkasmus raus."Oh ich wusste gar nicht das du so emotional bist 'babe' " sagte dylan. Ich stand auf und ging ins wohnzimmer da saß "OMG DARREN WAS MACHST DU DENN HIER ,WIE KONNTEST DU MICH BLOß ALLEINE LASSEN MIT DYLAN!!!!!!!!!!!!!" Schrie ich wie eine verrückte  GANZ laut durchs Haus "Mel ich  in nicht taub du musst nicht schreien HAHAHAH " sagte er, ich guckte ihn noch NH Weile stumm an bis er sagte "Komm her baby"

(Alter ich liebe ihn nh kp warum das nicht nh ff für ihn ist )

Das ließ ich mir nicht 2 mal sagen und rannte schon zu ihn, ich sprang auf ihn drauf und knuddelt ihn durch. Wir verbrachten den ganzen Tag zusammen um alles zu bered2n was in den letzten Tagen passiert ist. Es war jetzt schon um die 20 Uhr und ich bekam Hunger 'wo dylan wohl war?' "Hast du Hunger?" Fragte mich darren. Ich wollte grade was sagen als mein Bauch  anfing zu Knurren.mir war das so unangenehm das ich bestimmt mit hochroten Kopf nach unten schaute.(wer kennt auch diesen Hass Moment wo man in der Schule sitzt oder irgendwo wo viele Menschen sind und alles ruhig ist und dann dein Bauch anfängt zu Knurren und es wie ein furz klingt??? Ich glaube jeder kennt,hasst ihn über alles.) Darren fing an zu lachen und meinte "das ist mir Antwort genug, wollen wir vielleicht Pizza bestellen?" "OMG Jaaa ich hab schon so lange keine Pizza  mehr gegessen " sagte ich überglücklich. "Ok dann frag doch bitte dylan ob er auch eine haben möchte und wenn er möchte frag ihn welche weil er kann sich nie entscheiden " ich nickte und ging hoch ins Zimmer ich ging ohne klopfen ins zimmer und das war mein fehler...

_________________

Sorry das so lange nichts kam hatte bisschen Stress mit Schule  und hatte eine große schreib Blockade, hoffe trd es hat euch gefallen

Jasmin xoxo

Dylan Mafiaboss mit herzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt