1️⃣1️⃣

141 7 4
                                    

Mit Jacks Porsche fuhren wir ins Krankenhaus. Im Krankenhaus angekommen mussten wir natürlich sagen was ich hatte. Ich war aber zu schüchtern deswegen hat es dann Jack für mich gemacht.

Hi, meine Freundin war zu dumm einen Dildo zu benutzen und hat sich  sehr stak verletzt.

Ok wie schlimm?

Es blutet. Stark.

Ok dann kommen Sie mal kurz mit. Wenn Sie wollen kann ihr Freund auch mit.

Ja.

Jack, die Ärztin und ich liefen in einen kleinen Raum.

Ok warten Sie, gleich kommt jemand zu euch.

Ok

Riefen wir beide im Chor.

Wieso misstest du ausgerechnet den Dildo benutzen?

Ja ich weiß nicht. War halt der einzigste im Haus!

Du hast doch noch mich!

Ja schon abe-

Der Arzt kam rein und begrüßte uns.

Also ich hab von meiner Kollegin schon gehört was passiert ist.

Ok

Da muss ich jetzt halt auch nachschauen was genau da unten los ist.

Ok ich hab aber noch einen Tampon drin.

Ja macht nichts den kann ich entfernen. Ist es für Sie ok wen ihr Freund drinnen bleibt?

Ja.

Ok dann sehen wir mal nach.

Ich spreizte meine Beine und der Arzt entfernte den Tampon mit einer dünnen Zange.

Oje! Was ist denn da passiert? Das müssen wir vielleicht sogar operieren!

Er nahm ein komisches Mittel welches desinfizierte. Der Arzt tat die Flüssigkeit auf ein Stück Watte und desinfizierte untenrum alles. Ich schrie weil es so brannte.

Ja, das muss man operieren. Sind Sie mit einer Operation einverstanden?

Wenn es sein muss?

Ja es muss sein!

Ok...

Der Arzt brachte mich in einen Op-Saal und Jack musste gehen.
------------------------
1:30 Stunden später...
------------------------

Ich wachte in einem hellgrünen Raum auf, Jack direkt neben mir und lächelte mich an.Dieses Lächeln erwiderte ich.

Und? Alles klar Praline?

Ja SP

Ich komm immer noch nicht drauf klar! Wie kann man nur so dermaßen dumm sein! Hahahahahahaha!!!

Sei doch leise! Haha

Du hättest deine auch deine Finger oder mich benutzen können.

Ja ich weiß. Lass mich!

Die Ärztin kam in das Zimmer.

Ahh du bist schon wach!

Ja

Äh könnte ich vielleicht mit dir kurz alleine reden?

Ähm ok? Jack verpiss dich!

Ja chill, Praline. Haha.

Jack ging raus und die Ärztin fing an zu reden.

Also ich und meine Kollegen haben während der Operation etwas herausgefunden.

Und was?

Sie erzählte mir was los ist.

Jack du kannst wieder rein!

Jack kam rein.

So können wir jetzt gehen? Ich hab noch was vor!

Ja ihr könnt gehen aber schauen Sie dass Sie in nächster Zeit keinen Sex haben.

Ja.

Ich und Jack gingen. Während der Autofahrt war peinliches Schweigen. Ich unterbrach es.

Jack? Was sollen wir heute Abend noch so machen?

Netflix und Pizza!

Ok

Jaaa... Wieso bist du so genervt?

Kann ich es dir morgen Abend erzählen?

Ok wenn es für dich dann einfacher ist?

Ja.

Ok.

Als wir Zuhause waren zog ich mir meinen Lama-Pyjama an und Jack einen fetten Pulli und Jogginghose. Wir beide trafen uns unten mit Tiefkühlpizza, Popcorn und Netflix. Wir schauten den Film „The Final" an. eigentlich ab 18 aber scheiß drauf ich hab ja schon Menschen umgebracht und gefoltert dann kann ein Film der genau darüber handelt ja nicht schlimmer sein. Als das Essen weggefuttert war kuschelten ich und Jack. Ja wir waren zwei verliebte Menschen.

Von unten sieht es so aus als hätte Jack ein Doppelkinn aber das konnte nicht sein. Jack war durchtrainiert und muskulös und nicht unsportlich und fettleibig.

Als der Film fertig war machten wir uns fertig fürs Bett. Wir putzten uns zusammen die Zähne. Ich wollte mir aber noch eine Maske machen und überredete Jack dazu, auch eine zu machen. 5 Minuten später saßen wir zusammen auf der laufenden Waschmaschine und ließen die Erdbeermaske einwirken. Nach weiteren 15 Minuten wuschen wir die Maske ab.

Oha meine Haut ist voll weich!! Was ist das für eine Maske Zoe?

Erdbeermaske. Haha.

Die ist gut, Praline!

Hihi.

Ich liebe dich, Praline!

Ich liebe dich sogar so sehr wie ich das töten liebe.

Ich liebe dich so sehr wie das Gefühl nach dem töten.

Ok mir fällt nichts mehr ein..

Haha.

Sollen wir jetzt schlafen gehen?

Ja ich bin schon ein bisschen müde.

Ja ich auch.

Beide gingen ins Schlafzimmer und schliefen innerhalb 3 Minuten ein.
------------------------
😴🛏

Das Lächeln das mir beim töten kam Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt