Der Phönix verwandelte sich zurück und grinste mich sofort an ,,Schön dich wieder zu sehen, Schwesterchen" sagte Oliver, mein Bruder. ,,Olivier! Wie kannst du nur!" schrie ich und riss mich los und rannte zu meinem Bruder. Die Werwölfe und Vampire lagen alle leblos am Boden und ich sprang immer wieder über die toten Körper.
Die anderen hielten mich nicht auf und ich blieb vor meinem Bruder stehen und schlug ihm auf seine Brust. ,,Wieso tust du das?! Wir dachten du wärst Tod!" schrie ich weinend und schlug immer wieder auf seine Brust. ,,Ach Schwesterchen. Du weißt doch, ein Phönix stirbt nicht einfach so. Er ersteht in seiner Asche wieder auf" sagte er und hielt meine Arme fest.
,,Ich war niemals Tod und jetzt werde ich euch alle umbringen, dafür was ihr mir angetan habt" sagte er und funkelte mich grinsend an. ,,Olivia!" rief Aaron panisch, doch ich fixierte nur meinen Bruder.
,,Ich lasse niemanden sterben" sagte ich und sofort grinste er noch breiter ,,So sei es!" sofort wandelten wir beide uns und schossen mit Flammen auf uns.
Da Oliver mein Zwillingsbruder ist, sind wir beide die stärksten Phönixe die jemals existiert haben. Doch da wir beide gleich stark waren, konnte nur einer gewinnen und es war schwer zu gewinnen.
Immer wieder trafen Krallen aufeinander oder eine Feuer Explosion entstand. Die anderen griffen währenddessen die Hexen und Zauberer an und ich sah wie Jackson und Adeline die Banshee ansteuerten.
Mit einer Schraube stürzte ich mich auf meinen Zwilling nieder und kratze mit meinen Krallen über seinen Körper, doch auch er verletzte mich nicht sanft. Wir kratzten uns immer wieder mit unseren Krallen und stürzten dabei ungehindert Richtung Boden.
Ich schleuderte unsere Körper im letzten Moment noch rum und mein Bruder schlug mit seinem Rücken auf dem Boden auf. Ich setzte mich sofort auf seinen Körper und bohrte meine Krallen tief in seine Brust.
Er schleuderte mich von sich runter und sofort wandelten wir uns beide in Menschliche Gestalt. Mit Händen und Füßen traten wir nach uns und landeten beide Treffer. ,,Wieso tust du das?! Was haben wir dir jemals angetan?!" rief ich wütend und schlug mein Bein gegen seinen Kopf.
,,Was ihr getan habt?! Vater und Mutter wussten, dass ich nicht Tod war! Als ich zurück gekehrt bin, haben sie mich fort geschickt!" rief er wütend und sofort hielt ich mitten in der Bewegung inne ,,Was?" hauchte ich und sofort rief er wütend ,,Ja! Ich wurde verbannt! Ohne Grund!"
,,Das geht zu weit! Du kannst deshalb doch nicht an allen Rache nehmen!" rief ich und verwandelte mich wieder ,,Und wie ich das kann!" rief er und wandelte sich ebenfalls und schoss sofort eine riesige Ladung Feuer auf mich, die ich mit meinen Flügeln abblockte.
Ich wollte ihn nicht töten, doch auf eine andere Weise ließe er sich nicht aufhalten! Einen Phönix konnte man nur töten, indem man ein silbernes Schwert genau in sein Herz rammte und gleichzeitig sein Feuer löscht.
Plötzlich kreischte Oliver auf und stürzte ungehindert zu Boden. Sein riesiger Körper prallte laut auf den Boden und eine Staubwolke umgab ihn. Sofort sah ich zu Adeline, die ihr Schwert aus dem leblosen Körper der Banshee zog. Sie waren Gefährten....
