2

596 17 1
                                    

Es sind nun schon 2 Tage vergangen und ich war immernoch bei dylan Zuhause. Darren und ich wurden richtig gute Freunde, aber dylan redete einfach nicht mit mir 'was hab ich ihn denn getan?' Ich beschloss ihn heute anzusprechen weil ich endlich nachhause wollte, Nessy machte sich bestimmt schon Sorgen . Meine beiden Eltern sind vor 5 Jahren an einem Autounfall gestorben seid dem sag ich immer das ich meine Eltern nicht kenne und aus dem Weißen Haus komme, Geschwister hatte ich 2, eine kleine Schwester und ein großen Bruder mit den hatte ich aber kein Kontakt ,wo wir 13 und 16jahre alt waren hat er mich immer fett und dumm genannt und gestritten haben wir auch immer. Meine kleine Schwester ist glaube ich grade mal 6Jahre alt, zu ihr hatte ich Kontakt aber meine Oma mochte mich nie und hat Kontakt mit meiner Schwester verboten weil meine sie nicht so doof und hässlich wie ich werden sollte. Also ich bin das mittlere und doofe kind in der Familie geworden. Ich stand vor dem Büro von dylan und klopft bei ihm an "herein!" Schrie er durch die Tür. Ich ging rein und er sah mich verwirrt an "Was ist Melody "meinte er mit einer festen Stimme 'er hat mich noch nie Melody genannt' " Hey ich wollte fragen ob ich endlich wieder so meiner Familie kann, du redest eh nicht mit mir und mir ist langweilig. Darren ist auch schon seid gestern nicht nachhause gekommen!" Sagte ich leicht angepisst. "Ich bin deine Familie und wenn dir langweilig ist können wir doch was zusammen machen !" Meinte dylan." Nein ich möchte nichts mit dir machen ich will nachhause!!" Schrie ich und rannte aus dem Zimmer ins Bad und sperrte mich ein ,ich rutschte die Tür runter und landete auf meinem Po und fing an zu weinen. Nach 10 Minuten hörte ich ein klopfen an der Tür und dylan Stimme sagen " Mel mach die Tür auf " "NEIN LASS MICH INRUHE ICH HASSE DICH" schrie ich mit weineder Stimme. "Melody ich sag das zum letzten mal MACH DIE TÜR AUF! sonst mach ich es!" Schrie er, ich antwortete nicht und blieb vor der Tür sitzen 'er tretet eh nicht die Tür ein und wenn dann sterbe ich oder komme wegen Gehirnerschütterung ins Krankenhaus und von da renne ich weg und verstecke mich im Wohnheim' Dachte ich mir und musste schmunzeln. Ich hörte ein knaksen und dann wurde ich schon weggeschleudert ,ich Stoß gegen die Badewanne mit meinem Kopf. Ich würde sofort ohnmächtig.

Dylans pov.

Kacke was hab ich getan als ich sah das ich Melody beim tür aufgestoßen mit weggekickt habe und sie mit dem Kopf an die Badewanne kam rannte ich zu ihr und sah das ihr Kopf aufgeplatzt ist und sehr stark blutete ich schnappte mir schnell mein Handy und rief yitian an er ist Arzt und auch einer aus meiner gang (Thestreeter gang)

(Yitian= y Dylan =d )

Y:Hey Bruder alles fit wie läuft's bei...
D: halt die Schnauze und komm mit dein Arzt Quatsch so schnell wie möglich zu meiner Villa meine Freundin hat ihr Kopf gestoßen und blutete stark!
Y: oh fuck ,ja sorry komme in 30Minuten schneller geht's nicht bin grade am Flughafen.
D: fuck ok ich versuche die Blutungen zu stoppen bis gleich.

-anruf beendet-

Ich legte auf und versuchte mit einen Handtuch aus dem Badezimmer ihr Blut wegzuwischen aber es kam immer mehr Blut. Ich guckte nach ihren Puls und spürte ihn nur sehr leicht . 'Mist wenn sie stirb bin ich am Arsch ich kann ohne sie nicht mehr leben sie ist mein Leben.

Nach 6 Minuten kam yitian an und meinte ich soll rausgehen er wird sie schon retten. Ich machte mir so viele Vorwürfe. Ich rief darren an das er her kommen soll . Als darren ankam fragte er wem das Blut an meinen Klamotten gehört ich konnte nicht reden weil ich Angst um meiner Prinzessinen hatte. Darren rüttelte mich an meinen Schulter und fragte " Man dylan reden mit mir was ist hier los!" Ich zeigte auf Badezimmer und sagte " i- ich habe Melody getötet" als Darren das hörte schlug er mir so doll ins Gesicht das ich zurück schwankte. " DU HURENSOHN DU HAST SIE MAL 5 TAGE UND BRINGST SIE UM !" Ich habe es verdient, ich stand auf und ging einfach weg ich musste hier raus ich konnte nicht mehr.

Darrens pov.

Ich setzte mich in das Wohnzimmer und musste nachdenken. Als Paar Minuten um waren kam yitian aus dem Badezimmer und er hatte überall Blut ich stand so schnell ich konnte auf und frag ihn ob sie wirklich tod sei "Nein sie lebt aber sie muss sofort in ein Krankenhaus wenn nicht stirbt sie wirklich" ich nickte und sagte " okay dann lass los fahren wir können mit meinem Auto fahren,das darf schmutzig werden." Yitian nickte und wir fuhren mit Melody ins Krankenhaus, sie wurde sofort aufgenommen und versorgt nach 2 Stunden kam der Arzt raus und sagte mir das sie Glück hatte und jetzt im Koma liegt aber bald aufwachen müsste "danke Doktor gibt es sonst noch was was ich wissen müsste?" " Ja es könnte sein das sie alles vergessen hat was in den letzten 7 Tagen passiert ist" ich guckte ihn geschockt an und fragte " Aber wird sie sich wieder errinern?" " Ja wird sie heute sogar noch und wenn nicht dann in den Nächten Tagen, ich muss jetzt aber auch wieder in eine andere Operation "Ich bedankte mich und ging in das Zimmer von Mel.

Dylan Mafiaboss mit herzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt