,,Wo ist Sie verdammt?! Sie ist nun schon knapp 24 Stunden verschwunden! Dazu ist noch der Drache und ein Mitglied meines Rudels verschwunden! Wenn der Drache Olivia entführt hat und mein Mitglied mit genommen wurde, weil er seine Luna verteidigen wollte! Dann glaubt mir bringe ich jeden Einzelnen von euch um!" wir kamen gerade vor meinem Haus an und ich hörte von draußen schon Aarons Stimme. Doch sie klang kaum noch nach seiner. Sie war verzerrt und dunkel, ein fast reines Knurren.
,,Du wirst niemanden umbringen Aaron. Ich bin freiwillig mit Ruby mit gegangen und Blue hat mich begleitet" sagte ich und klang teils kalt. Ich wollte ihm gegenüber nicht kalt klingen, doch es entkam mir einfach so. ,,Olivia!" hauchte er erstickt und sah mich mit großen Augen an.
Er kam auf mich zu und zog mich kräftig in seine Arme, ich schlang sofort meine Arme um seinen Oberkörper. ,,Geht es dir gut?" hauchte er und drückte mich leicht von sich und musterte jeden Winkel, meines Körpers. ,,Meinen Körper kannst du wann anders an gaffen. Mir geht es gut. Ich bin freiwillig mit Ruby mitgegangen um mit dem König der Drachen zu reden" sagte ich.
Sofort ertönte ein knall und ich sah zu meinem Vater, dessen Faust auf den Tisch getroffen ist und dieser nun in zwei Teilen lag ,,OLIVIA! WIE KANNST DU ES WAGEN! DU BIST UNSEREM FEIND GENAU IN DIE HÄNDE GELAUFEN!" schrie er, doch ich sah ihn nur ausdruckslos an ,,Das war mir bewusst, Vater. Ich bin zu ihm gegangen, mit dem Risiko getötet oder gefangen genommen zu werden und ich tat es um mein Volk zu schützen. Nein...unser Volk. Ich habe die Phönixe und die Wölfe beschützt! Der König hat etwas ganz falsch verstanden und ich habe es geklärt!" schrie ich, doch sofort stand mein Vater vor mir und seine Handfläche traf meine Wange. Mein Kopf flog zur Seite und ich spürte das starke Stechen in ihr.
Ein tiefes Knurren hallte durch den Raum und sah wie Aaron auf meinen Vater zu stürmen wollte. ,,Nicht" sagte ich zu Aaron und schaute meinen Vater wieder an ,,Der König und die Königin haben sich in ihrem Namen entschuldigt. Sie wussten nicht das wir es nicht auf den Thron abgesehen haben. Sie wollen sich und ihr Volk schützen! Sie taten es um ihre Untertanen zu schützen und um Ihren Thfon zu schützen! Der König liegt im sterben und er sah es als Schwachstelle an! Doch als ich ihm klar gemacht habe, dass wir es nicht darauf absehen, entschuldigte er sich vollkommen!" ich reckte meinen Kopf in die Höhe.
,,Wäre ich nicht zu dem König gegangen, hätte er unser Volk getötet! Er wusste sogar das wir irgendetwas mit den Wölfen zutun haben! Und hätte er meine Verbindung zu Aaron herausgefunden, hätte ich die Wölfe auch noch in Gefahr gebracht! WÄRE ICH NICHT ZU DEN DRACHEN GEGANGEN, HÄTTE ICH ZUGELASSEN, DASS UNSCHULDIGE STERBEN!" schrie ich ihn an und mit einem Mal, sah ich Reue in den Augen meines Vaters ,,Wäre ich nicht zu den Drachen gegangen! Hätte ich noch mehr Schuld auf mich geladen! Hätte meine Seelen mit noch mehr Toten belastet! Ich habe versucht meine Familie zu beschützen und so dankst du es mir! Wow, viele Dank! Dazu war ich auch nicht ohne Schutz! Blue hat mich begleitet, weil ich seine Luna bin. Er wollte mich beschützen! Melanie hat mich aufgesucht und hat mir offenbart, dass sie eine Werkatze ist und hat mich ebenfalls beschützt. Und vergesst ja nicht Ruby! Sie hat sich in diesem Moment,als Sie entschied mir zu helfen, sich gegen ihren König gestellt! Sie hat mich beschützt und sich somit gegen die Anweisung ihres Königs gestellt! In der Welt der Drachen bedeutet so eine Tat, den Tod! TROTZDEM IST SIE DAS RISIKO EINGEGANGEN" rief ich und Tränen fingen an über meine Wangen zu laufen.