Sofort landete ich und verwandelte mich zurück ,,Adeline! Ruby!" rief ich und ließ aus meiner Hand Feuer schießen, als ein Zauberer auf mich zu rannte und verbrannte damit seinen Körper und seinen Zauberstab.
,,Einen Phönix tötet man nur mit zwei Dingen! Ein silbernes Schwert muss in sein Herz gestoßen werden und Wasser muss sein Feuer löschen!" rief ich und wehrte einen weiteren Zauberer ab. Doch im nächsten Moment schoss ein Strahl an mir vorbei und streifte meine Wange.
Ein Zauberer hatte auf mich geschossen! Sofort rannte ich auf ihn zu und riss ihn zu Boden. Meiner Hand entsprangen helle und heiße Flammen und erfassten sofort den Zauberer und seinen Stab.
Ich stieg von dem Körper runter und sah wie Jackson mit Adeline auf Olivers Körper zu galoppierten und im nächsten Moment ihr Schwert, in seiner Brust steckte. Ruby flog über seinem Körper und spie sofort eine riesige Ladung Wasser auf seinen Körper.
Alle blieben sofort stocksteif stehen und schauten zu Oliver. Sein Körper zerfiel sofort zu Asche und ich lächelte traurig ,,Tut mir leid Bruder" murmelte ich leise.
,,Euer König ist besiegt! VERSCHWINDET!" rief ich laut und sofort wanden einige Hexen und Zauberer Magie an und verschwanden in der Dunkelheit.
,,Adeline! Jackson!" rief Melanie panisch, die mit Gideon und Ciel auf uns zu kamen, doch auch Blue rannte auf uns zu. Ich sah sofort zu den beiden und riss meine Augen auf.
Ihre Körper strahlten in einem hellen Licht und sofort leuchtete jeder tote Körper auf dieser Lichtung hell auf. Eine weiße Essence trat aus ihren Körpern und wanderten zu Jackson und Adeline.
Sie erhoben sich in die Luft und glühten immer noch in einem hellen Licht. Ein roter Körper tauchte vor den beiden auf und streckte seine Hand aus. Sofort stieg der hell erleuchtete Körper von Jackson und die toten Seelen wanderten zu der Person über.
Die Gestalt trat genau vor Jackson und Adeline. Seine Hand legte sich auf die Stirn von Jackson und seine anderen Hand, nahm die von Adeline. Plötzlich strahlte ein riesiger heller Ball am Himmel und ich musste meine Augen zusammen kneifen.
Mit einem lauten Knall erlosch das Licht und sofort war alles dunkel. ,,Adeline!" schrie Blue und ich sah sofort das er weinte. Aaron kam zu mir und zog mich sofort in seine Arme. Doch ich schaute immer noch auf den Himmel und als ich zwei dunkle Gestalten langsam zu Boden sinken sah, riss ich mich von Aaron los und rannte zu ihnen.
Doch was ich sah, ließ mich wieder stocksteif stehen bleiben. Zwei schneeweiße Einhörner lagen dort und schauten mich aufmerksam an. ,,Omg" hauchte ich und sofort kamen die anderen zu uns. Sie schauten ebenfalls zu den zwei Einhörnern und dann lachten sie erfreut ,,Omg...ihr lebt..." hauchte Gideon.
Beide Einhörner verwandelten sich zurück in ihre Menschliche Gestalt und betrachteten uns mit großen Augen. ,,Deshalb ist die Gefährtin, eines Dämonen Einhorns immer ein Mensch" sagte Jackson und zog Adeline an sich. ,,Ein Dämonen Einhorn nimmt das Schneeweiße Fell an und sein Partner nimmt die Gestalt eines Einhorns an...unglaublich" hauchte ich.
DU LIEST GERADE
Fire burned the connection in our hearts
Fantasy~Fire is a powerful force. It destroys and brings suffering. But it gives warmth and security. Just like the love. Love is driven by a passionate fire in the hearts of two persons~ Zwei Seelen. Zwei Menschen. Zwei Herzen und doch schlagen sie im E...