5️⃣

194 11 3
                                    

Es war der nächste Morgen. Ja ich war im Bad eingepennt. Ich entschied mich dazu raus zu gehen, ging davor aber noch aufs Klo. Als ich die Tür aufschloss und öffnete, fiel Jack schlafend und sitzend nach innen. Logischer Weise wachte er davon auf. Verschlafen schaute er mich an.

Zoe! Warum bist du gestern einfach weggerannt und hast dich eingeschlossen?

Nur so.

War dir das ganze gestern zu viel?

Nein, passt schon. Ich hab jetzt aber Hunger. (Mal wieder)

Jack packte mich am rechten Arm. Ausgerechnet am Rechtem.

Aua!

Was ist?

Nichts!

Doch sonst würdest du ja nich Aua schreien.

Tut dir dein Arm weh?

Nein, alles ok!

Er schaute mich misstrauisch an. Ganz schnell schob er den Ärmel meines Pullis hoch. Was er sah waren natürlich die Narben. Er schaute mich wieder an, aber dieses mal eher mit einem bemitleideten Blick.

Du ritzt dich?

Ja..

Warum?

Ich weiß nicht. Halt so.

Er nahm mich in den Arm. Und um ehrlich zu sein roch er ein bisschen streng.

Du solltest echt man duschen!

Jack rollte die Augen.

Geh jetzt runter und mach Frühstück. Dann geh ich duschen.

Ok.

Er ging ins Bad und zog sich wahrscheinlich aus um zu duschen. Ich ging runter ins Wohnzimmer. Nach ca. 1 Stunde kam er aus dem Bad. Sein Badetuch war um die Hüfte gewickelt.

Oh, hell sieht der gut aus.

Ich starrte ihn wieder an. Dieses mal sogar intensiver.

Was ist? Soll ich das Badetuch wegmachen?

Ja! Ich meine Nein! Nein! Nein!

Ok ich merke du stehst auf mich

Woher willst du das wissen?

Du hast es doch selbst gesagt und du starrst mich immer an!

Das war nur 2 mal!

Also stehst du nicht auf mich?

Boah nerv nich!

Ok du stehst auf mich. Haha

Er hatte zwar Recht, aber er ist immer so von sich selbst überzeugt und das nervt voll. Aber süß war er trotzdem.

Ok. Hast du schon Frühstück gemacht?

Nein...

Ich hab doch gesagt du sollst Frühstück machen!!

Ja ich weiß...

Jack atmete tief ein und aus.

Sollen wir dann Pfannkuchen machen?

Ja ok

Wir gingen in die Küche und machten den Teig. Jack machte kleine Haufen in die vorgeheizte Pfanne.

Schau das die Pfannkuchen nicht anbrennen ich zieh meine Sportsachen an. Nachher trainiere ich noch.

Ok

Willst du mit trainieren?

Ne.

Ok.

Er ging nach oben und zog sich um. Jack kam wieder nach unten und ich hatte die Pfannkuchen fertig und unverbrannt, auf seinem Teller serviert.

Danke

Bitte

Wir aßen und genossen die Pfannkuchen.

Ich geh jetzt trainieren, ok?

Ja

In der Zwischenzeit richtete, schminkte und stylte mich. Als Jack fertig mit trainieren war, ging er duschen. Schon. WIEDER!
----------
15 min später...
----------
Er sah mich gestylt und geschminkt, als er aus dem Bad kam und starrte dieses mal mich an. Nicht ich ihn.

Du siehst gut aus!

Danke

Du bist echt cute af

Ok.. danke? Du siehst auch gut aus?

Ich weiß, danke

Jack nahm meine Hand und zog mich zum Sofa. Dieses mal aber nicht um mich zu küssen, sondern um mit mir zu reden.

Also. Warum ritzt du dich?

Nur so!

Glaub ich dir nicht. Sowas macht man nicht einfach so. Jedenfalls nicht bei sich selbst.

Ich finde Blut schön?

Das hast du doch gestern schon gesehen und kannst es auch sonst jederzeit sehen.

Mann, du gibst echt nicht auf!

Ja, weil du mit wichtig geworden bist.

Awwww!!! Omg wie süüüühühühüß!!!

Danke?

Jetzt erzähl schon!

Ja is gut! Also meine Mutter ist gestorben als ich 11 war und natürlich war ich dann traurig aber meinen Vater hat es schlimmer erwischt. Er fing an mich zu schlagen. Immer und immer wieder. Dazu kommt dass ich in der Schule niemanden außer meinen Freund, der mich für ne andere stehen lassen hat, hatte. Keine Freunde, niemanden. Von manchen wurde ich gemobbt auch wenn mir das kaum etwas ausmacht, weil ich immer/meistens zurückschlug. Aber trotzdem. Ich war einsam...

Weißt du? Ich war auch nicht immer beliebt. Deswegen entschied ich mich dafür die Menschen dazu zu bestrafen.

Hm..

Bitte hör auf dich zu ritzen.
Ich-Ich-Ich liebe dich...

Ich dich auch...

Darauf folgte lange Zeit peinliches Schweigen...

Wer ist denn dein Ex oder die, die dich gemobbt haben ?

Melltius und Tiffany

Sollen wir sie bluten lassen?

Ja. Das haben sie verdient...

------------------------
Blut...🙈😂

Das Lächeln das mir beim töten kam Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt