Ich checkte in ein anderes Hotel ein und ging sofort schlafen.
Ich wachte wegen meinem ach so tollen Wecker auf und bemerkte was ich gestern für NH Scheiß Aktion gemacht habe. Wie konnte ich meine liebe betrügen??'junge sie liebt dich nicht mal was willst du eigentlich von ihr wenn du jede andere haben kannst??' Sagte mir meine innere stimme. Sie hatte zwar recht aber ich liebe Melody zu doll 'sieht man ja... du hast sie betrogen ohne schuldgefühle, du mochtest es sogar und wenn ich dich erinnere ist es jetzt schon das 2 mal!' OH man was hab ich nur getan ich zog mich an und ging aus dem Zimmer ich fuhr mit meinem Auto zu Caesar und der winkte mir schon glücklich zu. Ich stieg aus meinem Auto und wir haben uns erstmal ein high five. Danach stiegen wir schon in sein Auto und er fuhr zu der ersten Villa die ich besichtigten sollte. Als wir ankamen war vor uns ein Riesen tor was man mit einer Fernbedienung öffnen konnte. Wir führen immer weiter und weiter und als wir am Haus ankamen stiegen wir aus. Überall waren Kameras versteckt was mir gut gefiel. Caesar öffnete die Tür und wir kamen im Eingang an, er zeigte mir alle Räume und den ganzen Keller. Danach besichtigten wir noch 3 weitere Häuser die aber entweder kleiner oder unsicherer waren. "Und hast du dich entschieden?" Fragte mein Kumpel mich "ja das hab ich ,wie sagt man so schön. Das erste ist das beste. Und deswegen nehme ich das erste Haus." Sagte ich "Ok dann lass uns die Papiere ausfüllen und den anderen wichtigen Teil erledigen. Ich nickte und nach ungefähr 1:30 Stunden waren wir fertig. Wir führen zurück zu Caesars Haus und ich verabschiedete mich von ihm und stieg in mein Auto. Ich fuhr geradewegs zu dem krankenhaus wo darren und Mel drinne liegen würden.Gleiche Zeit wie bei darren
Darrens pov.
Ich saß in meinem Bett neben Mel als plötzlich ein Angestellter von dylan zu mir kam (Melody liegt noch im koma) " Hey darren ich muss mit dir reden es geht um dylan" sagte gonzo zu mir "was hat er getan!?" Fragte ich wütend Weil er nie was gutes macht ." Er hat Linda wieder getroffen und mir ihr mehr mal am Tag geschlafen."Als ich das hörte rastete ich aus "darren beruhig dich jetzt hast du Melody für dich." Da hatte er recht. Mir kam sofort ein Plan "Hey ich hab ein Plan ,ok hol mal den Doktor er muss mitmachen sonst klappt es nicht. Gonzo nickte und ging.
Dylans pov.
Ich kam im krankenhaus an und ging zu darrens Zimmer. Als ich rein ging hörte ich ein schluchzen und ich bekam ein schlechtes Gefühl im bauch. Ich schaute Wer da weinte aber als ich nur darrens Bett sah blieb ich geschockt stehen. Ich kam wieder zu mir und rannte quasi auf darren zu der nur gekrümmt im Bett lag und heulte als er mich bemerkte schrie er mich an und sagte "DAS IST ALLES DEINE SCHULD!!!!! GEH DICH BEGRABEN!!!! ICH HASSE DICH!!" Und noch andere Dinge. Ich versuchte ihn zu beruhigen doch es klopfte an der Tür und der Doktor kam rein und meinte "Herr wang ich bitte sie mit mir zukommen ich müsste mit ihnen sprechen." Ich nickte und folgte dem Doktor." es tut mir sehr leid ihn mitzuteilen zu müssen das ihre Freundin Melody am morgen heute verstorben ist" sagte er und ich sah ihn nur geschockt an. Ich rannt ohne nachzudenken aus dem Krankenhaus raus zu meinem Auto und fuhr mit 200km durch die Straßen America. Ich kann nicht glauben das sie es wegen mir nicht geschafft hat. Es ist alles meine schuld. Deswegen hasst darren mich plötzlich. Ich entschied mich abzuhauen, ganz weit weg. Also bog ich bei dem Schild wo Flughafen drauf stand ab und fuhr zum Flughafen. Ich ging zur Kasse und fragte die Frau "Hallo was ist das weit entfernteste Land von America?" Sie sah mich skeptisch an und meinte dann "deutschland, Spanien,Russland,china oder indien könnte ich ihnen anbieten." (Kp ob das weit weg von America is hab's einfach hingeschrieben lol) Ich entschied mich für Deutschland und nahm ein classe A. Ticket( heißt das so? Bin noch nie geflogen lolll) ich bezahlte und wartete bis mein Flug ging als ich mein Reise Ziel auf dem großen fernsehr sah stand ich auf. Ich ging durchs Check in , auf mein Platz im Flugzeug. Als es anfing zu fliegen kamen eine Sewardess und fragte was ich gerne hätte. Ich lächelte sie an und sagte verführerisch "einmal ein Wasser , ein Salat und dich als Nachtisch. " sie fing an zu kichern und gab mir mein Wasser und sagte "der Salat kommt gleich." Sie gab mir noch ein kleinen Papier fitzel und ging. Ich faltete den Papier fitzel auf und sah dort eine Nummer. Warscheinlich die von dem süßen Mädchen. Ich bekam nach paar Minuten mein Salat und aß ihn sofort auf danach machte ich es mir noch bequem und schlief ein. Ich träumte von Melody wie sie angefahren wurde von dem Auto, ich wachte auf und sah das alles normal war also versuchte ich wieder zu schlafen und diesesmal träumte ich das Melody im Haus verbrannt ist davor wurde sie aber von suga missbraucht und ich wurde so wütend. Ich konnte ihr auch nicht helfen ich könnte nur zugucken, man hörte plötzlich geschreie und ich wachte auf als ich merkte dass das Flugzeug wackelte. Es kam plötzlich ein Ping und da wurde angezeigt das man sich anschnallen sollte und das tat ich sofort. Nach paar Minuten flogen atmungsmasken von der Decke was bedeutete das man sie aufsetzten sollte ich tat es sofort und plötzlich würde mir schwindelig und ich fiel in Ohnmacht.
-------------------------------------
Es tut mir soooooooo leid 💕das nichts kam. ich hab nur keine Idee was ich schreiben soll. Aber ihr könnt euch verlassen auf mich, ich hab mir vorgenommen dass das Buch um die 60 Kapitel hat. Weil ich lese am liebsten lange Geschichten und nicht solche kurzen. 💕 schreibt mir in den Kommis doch was ich verbessern kann💕 oder was im nächsten Kapitel passieren soll😉💕
-------------------------
2 Tage später und mein Handy will das Kapitel nicht veröffentlichen das Fuckt ab !!!Jasmin xoxo💕
DU LIEST GERADE
Dylan Mafiaboss mit herz
AdventureMelody auch Mel genannt ist eine normale 21 Jährige Studentin die mit ihrer besten Freundin ihr Leben genießt.Aber was ist wenn sie entführt wird? Seht selbst viel spaß Hey ich bin Jasmin und liebe dylan wang über alles es ist eine fanficion aber ir...