,,Ich habe nichts erwartet! Nichts! Doch ein kleines Danke hätte mir gereicht. Ich habe mein Leben riskiert und diese Personen hinter mir ebenfalls! Wir haben nur versucht unser Volk zu schützen! Doch nicht mal sie bekommen ein Danke" schrie ich nun, meine Augen fixierten alle in diesem Raum. Meine Mutter hatte ihren Kopf gesenkt und auch die Ratsmitglieder, die sich anscheinend ebenfalls im Raum gefanden, hatten ihre Köpfe gesenkt. Mein Vater sah mich immer noch an und auch Aaron sah mich an.
,,Blue du kannst gehen, sollte jemand dir irgendwas tun wollen, wegen dieser Sache sagst du es mir. Ich nehme jede Schuld auf mich" sagte ich und warf kurz einen Blick über die Schulter. ,,Ruby, Melanie. Ich gehe in mein Zimmer. Sollte euch jemand blöd kommen, nur blöd ansehen. Sagt mir bescheid, ich kümmere mich darum und nehme ebenfalls alles auf mich" ich lief an Aaron und meinen Vater vorbei und genau in mein Zimmer. Meine Tür viel mit einem lauten Knall ins Schloss.
,,Olivia?" nach einigen Stunden der Ruhe, klopfte es an meiner Tür und Aarons Stimme ertönte. Ich schweig und starrte weiter aus meinem Fenster ,,Oliva...bitte" ertönte es wieder ,,Komm rein" flüsterte ich leise und wusste sofort das Aaron mich hörte. Die Tür öffnete sich und sofort sah ich Aarons braune Haare. ,,Oliva..." hauchte er und kam sofort zu mir. ,,Wenn du mir auch noch eine Standpauke halten willst, lass es. Ich habe dafür keine Nerven und nehme auch eine Leiche in kauf, auch wenn du es bist" sagte ich und schaute zu Aaron.
,,Ich hatte nicht vor dir irgendwas vorzutragen. Ich war nicht wütend oder sonstiges auf dich...ich war nur besorgt um dich. Als ich dich hier nicht fand und deine Eltern sagten du und Ruby seit verschwunden und dann auch noch deine Freundin Melanie, die gestern plötzlich aufgetaucht ist. Als mich dann noch die Elternvon Blue, über den Rudel Link gerufen haben und sagten er sei verschwunden...ich hatte solche Panik...ich dachte ich sehe dich nicht wieder. Ich finde es gut, das du uns alle beschützen willst, doch bitte weihe mich nächstes mal ein. Ich werde dir helfen, du handelst nämlich nur wenn es wirklich richtig und wichtig ist" sagte er und setzte sich neben mich.
,,Wenn es ein nächstes mal gibt, okay..." sagte ich und er drückte mich sofort an sich ,,Wollen wir eigentlich bald auf ein...hmm...Date?" fragte er und ich musste leicht lächeln. ,,Gerne, aber ich brauche erstmal eine kleine Pause..." sagte ich und er nickte wieder.
DU LIEST GERADE
Fire burned the connection in our hearts
Fantasy~Fire is a powerful force. It destroys and brings suffering. But it gives warmth and security. Just like the love. Love is driven by a passionate fire in the hearts of two persons~ Zwei Seelen. Zwei Menschen. Zwei Herzen und doch schlagen sie im E...