Am nächsten Morgen, weckte ich Jack auf. Nicht andersrum. Ich hatte irgendwie Bock auf ihn und küsste ihn auf die Wange. Er drehte sich um und lächelte mich an.Nochmal küsste ich ihn auf den Mund. Ich legte mich auf Jack und bemerkte dass er eine Morgenlatte bekommen hatte (Haha das reimt sich). Mein Blick wanderte zur Latte und dann in Jacks Augen. Er lächelte mich wieder an. Wir knutschen eine Weile rum. Mit Zunge!
Ok, Praline! Sollen wir ins Café gehen?
Ja, ich muss mich noch fertig machen.
Ich auch Praline
Er gab mir einen letzten, kurzen Kuss. Ich schminkte mich. Dieses mal nicht so stark. Schien so als würde es Jack gefallen
Siehst gut aus!
Danke, du aber auch!
Ich weiß.
Wir liefen ins Café und bestellten 2 Cappuccino, 1 Croissant und 1 Nusskuchen.
Du solltest dich immer so schminken!
Wie meinst du?
Halt nicht so viel.
Ok wenn du dass sagst. Hahaha
Er war zwar ein Mörder aber er ist hübsch, nett, naja manchmal halt und bei ihm weiß ich dass entweder er oder niemand mir was antun wird und naja er hat ja gesagt dass er mich liebt und ich ihn auch. Ist das der
Mann meiner Träume? Vielleicht!Hier ist ihre Bestellung!
Danke
Guten Appetit!
Danke.
Ich nahm meinen Croissant und biss rein.
Wir schmeckt dein Nusskuchen?
Gut
Kann ich mal probieren?
Ok, Praline
Ich nahm einen bissen vom Nusskuchen und er war echt, echt lecker!! Das war Foodporn!
Jack, können wir tauschen?
Spucke?
Ist das sein fucking Ernst?!
Nein den Kuchen
Nö
Wieso?
Ich hab meins du deins!
Ach vergiss es, ich muss aufs Klo
Ok?
Ich ging ins WC und holte meine Rasierklinge raus. Wie lange ich darüber nachgedacht hatte ob ich es wagen sollte. Schlussendlich entschied ich mich dagegen. Ich ging wieder zu Jack. Es gab da leider noch ein Problem. Tamara war da.
So ich bin fertig. Können wir jetzt gehen, Jack?
Ähm.. ok? Hast du es eilig?
Ja etwas..
Warum?
Nur so...
Kannst du bitte aufhören mir Sachen zu verschweigen? So funktioniert eine Beziehung nicht.
Wir sind in einer Beziehung?
Jack stand auf legte passend das Geld auf den Tisch und ging.
Jack du kannst doch jetzt nicht einfach gehen!!
Doch das hörte er nicht mehr. Ich bezahlte mit dem Geld welches er hingelegt hatte und wollte ihm hinterherrennen aber ich war zu faul.
Zuhause angekommen suchte ich Jack und erwischte ihn beim ritzen.Jack!! Hör auf!
Zoe? Du hattest Recht. Ritzen hilft wirklich zu entspannen!
Jack hör auf! Ich will nicht dass du in den gleichen Teufelskreis wie ich kommst. Ich hab kein Geheimnis vor dir!
Und warum suchst du dann Ausreden?
Ich hab nur Tamara gesehen!! So da hast du deine Antwort!
Sags doch gleich!
Ja ich wollte keine Aufmerksamkeit erregen .
Meinen Schwanz aber schon oder wie? Ne Spaß!
Ich ging zu ihm leckte sein Blut ab und desinfizierte alles. Als ich die Klinge wegnahm merkte ich, dass das meine Klinge war. Das hieß wohl ich musste mir eine Neue holen...
Langsam ging ich zu Jack und umarmte ihn. Unsere Lippen trafen sich und machten das gleiche wie am morgen.Sollen wir dass Mittagessen ausfallen lassen?
Ja aber ich will wieder jemanden töten...
Ok ich nehm an du meinst Tamara, oder?
Genau.
Is das auch so ne Schlampe?
Ja. Aber ich zieh mich kurz um.
Wieso ziehst du dich nicht einfach nur aus und legst dich zu mir?
Du Perversling.
Haha.
Ich rannte ins Bad zog mich um.
Jack? Machen wir das dann genau gleich wie bei Tiffany?
Ja wäre glaub am besten.
Ok aber ICH werde sie foltern.
Ja von mir aus.
Ich erzählte Jack wo Tamara wohnte. Er fuhr zu ihr.
Ding dong!
Wer bist du?
Jack
Und was willst du?
Dich verführen!
Tamara machte die Tür direkt vor ihm zu! Dann dachte sich Jack das es keine andere Lösung gab außer die Tür einzubrechen. Er nahm Tamara fest und zerrte sie in seinen Porsche. Zu Hause angekommen rief Jack...
Zoe!! Bin mit Tamara da!
Oh! Super!
Jack brachte Tamara in den Folterraum und band sie auf die Liege.
Wie so ziemlich alle Opfer, schrie Tamara genauso Laut wie de anderen.Zoe wieso machst du das! Wozu hab ich das verdient?
Du warst halt unartig! Tamara!
Ich nahm eine Zange und riss ihr die Finger- und Zehennägel raus. Tamara weinte vor Schmerz und versuchte auch von der Liege zu kommen, was sie aber nicht schaffte. Als nächstes nahm ich ein komisches Teil was aussah wie ein Dildo. Wenn man auf so einen Knopf drückte kamen zacken raus. Ich führte das Dildo in ihre Vagina ein und drückte auf den Knopf. Tamara schrie und weinte so arg, dass sogar meine Ohren weh taten. Als letztes nahm ich einen Hammer und schlug ihn auf ihren Bauch, worauf sie versuchte sich einzurollen und dann schlug ich ihr 24 mal in den Schädel. Das Blut spritze. Ich konnte es hören. Mir kam das eine Lächeln wieder welches Jack auch bekam. Nur vom Zuschauen. Jack verbrannte die Leiche, so wie er es mit jeder Leiche machte. Ich putze und leckte das Blut auf.
Jack stand neben mir und küsste mich am Hals...Jack!
Shh, Praline!
Er küsste mich auf den Mund...
------------------------
😏🍆🍑🍌💦
DU LIEST GERADE
Das Lächeln das mir beim töten kam
HorrorEs geht um ein Mädchen, welche Zoe heißt und sagen wir mal den falschen Weg im Leben genommen hat. Sie traf einen jungen Mann, namens Jack, der sie fand als er eine Leiche entsorgen wollte...