7

235 14 0
                                    

Ich ging ohne klopfen ins zimmer,und das war mein Fehler...
---------------------------------
Ich sah Dylan und ein blondhaariges Mädchen knutschend auf dem Bett HALBNACKT!!! Ich sagte schnell "oh tut mir leid"und schloss laut die Tür ich bekam Tränen und rannte nach unten zur Haustür. In den letzten Tagen habe ich so viel Vertrauen bekommen das sie die Haustür nicht mehr zu schließen. Ich rannte aus dem Haus mit verschwommener sicht. Ich rannte auf die Straße zu und hörte meinen Name von ganz hinten rufen ,ich sah nach hinten und könnte erkennen das es darren war.ich rannte weiter bis ich an der Straße ankam.ich sah das kein Auto kam und lief über die Straße als ich plötzlich ein hupen und blieb stehen und schaute dort hin ich sah wie ein großes Auto 2 meter vor mir war und könnte mich einfach nicht bewegen . Ich hörte nur noch ein schreien von der Seite und dann flog ich schon nach hinten. Ich knallte mit meinem Kopf auf der Straße auf und dann würde alles schwarz.'jetzt würde der Tag kommen wo ich sterbe.mit ganzen 21 Jahren ist alles vorbei.'

Darrens pov.

Ich hörte ein lautes stampfen von oben und dann wie jemand an dem Wohnzimmer aus dem Haus rannte. Ich stand auf und lief zur öffnen Haustür und sah eine Melody die sehr schnell rannte. Ich lief in dylans Zimmer und sah ihn perplex zur Tür sehen neben ihn war einer seiner b*tches. Ich lief wieder nach unten durch die Haustür, Melody war schon sehr weit gelaufen, ich rief ihren Namen doch sie schaute nur kurz zu mir und rannte immer schneller auf die Straße zu. Nun rannte ich auch los und sah das Mel auf der Straße stand ich rief  das sie runter von der Straße soll und dann  hörte ich ein lautes hupen von einem Pkw der grade aus auf Melody zu fuhr. Ich schrie ganze Zeit zu ihr sie soll runter aber vielleicht hörte sie mich nicht. Ich rannte immer schneller auf sie zu doch es war zu spät ich hörte ein schreien von Melody und quietschende Reifen.ich sah wie Mel mit dem Kopf auf der Straße auf kam und das Auto wegen dem Bremsen zur Seite rollte(das Auto ist zu schnell gefahren und wegen der starken bremsung schlug es sich um) ich rannte auf Melody zu und sah das sie ihre Augen geschlossen hat. Ich nahm Schnell mein Handy und rief ein Krankenwagen an. Ich bekam Tränen und flüsterte ganze Zeit"alles wird gut, du wirst überleben." Ich hörte die sierenen von dem Krankenwagen und dann würde selbst ich ohnmächtig.

_____________________

Heyy sorry dass,das Kapitel so kurz ist :( aber mir fällt nichts ein. Schreibt in den Kommis doch einfach paar ideen♡  ihr könnte ja mal bei meiner bff vorbei gucken sie heißt BTS_Fangirl_hb also wenn jemand bts mag schaut vorbei, aber ließ auch meine Geschichte:)

Jasmin xoxo

Dylan Mafiaboss mit herzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt