Ich folgte ihm.
Sag mal, wie heißt du eigentlich?
Jack
Ah
Ok wir sind da!
Er öffnete eine Tür von einer kleinen aber doch modernen Wohnung. Als wir drinnen waren, schubste er mich auf sein Sofa. Es war flauschig. Jack kam näher auf mich zu und saß schlussendlich auf mir und wollte mich küssen. Aber ich schob ihn weg.
Was hast du? Findest du mich nicht heiß?
Doch irgendwie schon aber wir kennen uns kaum.
Er ging in die Küche und holte Kekse.
Iss du hast bestimmt Hunger und du siehst abgemagert aus.
Ich nahm mir einen Keks. Dann noch einen und dann noch einen. Es dauerte nicht lang bis sie leer waren.
Also ich bin Jack, 16 Jahre alt hab die Schule abgebrochen und mein Vater war Milliardär. Meine Hobbys sind töten, foltern und kochen. Natürlich wie du siehst trainier ich täglich und jaa... ich find dich ganz süß. Deinen Meerblauen Augen und Haselnussbraunen Haaren konnte ich nicht widerstehen. Jetzt du!
Ich bin Zoe 13 Jahre hab vor ein paar Stunden mein ganzes Leben zerstört und meinen Vater umgebracht. Hab keine Freunde, mein Freund hat mich für ne andere stehen lassen und weiß nicht was ich tun soll
Ich fing an zu weinen. Jack versuchte mich zu trösten, was ihm auch gelang.
Ich hab ne Idee du bleibst bei mir ich bring dir alles bei was du zum überleben im Hirn brauchst und du kannst bei mir wohnen. Wir könnten so viel Spaß haben beim töten. Du müsstest nur ein paar Regeln befolgen. Na wie klingt das?
Er grinste.
Ich weiß nicht ob ich das mit dem töten wirklich möchte.
Was hast du gespürt als du deinen Vater umgebracht hast?
Ich weiß ich nicht es war ein schönes Gefühl. Als hätte ich die Kontrolle über alles. Ich fühlte mich frei!
Also und da du grade nehm ich mal an sehr unglücklich bist mit deinem Leben, könnte das dich ja wieder glücklich machen.
Ja du hast recht. Ok. Was sind die Regeln?
Du musst einfach auf mich hören mehr nicht. Wir wollen ja nicht ins Gefängnis.
Es war bereits 22:34.
Jack? Kann ich vielleicht mein Handy laden?
Ja. Da hinten ist eine Steckdose.
Und hast du vielleicht auch etwas zum abschminken und so und ein Schlafanzug?
Wir gehen morgen zu dir und da holst du deine Sachen. Du bekommst pro Monat 500€ Taschengeld. Reicht das ?
Äh ja klar
Ok gut dann geh jetzt schlafen
Ich ging in sein Zimmer und stieg in sein Bett. Neben dem Bett, auf dem Nachtisch war Wasser, eine Nachttischlampe und eine Packung Kondome. Ich versuchte es zu ignorieren. Es war spät und ich war müde. Sehr sogar. Innerhalb 2 Minuten war ich eingeschlafen. Ich träumte davon wie ich und Jack gefickt hätten.
Schlimmer Alptraum.Wach doch endlich mal auf!!
Ich schrak auf. Neben mir war Jack der mich wie verrückt wachrüttelte.
Was denn!!!
Wir haben nicht den ganzen Tag Zeit. Also steh jetzt auf!
Jaha, is gut!
Ich stand auf.
Kannst du bitte aus dem Zimmer gehen damit ich mich umziehen kann?
Ja klar, Praline
Der hat mich doch jetzt nicht ernsthaft Praline genannt
Ich zog mich um. Das selbe wie gestern. Ich hatte ja keine andere Wahl. Dann ging ich nach unten zum Esstisch. Jack hatte Toast, Kaffee und Obst vorbereitet.
Wow, das hast du so schnell gemacht, Jack?
Ja. Komm setz dich. Ich hoffe du magst Kaffee!
Was wenn nicht?
Dann haste halt Pech gehabt.
Oh danke.
Ich nahm den Kaffee in die Hand und nahm einen Schluck davon. (Ja ich mag Kaffee. Das war nur ne Frage)
Oh Gott irgendwie ist er schon echt hot, vorallem seine Haare sind so schön und sein Körper. Traumhaft.
Genüsslich biss ich in den Toast und die Trauben waren auch lecker
Und? Schmeckts?
Ja
Gut.. Darf ich dich was fragen?
Ja klar!
Magst du mich?
Äh..
Mir stockte der Atem
Soll ich es ihm jetzt sagen oder nicht. AAAHHRRGG!!!
Um ganz ehrlich zu sein.. Mag ich dich sogar sehr gerne
Er schaute mich überrascht an
Scheiße wiso kuckt der jetzt so. Ist das gut oder schlecht?
Ich liebe dich auch
OMG!!! Ich sterb gleich. NEIN! Jetzt. Hat er das grad echt gesagt. Aaaaahhh!!!
Alles ok, Zoe?
Jap
Sagte ich mit sehr hoher Stimme. Nachdem wir gefrühstückt hatten fuhren wir mit seinem Porsche zu mir. Als wir rein gegangen waren und die Leiche meines Vaters sahen, schaute Jack mich an.
Wow... gute Arbeit
Danke
Komm hol jetzt deine Sachen!
Ja mach ich
Ich packte 2 Koffer und 3 Handtaschen voll und hatte erst dann nur das wichtigste dabei.
Das ist mal viel Gepäck.
Kannst du mir vielleicht helfen?
Nö. Haha
Wichser
Ja du mich auchDas ganze Gepäck schob ich in den kleinen Kofferraum. Und dann viel es mir noch Blitzartig ein dass ich etwas wichtiges vergessen hatte.
Warte kurz hab noch was vergessen !
Beeil dich!!
Ich kam mit Mimi, mein Kuscheltier, wieder. Wir fuhren wieder zu ihm...
------------------------
Uuuhhh 😏😂
Ich hab das Gefühl ich kriegs nicht auf die Reihe eine Geschichte spannend und cool zu schreiben aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem.🙈
DU LIEST GERADE
Das Lächeln das mir beim töten kam
HorrorEs geht um ein Mädchen, welche Zoe heißt und sagen wir mal den falschen Weg im Leben genommen hat. Sie traf einen jungen Mann, namens Jack, der sie fand als er eine Leiche entsorgen wollte...