Ein mal Chicken Nuggets mit Pommes und eine große Cola.
Alles?
Ja
Jack hob den Chip vom Armband, das man im Hallenbad nunmal bekommt, an so einen komischen Sensor. 5 Minuten später aßen wir Chicken Nuggets und Pommes und tranken Cola.
Zoe?
Ja?
Ich bin froh das ich damals die Leiche verbrannt habe und dich geweckt habe und dich gezwungen habe mitzukommen.
Und ich bin froh meinen Vater umgebracht zu haben und FREIWILLIG mit dir gegangen bin.
Ja von mir aus. Aber du weißt was ich meine.
Ja
Als wir fertig gegessen hatten und 20 Minuten gewartet und geredet hatten gingen wir ins Wellenbad. Dort hab ich gefühlt 10 Liter Wellenwasser geschluckt und Jack musste mir ständig helfen dass ich nicht ertrank. Als letztes gingen wir nach draußen, wo das Wasser noch wärmer war.
Komischer Typi: Hey süße, wie heißt du? Willst du vielleicht mit mir ins Klo?
WTH!?! Nein?
Jack:Wer bist du!! und was willst du von meiner Freundin!?!
Komischer Typi: Nichts!
Er schwomm schnell weg! Jack küsste mich. Ich erwiderte den Kuss. Aus dem anfangs normalen Kuss wurde schnell ein Zungenkuss.
Komm wir müssen bald gehen, Praline!
Ja! Übrigens... Dein Schwanz war nicht mal so kurz..
Halts Maul! Haha.
Bitte!
Danke!
In der Dusche angekommen duschte ich mich mit einem Duschgel mit Cookieduft und wusch meine Haare mit Kokosnussshampoo und Kokosnussspülung. Jack duschte mit einem Duschgel mit Erdbeerduft und wusch sich die Haare mit Kirschduft. Aus der Dusche gekommen, liefen Jack und ich zur Umkleidekabine und zogen uns wieder um.
Oh mann Jack sieht mit nassen Haaren soooo süß aus.
Jack, deine Haare sind schön!
Ok? Danke!
Händchen haltend gingen wir zu den Spiegeln. Er föhnte, kämmte und gelte seine Haare und ich föhnte, kämmte und stylte meine Haare. Jack musste dann noch eine Weile auf mich warten weil ich mich noch schminkte.
Komische Bitch die ich nicht kannte:
Schau mal die da an, die schminkt sich voll scheiße. Weiß sie denn nicht dass der Lippenstift am Schluss kommt?Das hatte Jack aber mitbekommen und packte sie am Arm.
Hey!! Du Spasti lass mich los!!
Sag dass noch einmal und du wirst bald garnichts mehr sagen können.
Jack ließ sie los aber nur fürs erste. Denn als wir rausgingen aus dem Hallenbad und sie wieder sah, alleine, packte er sie wieder am Arm.
Habs mir anders überlegt!!
Alter! Was fällt dir ein!
Sie tritt ihm in die Eier und rannte weg. Jack krümmte sich zusammen und murmelte irgendein Zeugs was ich nicht verstand.
Alles ok, Jack?
Nein, das siehst du doch!
Ich versuchte ihm aufzuhelfen, Jack war aber nur dezent zu schwer für mich. Muskeln wiegen halt nunmal auch was. Langsam stand Jack von alleine auf und humpelte mit mir zum Porsche. Im Auto ließ ich dieses mal „Roots" von „In this Moment" laufen.
„I thank you for all the lives you've led
I thank you for every word you said
I thank you for walking away
I thank you for the promises you broke
For always watching, watching while I choke
I thank you for teaching me
Yes, I thank you for your hurting
I bite down a little harder
My blade's a little sharper
My roots, my roots run deep into the hollow
Strike back a little harder
I scream a little louder
My roots, my roots run deep into the hollow
I'm stronger than I ever knew
I'm strong because of you
I hit back a little louder
Fuck you a little harder
My roots, my roots run deep into the hollow."Sang ich wieder mit. Jack lächelte mich an als wäre ich das beste was ihm je passiert war. Was ich ja irgendwie auch für ihn war. Ich musste wirklich zugeben dass ich ihn wirklich liebte. Zuhause angekommen sagte Jack er müsste was mit nem Vollidioten klären.
Ja ok wann kommst du wieder?
In vielleicht 2 Stunden?
Ok, bye!
Tschau, Praline!
Jetzt hatte ich Sturmfrei! Yippie! Das erste was ich machte war mich mit Süßigkeiten vollzustopfen und als nächstes ging ich in den Folterraum und holte mir den Dildo vom Schrank. Ich wusch ihn mit Seife. Im Schlafzimmer, im Bett, führte ich ihn mir ein. Ich wurde immer schneller und kam genau so schnell auch zum Höhepunkt. Ich stöhnte. Trotzdem machte ich weiter. Schneller, härter, besser. Ich kam erneut und stöhnte noch lauter als zuvor. Es gab da leider das Problem dass ich aus Versehen auf den Knopf drückte. Ich schrie. So laut wie die Opfer immer. Voller Panik zog ich den Dildo raus und rannte ins Bad. Es blutete. Schnell griff ich nach meinem Iphone SE und rief Jack an.
Was ist? Ich bin grad sehr beschäftigt! Is echt schlecht grade!
JACK DU MUSST SOFORT KOMMEN!!
Das geht grad nicht! Was ist denn los?
VERDAMMT JETZT KOMM EINFACH ES IST WICHTIG!!
Ja ok ich bin gleich da. Aber ich schwöre wenn es nicht wichtig ist bring ich dich um. WORT WÖRTLICH!!
ES IST WICHTIG VERDAMMT JETZT KOMM!!
Jack legte auf und und war innerhalb von 5 min da. Ich schob mir einen Tampon rein damit ich nichts versaute, aber es brannte. Jack war jetzt angekommen.
So was ist?
Also, ich hab mir den Dildo von unten genommen und bin aus Versehen auf den Knopf gekommen.
Wait... Du hast dich mit dem Dildo von unten im Folterraum befriedigt und bist auf den Knopf gekommen?
Ja und jetzt brennt es. Ich hab nen Tampon rein gemacht.
Du bist echt dumm!
Ja sorry! Was jetzt?
Wir müssen ins Krankenhaus, aber wenn sie fragen was passiert ist, suchst du dir ne Ausrede! Und bitte ohne uns zu verraten.
Ja ok!
------------------------
Trommelwirbel 🥁🙈😂
Wie kann man bloß so dumm sein 😂
Ja ok ICH hab die Geschichte/ das Kapitel geschrieben aber trotzdem 😂😂
DU LIEST GERADE
Das Lächeln das mir beim töten kam
HorrorEs geht um ein Mädchen, welche Zoe heißt und sagen wir mal den falschen Weg im Leben genommen hat. Sie traf einen jungen Mann, namens Jack, der sie fand als er eine Leiche entsorgen wollte...