8.

231 10 0
                                    

Dylans pov.

Ich sah wie Mel mich und Stella sah ich war geschockt 'fuck das war ein Fehler mit ihr zu schlafen' Ich sah wie sie weg rannte und dann darren hoch kam und mich anguckte dann guckte er zu Stella und rannte wie Melody wieder weg. Stella fing wieder an mich zu küssen ich schubste sie weg und zog mich an. Dann ging ich runter und sah das die Tür offen war.ich hörte ein leises hupen und schaute aus dem Haus. Ich sah eine Person auf der Straße ,ich rannte dort hin. Ich hörte sirenen, ich wollte grade darren fragen was hier los ist doch er kippte um. Ich sah wie die Sanitäter darren hochhob und noch jemand der voller blut war hoch hob und das jemand anderes auch in ein Krankenwagen  geschoben wurde. Ich fragte wo die Krankenwagen fahren und der Sanitäter meine in das smith krankenhaus. Ich rannte wieder zu meinem Haus und stieg in mein Auto ein. Ich fuhr zum mir gesagten krankenhaus ich ging rein und sagte der Frau in der Information darrens Nachname. Die Frau guckte mich verführerisch an und sagte " im Zimmer 501, süßer" sie zwinkerte mich noch an ich ging aber emotionslos zu dem Zimmer.ich klopfte und ging rein. Ich sah schon darren der ruhig schlief. In seinem Zimmer war bis jetzt noch keiner aber es sah so aus als ob Da noch jemand sein müsste denn das Zimmer war so groß und da würde noch perfekt ein Bett hin passen. Ich setzte mich auf einen der Stühle und wartete bis darren aufwachte. Ich muss eingeschlafen sein, jemand rüttelte an mir. Ich öffnete meine Augen und sah in 2 grüne Augen"mr. Sie müssen jetzt gehen die Besucherzeit ist rum." Sagte eine fette Frau zu mir. Ich stand ohne etwas zu sagen auf und lief den Flur vom Krankenhaus entlang. Ich hörte ein kleines Mädchen weinen und sah zu ihr. Sie muss ungefähr 5-6 Jahre sein. I h ging auf sie zu und kniete mich vor ihr. "Hallo kleine Prinzessin warum weinst du denn?" Fragte ich mit einer ruhigen Stimme. "M-m- meine m-mu-mum-mummy hat- te  ei-nen Unfall" sprach sie sehr leise und mit zitternder Stimme. " un-d s-sie?" Fragte die kleine mich "mein bester Freund hatte auch ein Unfall." Sagte ich "oh das tut mir leid  " sagte die kleine nun etwas lauter zu mir. "Wie heißt du denn?" Fragte ich sie nach einer kurzen schweigepause." Luna,und du?" Sagte sie "Ich heiße dylan aber du kannst mich ruhig didi nennen ,du kleiner mond" sagte ich "Ok didi?" Aufeinmal kam ein Mann und sagte zu Luna "komm Luna deine mummy ist jetzt in ihrem Zimmer verabschiede dich von ihr" ich verabschiedete mich von Luna und ging.'muss wohl hart sein seine Mutter mit 5-6 Jahren zu verlieren dachte ich mir und stieg in mein Auto und fuhr nach Hause. Als ich fast zuhause ankam dachte ich mir 'warte mal wo ist eigentlich Mel!!!!!!!' Ich kam zuhause an und was ich da sah schockte  mich des Todes.

______________

Hey das war wieder ein etwas längeres Kapitel. Ich hab in letzter Zeit viel zu tun und morgen ist auch der Todes Tag meines katers. Deswegen geht es mir auch nicht so gut. Aber bald wir wieder viel kommen bis dahin schreibe ich nur kurze Kapitel(bitte lest Trd!!)

Jasmin xoxo

Dylan Mafiaboss mit herzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt