Ich sah vor mir meine alte Freundin die mich mit suga betrogen hatte. Ich sog meine Augen zusammen und sagte mit tiefer Stimme " Linda lange nicht gesehen!" Sie sah erschrocken zu mir und sagte "Dylan?!" Ich grinste sie an und sagte "ja mein Schatz ich bin es wirklich,in zwischen reich,berühmt und singel" ich zwinkerte ihr zu. Sie kam ein Schritt zu mir und sah mich verführerisch an "oh was ein Zufall, ich auch" sagte sie .
!!ACHTUNG JETZT KOMMT SMUT WER DAS NICHT LESEN MÖCHTE MUSS EINFACH DAS NÄCHSTE KAPITEL LESEN !!!
Wir kamen uns näher und ich muss zugeben sie sah immernoch echt geil aus. Ich fing an sie zu küssen und sie erwidertete es ich zog sie schnell mit mir mit zu mein Auto wo wir schon weiter küssten. Sie fuhr unter mein Tshirt und berührte mein Sixpack. Ich zog schnell mein shirt aus und sie ihrs. Als ich ihre Brüste und ihren Körper sah würde ih direkt geil auf sie. Sie setzte noch ein drauf und setzte sich auf mein Schritt/Schoß und bewegte sich etwas drauf m, dass mein Freund unten hart nach oben wurde . Sie schnurte mir ins Ohr und müsste mein Hals entlang. Ich zog meine Hose samt Boxer aus und ich noch ihre Hose mit slip. Ich sah schon das sie extrem feucht war und grinste sie an. Ich steckte ein Finger in ihre Öffnung und hörte sie schon stöhnen. Nach einer Zeit steckte ich gleich 3 Finger rein und bewegte sie schnell. Als ich merkte das sie fast am höhe Punkt war hörte ich auf und sagte "Jetzt bist zu erstmal dran " und zeigte auf mein Freund unten. Sie nickte und steckte mein schwant in ihren Mund, doch bekam sie nicht die ganze Länge rein. Sie fing mir an ein zu blasen und ich stöhnte immer mehr als ich fast am höhe Punkt war drückte ich sie von mir weg und unerwartet in ihr rein.sie schrie auf und ich Stoß kräftig meine ganze Länge in sie und wieder raus. Ich schrie sie an das sie mich daddy nennen soll was sie auch taht "DADDY ICH KOMME!" Schrie sie doch ich sagte zu ihr " du kommst erst wenn ich es dir sage sonst bekommst du eine Strafe." Sie nickte leicht und ich Stoß immer kräftiger zu. Dann schrie ich ihr "JETZT " und dann schrien wir schon und ich kam in ihr. "DADDY noch eine Runde bitte noch eine" sagte Linda wie ein kleines Kind und ich sagte "ne ich kann nicht mehr mach du ruhig" sie nickte und ich drehte mich um das sie mich reiten konnte. Sie verpasste mir am ganzen Körper knutschfleke und dann fing sie schon an mich zu reiten und ich muss zugeben das kann sie mega gut. Mein ganzes Auto wackelte und wir stöhnten so laut wie wir konnten als ich merkte das sie wieder zum höhe Punkt kam sagte ich wieder" du kommst erst wenn ich es dir sage sonst bekommst du eine Strafe." Und nach einer Zeit schrie sie plötzlich auf was mir sagte das sie ohne meine Erlaubnis zum höhe Punkt kam. Ich kam paar Sekunden nach ihr mein höhe Punkt und kam erneut in ihr. Danach nahm ich mein schacht aus ihr und sagte zu ihr " du weißt das du eine Bestrafung bekommst?" "Oh ja DADDY und ich freu mich schon drauf " man diese Frau macht mich immer wieder geil.
Ich zog mich wieder an und Linda sich auch und dann fuhr ich schon in ein Hotel wo ich eincheckte und mit Linda in das Zimmer ging.ich riss ihr sobald die Tür war ihre Klamotten vom Leib und dann meine ,ich drehte sie mit dem Bauch zur Wand und steckte sofort mein Penis in ihr knackigen arsch.'OH MEIN FUCKING SHIT IST SIE HINTEN ENG!!!' Ich Stoß so doll zu das wenn mein Becken an ihr arsch knallte ein lauten Schall hörte im ganzen zimmer. Nach ungefähr 10 min kam ich in ihr und sagte "hony zu bist so fucking eng" sie sagte außer Atem "danke daddy" ich ging dann zu ihrem ihr und flüsterte zu ihr "Jetzt kommt deine Bestrafung." Sie guckte mich mit einen Hunde Blick an und sagte "warum denn DADDY?" Und ich flüsterte wieder "weil du ein ganz ganz böses Mädchen warst " sie lachte und schon schmiss ich sie mit dem Bauch auf mein Bett und zog mein Gürtel aus meiner Hose." Kitten zählt mit oder es werden mehrer!" Sie nickte und schon legte ich mit dem ersten Schlag los. "1!" Und der nächste "2!!" Und das ging immer weiter bis zur Zahl 15 und dann hörte ich auf und sagte am Schluss " ich hoffe du kannst die nächsten zwei Wochen nicht sitzen " dann zog ich mich an und ging aus dem Zimmer. Ich stieg in mein Auto und fuhr in ein anderes hotel.Smut zu Ende lol
-------------------------
Heyyy Leute das ist mein erstes smut gewesen ich bin zu Tiefs geschockt das ich so viel weiß HAHA aber egal
Schreibt mir doch was ich verbessern kann an der Geschichte dankeeee💕💕
Jasmin xoxo
DU LIEST GERADE
Dylan Mafiaboss mit herz
AdventureMelody auch Mel genannt ist eine normale 21 Jährige Studentin die mit ihrer besten Freundin ihr Leben genießt.Aber was ist wenn sie entführt wird? Seht selbst viel spaß Hey ich bin Jasmin und liebe dylan wang über alles es ist eine fanficion aber ir...