6️⃣

204 11 7
                                    

Noch am selben Tag zeigte ich Jack wo beide wohnten. Wir machten einen genauen Plan wie alles ablaufen sollte. Ich übernahm Melltius weil ich noch mit ihm „reden möchte" und Jack übernahm Tiffany und tat so als würde er auf sie stehen. Wir würden sie dann beide irgendwie festketten und nach Hause schleppen. Ich hatte Melltius schon geschrieben und er war alleine zu Hause und bei Tiffany hofften wir auf Glück.
Als erstes ging ich zu Melltius. Er begrüßte mich als würde ich ihn nerven.

So worüber willst du reden?

Über nichts! Ich will dir nur weh tun

Ich nahm so eine Kette diese langen da und schlingte sie um Melltius, wie Rapunzel ihre Haare wie ein Seil benutzte.

Was soll die scheiße!?!

Ich antworte nicht sodern nahm Handschellen und machte sie um sein Handgelenk und zu Sicherheit gaben sie Strom ab wenn man versuchte sie abzumachen oder so. Ich brachte ihn ins Auto und wartete auf Jack und Tiffany. Jack hatte bei Tiffany angeklingelt. Tiffany öffnete die Tür und fragte unfreundlich wer Jack sei.

Ich bin Jack

Aha und was willst du?

Eigentlich nichts aber ich hab gehört dass hier ein hübsches Mädchen wohnt, anscheinend hab ich mich nicht verhört.

Haha hör doch auf du bist auch voll hot. Trainierst du?

sie streichte über den Sixpack von Jack den er mit Absicht zeigte

Ja. Sieht man das so sehr?

Ja klar!

Kann ich reinkommen? Dann können wir ja noch mehr machen als reden!

Ja klar! Komm rein!

Danke

Sie schloss die Tür hinter Jack.

Wie heißt du eigentlich?

Tiffany, du?

Jack!

Cooler name!

Deiner erst!

Hihihi

Bist du noch Jungfrau?

Ja, hihihi.

Hast du vielleicht Lust?

Zeig mal ob es sich auch lohnt!

Ok aber komm mit zu mir, da sind wir ungestört

Ok

Er schrieb mir eine Nachricht dass ich Melltius wieder wegbringen musste aber nicht freilassen wegen Tiffany.
Das Tat ich dann auch. Jack und Tiffany stiegen ins Auto und fuhren zu ihm nach Hause.

Also Tiffany...

Er zog seine Hose und Boxershorts runter. Also sah man untenrum alles von ihm.

Ok ich glaub es lohnt sich

Dachte ich mir schon

Er zog seine Boxershorts wieder hoch aber nicht seine Hose. Jack ging näher zu Tiffany um sie zu „küssen". Mit Kraft hielt er sie fest und machte sie an die Liege ran. Er gab mir per Whatsapp bescheid dass er mich holte, während Tiffany sich auf der Liege beschwerte dass er nicht so mit ihr umgehen soll. Als er mich dann auch mit Melltius holte, hatten wir Melltius an einen Stuhl gekettet, damit er zusehen konnte, wie Tiffany gefoltert wurde. Jack fing an mit Tiffany und ich übernahm Melltius.

Du Dreckskerl hast mich reingelegt! Und warum ist die Fotze hier!!

Sie ist meine Freundin und das was du mit ihr gemacht hast, war nicht in Ordnung!

Und warum ich? Warum kann nicht der komische da aus der Para zuerst?!?

Naja... Ladys first oder bei dir Bitches first.

Jack nahm sich ein Skarpell und ritzte ihr ins Gesicht die Aufschrift „Bitch" rauf und auf den Bauch schrieb er:„Von Außen schön wie eine Sonne, von innen so hässlich wie Gollum". Tiffany schrie und weinte vor Schmerz.

Ich finde man sollte deine innere Hässlichkeit auch von außen sehen.

Er holte eine komische Flüssigkeit aus dem braunen Schrank und goss es über ihr Gesicht. Tiffany schrie. So laut sie konnte. Man sah wie sich ihre Haut auflöste und verätzte.

Tiffany!.....HÖR VERDAMMT NOCHMAL AUF ZU JAMMERN

Das Melltius Angst bekam sah man ihm an. Jack beendete das Leiden von Tiffany mit einer Axt. Er nahm Schwung und hackte mit Kraft den Kopf ab. Das Blut spritzte in alle Richtungen. Auch auf den verängstigten Melltius. Ich hatte wieder dieses Gefühl, dieses Lächeln welches mich Glücklich machte. Ich schaute Melltius mit einem psychopathischen Blick an. Jack brachte Tiffany weg um sie zu verbrennen und zerrte Melltius auf die Liege, die ein schönes Blutbad nahm.
Melltius schrie genauso wie Tiffany auch nur höher. Ich nahm mir das Skarpell von Jack. Ich ritzte ihm den Mund zur Seite auf, was nicht mal so einfach war.

Du hast mich für Mandy verlassen und dass ganze ist deine Schuld.

Im 5 Sekundentakt stach ich ihm in die Lunge, Magen und Herz. Ich leckte wieder an seinem Blut. Das war aber eklig. Genauso wie Melltius. Ich rief Jack damit er ihn auch verbrennen konnte. Dieses psychopathische Grinsen, als ich die Leiche meines Ex gesehen hatte, konnte ich nicht zurückhalten.

Zum Abendessen gab es eigentlich Kartoffelgratin, aber ich hatte keinen Appetit. Stattdessen schauten ich und Jack im Bett einen Horrorfilm an, der sehr gut war. Nein wir haben nicht gefickt. NOCH nicht...
------------------------
Uhuhu😏

Das Lächeln das mir beim töten kam Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt