Ich wachte auf aber ließ die Augen zu es war einfach zu gemütlich. Nach einer Zeit dachte ich mir ich stehe doch mal auf also als ich meine Augen öffnete war es leicht hell aber so das meine Augen es aushielten ,ich guckte zu dem Fenster was vor mir war und sah das Gardinen vor waren 'Ich liebe den oder die jetzt schon weil er oder sie das gemacht hat' Ich ging aus dem Zimmer ,ich versuchte eher aus dem Zimmer zu gehen aber als ich die Tür öffnete und weiter gehen wollte lief ich in jemanden rein und viel zurück "aua!, was stehst du vor der Tür? Keine Hobbys?!" "Endschuldigen sie Mrs.stone aber Mr.wang erlaubt mir nicht sie aus dem Zimmer zu lassen " sagte eine Männer Stimme 'WARTE' " HEY SEHE ICH SO ALT AUS DAS DU MICH MRS NENNEN MUSST !!!! NENN MICH GEFÄLLIGST MELODY ODER MEL!!!" Schrie ich den Kloß vor mir an "tut mir leid Mrs.stone aber ich höre nur auf meinem Boss" ich würde immer saurer und knallte die Tür einfach zu,und was mach ich jetzt? Ich entschied mich die Gardinen zu öffnen und sah das draußen die Sonne scheinte . 'Bin ich nicht von diesem suga verprügelt worden? Warum bin ich dann jetzt bei dylan?' Dachte ich . Ich versuchte das Fenster zu öffnen aber es ging nur auf Kipp und leider bin ich nicht so dünn wie ein streichholz und passe da durch! Also setzte i h mich wieder auf das Bett und dachte nach. Ich muss wohl beim nachdenken eingeschlafen sein den als ich aufwachte war es dunkel. Mein brauch knurrte ich hatte so Hunger. Aber i h möchte nicht schon wieder denn Kloß treffen also blieb ich in dem Zimmer. Ich lief im Zimmer rum ,machte handstand an der Wand, tanzte ohne musik 'voll sad' und machte mit den Klamotten im Kleider Schrank Modenshows war ganz witzig. Nach 627818817615556890 Jahren musste ich langsam aufs Klo aber weil ich nicht in so einem Mafiaboss Buch bin wo das girl ein ankleide und Kleiderschrank Raum hatte sowie ein eigenes Bad hatte. Musste ich wohl oder übel nach draußen . Also machte ich wieder die Tür auf und wer hätte es gedacht der Typ war immernoch da . "Ehmmm sie da, ich muss mal aufs Klo!" "Wirklich?" Sagte der honk " Ne wissen sie ich tuh nur so weil ich dumm bin " sagte ich und man hörte die ironie raus. " Um ok dann geh doch wieder ins Zimmer der Boss kommt bald von der Arbeit dann dürfen sie sich im Haus frei bewegen" sagte er und ich gab mir innerlich ein facepalm weil ich noch nie so eine dumme Person getroffen habe. Ich ging also wieder ins Zimmer und legte mich ins Bett ' was anderes kann ich ja auch nicht tun'
Nur diesesmal blieb ich wach und ich musste immer dringender aufs Klo. Nach 5 Minuten musste ich einfach auf die Toilette also ging ich wieder zur Tür und dachte das 'Hmmm wie nenne ich ihn mal?, ich nenne ihn Kevin! Weil er so dumm ist(nichts gegen kevins)' Kevin noch vor der Tür steht aber er war weg.ich ging also aus dem Zimmer und suchte ein Badezimmer. Ich öffnete alle Türen die sich öffnen ließen als ich dann das Klo fand sprang ich förmlich drauf und machte Pipi (HAHAHA ich wusste nichts anderes was ich schreiben sollte sry) als ich fertig war spühlte ich und dachte danach meine Hände. Ich ging aus dem Bad und wollte wieder in mein Zimmer versteckte mich aber schnell weil Kevin mich anscheinend suchte. Ich ging schnell wieder ins Bad und wollte zu schließen 'mist' ich zog mich einfach aus und ging duschen. Ich höre wie irgendwer ins Bad kam und fing an zu schreien und verdeckte was ich verdeckten musste. Ich hatte Glück das man mich durch der Dusche kaum sehen konnte.ich hörte wie eine mir unbekannte Stimme mir "OMG sorry HAHA wusste nicht das hier jemand duscht"
Er ging aus dem Zimmer und ich dachte schnell weiter.
DU LIEST GERADE
Dylan Mafiaboss mit herz
AdventureMelody auch Mel genannt ist eine normale 21 Jährige Studentin die mit ihrer besten Freundin ihr Leben genießt.Aber was ist wenn sie entführt wird? Seht selbst viel spaß Hey ich bin Jasmin und liebe dylan wang über alles es ist eine fanficion aber ir...