Hey Jasmin hier 👋🏻
Sorry euch das mitzuteilen aber ich werde dieses Buch nicht weiter führen und ja shame on me ich meinte ich werde um die 60 Kapitel schreiben aber ich bin halt echt kein Fan mehr von BTS und meteor garden aka Dylan Wang und Darren cheng (oder wie er hieß Upsi)
Würde ich mich noch etwas für sie interessieren würd ich die Geschichte natürlich weiter schreiben ,aber ich schreibe meine Geschichten nur aus Spaß und wenn ich mich zwinge dann wird das einfach langweilig ,weil ich keine Ideen habe, ich finde auch das am Anfang auch zu viel Spannung war und jetzt würde es halt langweilig weiter gehen .mein 14 jähriges ich wollte Aufregung aber mein 15 jähriges ich (yes i know 1 Jahr ist nichts ) möchte erst am Ende Spannung haben.
Ich bin grade dabei 2 Bücher zu schreiben die mich wirklich interessieren ich hoffe ihr akzeptiert meine Entscheidung und werdet mich nicht haten :)
Wenn ihr euch fragt um was es in meinen 2 Büchern handeln wird ich sag es euch :)
Mein erstes Buch ,womit ich schon angefangen wird eine Badboy Geschichte sein , es wird keine Ff(fan fiction) sein sondern einfach ein Buch mit Teenagern.
Mein zweites Buch , womit ich bald anfangen werde. Wird eine Mafia Boss Geschichte sein, yes Leute ihr könnt euch freuen es wird aufjedenfall eine mafiaboss Geschichte geben halt nur nicht als ff von Dylan Wang/ insgesamt wird es hier keine ffs mehr geben:/, sie wird auch ganz anders gestaltet werden. Nicht wie bei diesem Buch.
Meine Bücher werden auch erst veröffentlicht wenn sie ganz zu Ende geschrieben sind da das bei einem normalen Buch ja auch so ist ;) und ihr müsst nicht mehr so lange warten bis ein neues Kapitel kommt ;)
Ich hoffe das meine Bücher nächstes Jahr fertig werden(2monate also freut euch)
Wie gesagt Leute es tut mir unendlich leid und ich hoffe meine beiden anderen Bücher werden euch gefallen :*
Eure jasmin❤️
DU LIEST GERADE
Dylan Mafiaboss mit herz
AdventureMelody auch Mel genannt ist eine normale 21 Jährige Studentin die mit ihrer besten Freundin ihr Leben genießt.Aber was ist wenn sie entführt wird? Seht selbst viel spaß Hey ich bin Jasmin und liebe dylan wang über alles es ist eine fanficion aber ir...