Wir warteten nun schon viele Tage. Die Drachen hatten sich hier eingefunden und die Leute die nicht mitkämpfen wurden ins Schloss der Drachen gebracht. Tagsüber trainierten wir und Nachts ruhten wir.
Ich, Aaron, Ciel, Ruby, White und Black, Melanie, Gideon, Jackson und Adeline saßen fast die ganze Zeit über den Kriegsplänen und tüftelten an jedem Detail. Der Plan war gut und die Gegner rechneten sicherlich mit so vielen Krieger. doch irgendein Detail fehlte. Eine Sache die wir übersahen.
Adeline schaute auf den Plan und knabberte an einem Stift und murmelte irgendwas. ,,Was?" fragte ich und alle sahen sofort zu ihr ,,Ich meine...Wer ist der Feind? Es muss ein bedrohlicher Gegner sein, wenn ein Dämonen Einhorn erscheint. Aber wer ist so bedrohlich....?" und genau das war das Detail was fehlte. Wer war der Gegner?
,,Moment...Olivia du hattest doch zu unserem Vater damals gesagt, dass Vampire bei dem Angriff einer unserer Krieger dabei waren" sagte White und ich nickte ,,Ja...sie meinten irgendwas, dass wir uns ihren König unterwerfen sollen" sagte ich nachdenklich ,,Dann ist klar, die Vampire haben etwas damit zutun. Doch die Frage ist was? Sie besitzen keinen König...."
,,Die einzigen unserer Art die wirklich Könige besitzen sind die Werwölfe und Drachen. Natürlich aus Insekten, aber von denen ist nicht wirklich die Rede wert" sagte Aaron und ich tippte mir nachdenklich an mein Kinn.
,,Warte...gibt es nicht einen Unterschied bei Werwölfen?" fragte ich mit geweiteten Augen ,,Klar...es gibt einmal verfluchte Werwölfe und die geborenen die eigentlich Lykaner genannt werden. Unser Rudel bestehen nur aus Lykaner, aber wir haben uns einfach schon an das Wort Werwolf gewöhnt" sagte Ciel und ich nickte kurz und sah zu Gideon.
,,Greifen stehen doch nahe in Kontakt mit Hexen oder?" fragte ich und er zuckte mit den Schultern ,,Geht halt, aber ich kenne eine Hexe wieso?" fragte er und ich nickte kurz ,,Hexen und Zauberer hatten ja schon immer ihre Probleme mit uns. Möglicherweise hat sich ein bestimmter Hexen und Zauberer Klan sich aufgelehnt und eine Werwolf Armee erstellt" sagte ich meine Vermutung.
Black schien nachzudenken, denn ihr Augenbrauen wanderten zusammen, bevor sie sagte ,,Aber die Werwölfe können sich doch nur bei Vollmond verwandeln" sagte sie und ich schaute nach draußen und sah den leicht verblassten Mond. ,,Heute Nacht ist schon Vollmond. Wenn diese Vermutung stimmen sollte, kommen sie heute Nacht" sagte ich und sah wieder in die Runde.
,,Sind diese Werwölfe denn so gefährlich?" fragte Jackson ,,Wenn ich schon geboren wurde, muss es eine riesige Macht sein" sagte er und ich schaute kurz zu Boden, bevor ich wieder aufsah ,,Wenn die Vampire sich ihnen noch angeschlossen haben und die Werwölfe mit ihnen Kämpfen haben wir erstens ein Problem und zweitens wenn wirklich Hexen und Zauberer damit drin hängen, haben sie Magie auf ihrer Seite und was weiß ich können die damit alles anfangen. Dazu....die Vampire haben vielleicht eine Hexe oder einen Zauberer als ihren König anerkannt. Die Werwölfe folgen dem, der den Fluch auf sie gelegt hat automatisch. Natürlich ist das nur eine Vermutung aber..."
,,Sie klingt plausibel und sollte nicht ignoriert werden" sagte Adeline. ,,Okay dann sollten wir nun auch noch Trainieren gehen" sagte ich und die anderen stimmten mir zu.
Da wir eine riesige Fläche brauchten auf der wir kämpfen und trainieren konnten, brannten die Drachen, vor einigen Tagen, den Wald bis zu meiner Siedlung nieder. Natürlich hatten sie dies Nachts getan, damit die Menschen nichts davon mitbekamen. Doch eigentlich lagen die Siedlungen weit genug von den Menschen weg.
,,Bereit?" fragte ich Adeline und sie nickte ,,Ja, bin mal gespannt wie die Rüstung aussieht und wie Jackson aussieht" sagte sie und warf ihrem Gefährten einen sanften Blick zu. ,,Dann mal los" sagte Jackson und wandelte seinen Körper.
DU LIEST GERADE
Fire burned the connection in our hearts
Fantasy~Fire is a powerful force. It destroys and brings suffering. But it gives warmth and security. Just like the love. Love is driven by a passionate fire in the hearts of two persons~ Zwei Seelen. Zwei Menschen. Zwei Herzen und doch schlagen sie im E...