1️⃣

483 15 10
                                    

PIEP! PIIIEP! PIIIIIIEP!

Ich nahm meinen Wecker in die Hand und schmiss ihn gegen die Wand. Als ich nach Jahren endlich mal aufgestanden bin und in den Spiegel schaute, hatte ich mich erschrocken. So schlimm sah ich aus. Egal, ich ging ins Esszimmer und machte mir ein Rührei. Ich schaute auf mein Handy, welches vor ein paar Sekunden vibriert hatte und sah eine Nachricht von meinem Freund. Da stand: „Hi, hast du nach der Schule vielleicht kurz Zeit? Ich müsste mal mit dir reden". Sowas hörte sich nie gut an aber ich ließ mir davon nicht den Tag verderben. Nachdem ich mein Rührei fertig gegessen hatte, ging ich ins Bad um mich zu schminken und stylen. Ich putze mir die Zähne und wusch mein Gesicht. Danach kam das übliche Fullface Make-up. Zuerst die Base dann meine Augen und dann die Lippen. Meine Haare wurden von einer 39,99€ Bürste durchgebürstet und waren danach sooo schön. Zum Schluss zog ich noch meine Gucci-Klamotten an und ging um Punkt 7:45 Uhr raus. Ich ging in das Klassenzimmer wessen Tür ein großes Schild mit der Aufschrift 8b hatte. Als ich grade die Türe öffnete, starrten mich 21 Schüler und ein Lehrer an. „Zoe! Wie immer zu spät!" Ich ignorierte ihn einfach und setzte mich auf meinen Platz direkt neben meinem Freund Melltius. Ich merkte dass er anders ist als sonst...

Klingelingeling!!!

Die Schulglocke hatte geklingelt und es war 5-Minuten Pause. Ich ging in die Toilette und nahm meine Gucci-Tasche mit. Aus der Tasche, die übrigens nach Chanel duftete, holte ich meine Rasierklinge und ritze mich in den Arm. Das Blut quoll aus der Wunde. Ich tupfte es mit einem Taschentuch ab und wartete bis es aufhörte zu bluten. Als nächstes hatten wie Mathe worin ich natürlich auch schlecht war. Ich holte mir Wodka, welcher getarnt als Wasser war, raus. Es war lecker.

Nach der und noch 4 weiteren Stunden hatte ich es auch endlich geschafft. Die Schule war aus.

Tiffany: Zoe!!

Ich blieb genervt stehen und drehte mich um

Ich: Was?!?

Ich glaub du hast deine Schönheit dahinten verloren. Ach stimmt die hattest du noch nie. Hahaha. Also damit das klar ist ich bin hier die Nr. 1 und wenn du denkst das du Bitch mit deinen Langweiligen Gucci-Stofffetzen gegen mich ankommst, dann hast du dich getäuscht. Geh dich umbringen BITCH!!

Sag das noch einmal und dann bist du diejenige die hier umgebracht wird, du Hure!

Ich hab mich umgedreht und bin einfach gegangen.

Melltius:
Zoe!

Ich blieb wieder stehen und drehte mich erneut um

Zoe, ich muss mit dir reden. Ich weiß es geht dir grad nicht so gut und ich will dir jetzt nicht noch mehr Last machen aber ich hab ne Neue.

Oh... ok.

Du bist nicht sauer oder so?

Nö, alles gut.

Ok, gut dann bye.

Ich ging mit großen, schnellen Schritten nach Hause. Als ich zu Hause ankam wartete mein Vater schon auf mich.

Zoe!! Komm her!!!!

Was ist?

Er schlug mich. Direkt ins Gesicht. Oh und dann hat die ganze Psychoscheiße erst angefangen.

Dad!?!! Weist du was? Ich hab die ganze Scheiße hier langsam satt. Ich hasse es wenn du mich immer schlägst ohne Grund, ich hasse es das ich für alles dein beschissener Boxsack sein muss. Denkst du ich vermisse Mom nicht? Denkst du dass mich der Schmerz je losgelassen hat? Ich meine schau mich an! Aus mir ist eine 13-jährige Psycho-Markenbitch geworden die sich den ganzen Tag mit Alkohol besauft, keine Freunde hat und seit heute auch noch Single ist. Ich ritze mich täglich mehrmals und das nur damit ich für ein paar Minuten meines beschissenen Lebens den seelischen Schmerz durch körperlichen vergessen kann.

Halt doch deine scheiß Fickfresse du suchst doch nur Aufmerksamkeit!

Ach ja?!

Ich stürmte in die Küche und holte das Fleischmesser. Was dann kam könnt ihr euch sicher schon denken.
Ich rammte das Messer in seinen Bauch und sagte voller Wut

Ich hasse dich!!

Ich spürte wie ich nach und nach immer tiefer bohrte. Als er tot da lag fühlte ich etwas schönes. Es war so befriedigend. Das ganze Blut, die Leiche...
Ich hatte aber noch nicht genug. Alles was er mir angetan hat wollte ich ihm heimzahlen. Ich holte die Axt die er immer für Holz benutzt hatte und hackte ihm alle Gliedmaßen ab. Erst der rechte dann der linke Arm. Dann zuerst das linke und dann das rechte Bein. Als letztes der Kopf. Ich nahm viel Schwung und voller kraft hackte ich den Kopf ab. Der Kopf rollte umher. Und wie das Blut spritze sah so schön aus. Wie für andere ein Blumenstrauß. Schlagartig wurde mit bewusst dass ich schnell hier weg musste bevor mich jemand erwischt. Ich holte mir eine schließbare Tasche von Michael Kors. Ich packte mir Lippenstift und Puder+ Pinsel ein, mein Handy, machte aber die Ortung aus, Kaugummis, Kopfhörer, ein Taschenmesser, natürlich meine Rasierklinge und Wodka. Ich öffnete die Türe und ging zum Bahnhof, nahm einen Zug der weit weg fuhr...

Als ich ausstieg lief ich in die Stadt. Ich wurde langsam müde und schlief ein.

Hey! Wach auf! Wer bist du?

Ich wachte erschrocken auf und sah einen Muskulösen ca. 17- jährigen Jungen, der nicht mal schlecht aussah. Ich starrte ihn an.

Hallo!? Ich hab dich was gefragt!

Sorry ich bin Zoe. Was willst du von mir?

Eigentlich nichts aber hübsche, kleine Mädchen haben an einem Ort wie diesen nichts verloren.

Ja ich weiß aber ich weiß grad nicht wohin ich sonst soll. Warum bist du denn hier?

Ich hab grad ne Leiche entsorgt und wenn du vorhast mich zu verraten dann bist du bald auch eine!

Wow, wow chill mal! Ich hab meinen Vater umgebracht also versteh ich dich ok?

Ich mag dich. Komm mit mir nach Hause!

Ich weiß ja nicht...

Das war keine Frage!

------------------------

So das war mein erster Kapitel😆
Wie es wohl weiter geht🧐

Das Lächeln das mir beim töten kam Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt