3️⃣

258 9 8
                                    

Bei ihm angekommen, packte ich mein ganzes Zeug in eine leere Kommode, welche von Ikea war. Sie hieß Hemnes. Komischer Name.

Als ich nach genau 1:23 Stunden endlich fertig war mit auspacken hatte ich wieder Hunger. Ja ich weiß ich bin ein verfressenes Kind. Zu meinem Glück war der Kühlschrank natürlich leer.

Jaaack!!

Warum brüllst du so! Ich steh doch direkt hinter dir!

Ich schrak auf. Zum zweiten mal heute!

Ja sorry wenn du dich so an mich an schleichst du Idiot!

Hast du mich grade Idiot genannt?

Ja hab ich !

Oh und das gab dann gewaltigen Streit. Er schubste mich so, dass ich zu Boden fiel. Genau so schnell ich am Boden lag, saß er auf mir und wollte mich erwürgen. Ich war natürlich so schlau und hatte ihn mit Ausdrücken wie „Arschloch", „Hurensohn" und „Wichser" noch mehr provoziert.

Na? Soll ich aufhören?

Da ich nichts mehr sagen konnte, versuchte ich zu nicken. Er erkannte das versuchte Nicken und ließ mich los. Fürs erste war ich natürlich froh wieder atmen zu können. Doch wer mich kennt wusste das ich danach immer noch Hunger hatte. Wenn ich so darüber nachdenke war ich doch seeehr verfressen.

Jack?

Was!

I-Ich hab Hu-Hunger

Ok Praline, worauf hast du Lust?

Komischer weise tat er so als wäre nichts passiert und fragte mich, warum auch immer, so als wäre er geil auf mich.

Worauf hab ich denn jetzt Lust. Burger wäre jetzt schon geil. Aber selbst gemachter.

Willst du Burger?

Fragte er mich als könnte er meine Gedanken lesen.

Ja gerne. Aber selbst gemacht!

Ok, mit welchem Fleisch? Ich hätte Lust auf Menschenfleisch. Der hat so einen Touch Eisen und darauf hab ich jetzt echt Bock.

WTF!?!

Komm schon eigentlich ist es doch interessant herauszufinden wie Menschenfleisch schmeckt und das ist deine Chance!

Was ist willst du eine tote Kuh oder einen toten Menschen?

Ja ich probiere es mal mit dem Menschenfleisch.

Super! Ich nehm an du magst es ein bisschen süßer darum schauen wir mal ob im Wald Kinder sind.

Ok

Sagte ich auch noch mit einem grinsen im Gesicht.Es war 14:14 Uhr und ich hatte mächtig Hunger! Wir waren im Wald und hörten ein kleines Mädchen weinen.

Zoe? Bleib du kurz hier ich hole das Mädchen mit nach Hause und dort foltern wir sie bis sie tot ist. Wir nehmen dann etwas von ihrem Bauch der ist immer am leckersten! Steig schonmal ins Auto! Ok?

Ok

Ich stieg in den Porsche und sah Jack. Er sah so süß aus wenn er mit Kindern was macht!

Hallo! Ich bin Jack! Wie heißt du und warum weinst du?

Das Mädchen schaute ihn an. Erst dann merkte er dass sie schwarze Augen hatte so ungefähr 👇🏼

 Erst dann merkte er dass sie schwarze Augen hatte so ungefähr 👇🏼

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hallo!

Das Geräusch von einem weinenden Mädchen war plötzlich weg.

Ich bin Samilla und ich weine nicht!

Ok warum sind deine Augen schwarz?

Das ist normal in meiner Familie!

Bist du alleine hier?

Nein!

Wer ist mit dir hier?

Mein Vater

Wer ist dein Vater?

Hahahaha!!

Warum lachst du?

Hast du keine Angst?

Wiso sollte ich? Na komm ich nehm dich mit zu mir da hab ich viele Kekse und Kuscheltiere!

Nettes Angebot aber mein Vater wird das nicht zulassen!

Wer zum Teufel ist dein Vater!

Er ist der Teufel!

WTF! Erzähl keine scheiße! Komm jetzt !

Jack wollte Samilla ins Auto zerren, doch dann rief Samilla ständig „Papa Sa" Ganz laut! Der Himmel wurde schwarz und eine ekelhafte, hässliche Kreatur stand in einer seltsamen Pose vor Jack.

Lass sie los!

Wer verdammt nochmal bist du!

Ich bin Satan!

Satan nahm die Hand von Samilla und war kurz davor zu gehen. Bevor er das tat legte er seinen langen, spitzen, schwarzen Fingernagel auf Jacks Schulter. Jack schrie und Satan lachte.
Er verschwand mit Samilla und der Himmel wurde wieder normal.
Jack setzte sich in den Porsche und sagte als wäre das ganze normal gewesen

Tja dann müssen wir uns doch ein anderes Opfer suchen!

Alter! Ich hab Hunger beeil dich!

Ja chill !

Wir gingen zum Spielplatz und hofften dort keine Eltern oder einen Satan zu begegnen.

Jackpot!

Siehst du den kleinen Jungen da an der Schaukel, Zoe?

Ja er sieht traurig aus.

Das ist gut so

Dieses mal ging ich zu dem Jungen und fragte ihn ob alles ok wäre.

Hi! Alles ok bei dir

Der Junge schüttelte den Kopf

Was ist denn los?

Niemand will mit mir spielen!

Wenn du willst kannst du mit mir mitkommen und dann spielen wir Zuhause „Burger machen" !

Ok

Sagte der Junge dankbar. Ich führte ihn mit ins Auto wo auch Jack schon am Steuer wartete.

Wer ist das?

Mein Freund!

Sagte ich dem Jungen zögernd weil ich nicht wusste was ich sonst sagen sollte. Jack fuhr los. Ich brachte den Jungen in den Folterraum.

Komm wir spielen jetzt!

Ich, Jack und der Junge gingen mit ihm in den Raum. Man sah ihm an dass er Angst bekam.

W-was ist d-das?

Das ist das Spiel!
sagte Jack

Wir zerrten ihn auf die Liege und banden seine Arme und Beine an der Liege fest so dass er nicht mehr abhauen konnte. Er schrie um sein Leben. Nur half es ihm nichts. Der Raum war Schalldicht.

Möchtest du zuerst, Zoe?

Ja gerne!

Ich nahm mir eins von 10 anderen Messern die auf so einem komischen Tisch lagen...

------------------------
🙈 Es dauert immer so eewig bis ich ein Kapitel fertig habe. Egaal 😂

Das Lächeln das mir beim töten kam Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt