Dylans pov.
Ich sah wie mein Haus in Flammen aufging. Für 2 Minuten saß ich nur geschockt im Auto. 'was ist wenn Mel noch im Haus drinne ist?!' Dachte ich mir und stieg sofort aus und rannte in mein brennendem Haus. Es war sehr heiß ich rannte bis zu melodys Zimmer. Ich öffnete die Tür sah aber niemanden im Zimmer. 'Fuck wo ist sie?' Ich rannte noch schnell in mein Zimmer und holte meine Drogen und Waffen danach rannte ich noch ins Bad und da sah ich eine tote Stella ich rannte wieder aus dem Bad und zur Haustür. Man hörte schon sierenen als es plötzlich über mir knackte,ich schaute nach oben und sah wie ein Balken sich löste und jeden Moment auf mir fallen würde. Ich rannte schnell aus dem Haus und dann brachte das Haus auch schon zusammen. Ich rannte zu den Feuerwehrmännern die auch auf mich zu liefen. "Hey geht es ihnen gut? Sind noch andere im Haus? Ist das überhaupt ihr Haus?" Fragte mich einer von den Feuerwehrmännern "ehm ich weiß nicht ob jemand drinne ist und ja es war mein Haus.vielleicht ist meine Freundin da drinne? Ich kann sie nicht erreichen." Sagte ich (es ist eig. Nur Stella drinne und er tut jetzt so als wär sie seine Freundin damit mm nicht sagen kann das er sie umgebracht hat und das Haus jetzt abbrennen will damit die Beweise weg sind...hat eig. Jemand so gedacht i think no😂😂) die Männer nickten und rannten ins Haus mit gasmasken. Ich stieg in mein Auto ein und fuhr einfach weg. Ich rief einen alten Bekannten an der Immobilien markiert war. Er gehörte zwar auch zu meiner fang aber in New York.
Caesar = C / Dylan = D
C: Caesar Wu am Aperrat?
D: Jo ich bin's Dylan
C: oh Hey brudii was geht?
D: So NH bitch hat meine Bude Abgefackelt brauche eine neue. Die muss aber sehr sicher sein ik(you know= du weißt)
C:Oh klar kann ich machen, wann hast du Zeit?
D: morgen um 15 Uhr?
C: jo ok dann bis morgen, wo treffen wir uns?
D: schick mir einfach deine Adresse wo du wohnst
C: jo mach ich gute Nacht Bruder.
D: Nacht-------- Anruf zu Ende ----------
Ich fuhr nochmal kurz zum Krankenhaus um darren zu besuchen. Ich ging in seinem Zimmer und sah das jetzt neben ihn ein anderes Bett war, ich guckte dort hin und sah ein mädchen drinnen liegen. Ich achtete nicht weiter drauf und ging zu darren der mitterweile schon wach war und mich wütend anguckte. Ich sah verwirrt zu ihm.er stand bloß auf und rannte zu mir und drückte mich an die Wand.Ich war voll geschockt als ich schon eine Faust in mein Gesicht bekam. 'Der hat mich doch jetzt nicht in mein Gesicht geboxt oder?' Er fing an mich zum Boden zu drücken "DU ARSCH WEGEN DIE WIRD SIE STERBEN, WIRKLICH GEH STERBEN.Ich hab mich doch auch in sie verliebt." Schrie mich darren an und am Ende immer leiser. "WAS wer wird sterben bist du dumm lass mich mal in Ruhe du Hund " sagte ich jetzt. Ich schaute wieder zu ihm und sah ihn jetzt heulend auf dem Boden liegen. "Hey was ist los Bruder? Ist was mit deiner Mutter?" Fragte ich doch er schüttelte den Kopf und sagte "Nein sie wird sterben" bei dem sie zeigte er auf das Bett wo eine andere Person drinne lag. 'Hää warum soll die Person den wegen mir sterben?' Ich ging zum Bett und schockte als ich sag wer dort drinne lag."Was zur Hölle was ist passiert?" Sagte ich "als sie dich mit Stella sah ist sie aus dem Haus auf die Straße zu gestürmt dabei wurde sie angefahren, sie würde ins künstliche Koma versetzt vielleicht wacht sie nie wieder auf. " sagte er leise. Ich schockte "Fuck ich bin so ein arschloch, ich verkack wirklich alles man" plötzlich kam ein man in den Raum und schaute zwischen mir und darren hin und her dann sagte er " ehm sie müssen jetzt gehen! Die Besucher Zeit ist schon seit heute Nachmittag vorbei. " sagte er ich nickte und ging. Ich lief noch draußen im Park rum als ich plötzlich ein schreien hörte von einer Frau. Ich rannte dort hin und sah wie ein Man versuchte eine Frau zu entführen. Ich rannte dort hin und boxte den Typen der schwankte zurück als ich seine jacke sah was drauf stand sah ich den Namen ' die swager' drauf stehen. 'Also vergewaltigte suga oder suga Männer wieder fremde Frauen!' Ich wurde so wütend und holte meine Waffe raus und erschießte ihn ohne mit der Wimper zu zucken. Als der Mann um kippte fing die Frau wieder an zu schreien. Ich schaute die Frau an und wen ich da sah, verschlug mir die sprache.'das k8nnte nicht war sein!! Ich dachte meine Männer haben sie umgebracht?' Dachte ich mir. Denn vor mir stand...
__________________
Heyy leudeeee von heuteee, höhö
Wusstet ihr das es bei Tahlia ein Buch über BTS gibt? Nein! Oh dann wisst ihr es jetzt c:
Ich bin so happy das in meiner Geschichte auch BTS drin vorkommt NH bei sxnayyy
Ging das leider nicht fand ich voll ßchade wäre dann die beste Geschichte everrrr
HöhöOk Tschö mit ö
Jasmin xoxo
DU LIEST GERADE
Dylan Mafiaboss mit herz
AdventureMelody auch Mel genannt ist eine normale 21 Jährige Studentin die mit ihrer besten Freundin ihr Leben genießt.Aber was ist wenn sie entführt wird? Seht selbst viel spaß Hey ich bin Jasmin und liebe dylan wang über alles es ist eine fanficion aber ir...