Epilog

2.2K 91 7
                                    

Es sind nun einige Jahre vergangen, seit der großen Schlacht.

Wir blieben weiterhin in Kontakt mit den Königshaus der Drachen. White und Black sind gute Partner von uns geworden und natürlich auch Freunde.

Ruby lebte mit Gideon zusammen bei den Drachen und zusammen durften sie dort im Schloss leben. Denn Ruby ist die Oberste Generalin geworden und Gideon ihr Partner. Zwar ist er ein Greif, doch die Königinnen hatten natürlich nichts dagegen.

Melanie lebte mit Ciel zusammen in der Siedlung der Wölfe, während ich bei Aaron lebte. Adeline und Jackson lebten ebenfalls in der Siedlung der Wölfe, denn sie hatte immer noch hier ihre Familie.

Wir haben nachdem Krieg, sofort auf dem Schlachtfeld neue Bäume gepflanzt und kleine Bäume sind schon aus ihnen geworden.

Natürlich hatte Aaron mich auch makiert. Und natürlich hatten wir nicht mal ein Jahr später ein Kind bekommen.

Es ist ein Junge.

Zwar war Aaron mit dem Namen nicht sehr einverstanden, aber hatte dann doch eingewilligt.

Oliver.

Meinem Bruder wurde unrecht getan. Das war meinen Eltern an diesem Tag auch klar geworden. Sie nannten mir keine Gründe, wieso sie ihn verbannt hatten, doch war ihnen ihre Schuld bewusst geworden.

Oliver ist nun stolze 5 Jahre alt und hatte seine Verwandlung schon hinter sich. Aaron und mir war sofort klar, das Oliver ein Hybrid wird. Doch wie er am Ende bei seiner Verwandlung aussieht, wussten wir natürlich nicht.

Doch nun, bei seiner Verwandlung, entpuppte er sich als Feuer roter Wolf. Wenn er es wollte konnte er seinen ganzen Körper in Flammen setzten und auch in seiner Menschlichen Form konnte er Feuer bändigen.

Unsere Geschichte war eigentlich ein einziges Drama, aber nun ist endlich Ruhe eingekehrt. Auch wenn sie manchmal echt langweilig ist.

Meiner Kunst habe ich mich in der Zeit des Krieges kaum zugewannt, doch nun zeichne ich fast tagtäglich. Manchmal sagt Aaron 'Ich zeichne das, was mein Herz fühlt und was meine Augen sehen'. Ob es stimmt? Ich denke schon.

Früher war meine Kunst alles was ich wirklich liebte. Mein einziger Rückzugort. Doch nun, habe ich Freunde, eine Familie und sogar eine ganz eigene Familie gegründet. Ich könnte oft nicht glücklicher sein, auch wenn mich meine zwei Jungs manchmal in den Wahnsinn trieben.

,,MAMI! PASS AUF!" rief plötzlich Oliver und ich sah sofort von meinem Bild auf, was ich gerade zeichnete. Direkt erfassten meine Augen, den Fußball der genau auf mich zu steuerte und direkt mein Gesicht traf. Stöhnend viel ich zurück ins Gras und rieb mir mein Gesicht.

Als ich meine Augen wieder öffnete, sah ich sofort sechs riesige Augen ,,Livi alles okay?" fragte mein Bruder Moritz und Oliver entschuldigte sich sofort weinend ,,Mami! Ich wollte dich nicht treffen! Tut mir leid!" ich sah ihn lächelnd an und sagte ,,Schon gut kleiner" ich zog ihn in meine Arme und als ich diese wieder von ihm löste, rannten er und Moritz sofort wieder los.

,,Schatz?" fragte Aaron und ich sah zu ihm auf ,,Du hast da...etwas rotes im Gesicht" sagte er und ich schlug ihm sofort auf die Schulter ,,Arschloch" murmelte ich und er lachte laut drauf los.

,,PAPI!" - ,,ONKEL AARON!" riefen beide Jungs und Aaron stöhnte ,,Wieso haben die beiden soviel Ausdauer..." murmelte er und ich kicherte ,,PAPI! DER BALL ROLLT NICHT ALLEINE!" rief Oliver laut und ich lachte laut auf ,,Na hopp! Der Ball rollt nicht alleine" sagte ich und scheuchte meinen Gefährten davon. Er warf mir einen mörderischen Blick zu und sagte ,,Wieso haben wir überhaupt Kinder bekommen....ich hätte wissen müssen, dass da nur Teufel raus kommen"

Ich hielt mir lachend meinen Bauch und sah meinen Jungs dabei zu, wie sie hinter dem Ball hinterher rannten. Zwar tat sich Aaron echt schwer dabei und ich wusste, dass er Fußball schon immer hasste, aber nun ja. So was das Leben mit Kindern nun mal.

Fire burned the connection in our hearts Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt