8

2.8K 80 1
                                    

,,Also ich will hoffen du hast eine sehr gute Erklärung wieso du dich nicht gemeldet hast!" rief Mel ins Telefon ,,Ja, ja die habe ich " sagte ich und lachte leise ,,Gut ich höre" sagte sie streng und nun musste ich mein Lachen unterdrücken und versuchte ernst zu sagen ,,Also, wir haben bei mir im Dorf einige Komplikationen gehabt. Deshalb habe ich auch vergessen mich zu melden. Aber sag mal, wie ist es bei deinen Eltern?" fragte ich, um vom Thema abzulenken.

,,Gut, aber bisschen langweilig so alleine. Aber versuch ja nicht vom Thema abzulenken Ma'am!" meckerte sie und ich seufzte leise ,,Wie hat dich jetzt dieser Typ gefunden?" fragte sie und schien sich beruhigt zu haben. ,,Naja, er hat mich nicht wirklich gesucht. In meiner Nähe, ist ein zweites Dorf und Aaron wohnt halt dort. Er hat nur mit seinem Freund Ciel, etwas zu erledigen wegen der Arbeit und so. Wir haben uns zufällig beim Einkaufen getroffen und ja...jetzt sind wir glaube ich....zusammen" ich musste leicht überlegen. Waren wir überhaupt zusammen? Wir sind Mates...aber waren wir überhaupt zusammen?

Melanie und ich telefonierten noch einige Zeit, bevor ich mich bei ihr verabschiedete und auflegen wollte, doch sie noch rief ,,Ich komme dich irgendwann an einem Wochenende besuchen! Ich habe jetzt deine Adresse! Und dann feiern wir und zum feiern werden Gideon und Jackson mitkommen" ich lachte leise ,,Freue mich schon" ich legte nun ganz auf und legte mein Handy auf mein Bett.

Meine Beine trugen mich ins Wohnzimmer, wo ich Ruby fand. Sie saß in eine Decke eingekuschelt und starrte die Wand an. Ihr Blick schien leer und doch schien ein Sturm an Gefühlen durch sie zu fegen. Ich lief in die Küche und machte einen Kakao und ging damit wieder ins Wohnzimmer. Vorsichtig, ohne sie zu erschrecken, setzte ich mich neben sie und hielt ihr den Kakao hin. ,,Hier trink. Den brauchst du gerade" sie sah mich kurz verwirrt an, bevor sie nach der Tasse griff und ihre Hände um die warme Tasse schlang.

,,Wie geht es dir?" fragte ich, merkte aber sofort wie sich ihre Hände um die Tasse verkrampften ,,Wie soll es mir schon gehen...ich hätte beinahe, unschuldige Personen getötet....nur weil mein König so etwas von mir verlangt. Wie kann ich sowas mit meinem Gewissen vereinbaren?" sie sah mich anklagend an und ich seufzte leise ,,Kann ich mir vorstellen..." sagte ich und wusste genau wie sie sich fühlte.

,,Nein eben nicht! Du weißt nicht wie es ist beinahe viele unschuldige Menschen umgebracht zu haben! Du weißt nicht wie du es mit deinem Gewissen vereinbaren musst! Du musst nicht mit dieser Sache leben!" rief sie und sah mich wütend an. ,,Oh doch Ruby....genau ich kann dich vollkommen verstehen..." sagte ich und wurde zum Ende immer leiser.

,,Wie...?" fragte sie und ihre Stimme klang plötzlich erstickt. ,,Als ich 14 Jahre alt war, hatte ich einen Wutanfall....ich verlor meine Kontrolle und brannte mit meiner zweiten Gestalt, mein halbes Dorf nieder...ich habe niemanden getötet, da wir Phönixe so durch Feuer laufen können ohne uns zu verletzten oder des weitern....doch ich hatte meine Kontrolle verloren und es hätte zu toten kommen können....dazu habe ich mit 11 Jahren einen Wolf verbrannt. Es war zu meiner selbst Verteidigung...ja...dennoch habe ich jemanden umgebracht, der nicht mal etwas für seinen Zustand konnte. Es war kein freiwillig wilder Wolf. Seine Augen waren Schnee weiß, was bedeutet, dass dieser Wolf entweder sein Rudel verloren hat oder seine Gefährtin...ich tötete ihn und das auch noch ohne das ich es wollte. Ich hatte ohne es zu wollen, meinen Körper in brannt gesteckt...dazu, hätte Aaron sich damals nicht zurück verwandelt, als er mich fand. Hätte ich ihn ebenfalls getötet...ich hätte dieses Leid, jemanden umgebracht zu haben auf mich genommen um meine Familie zu schützen....und ich habe sogar deinen Bruder getötet....und weitere hunderte Vampire" sagte ich und sie senkte ihren Kopf.

,,Ich und niemand hier wirft dir irgendetwas vor. Du hattest deine Befehl und musstest ihn durchführen. Niemand wird dich von hier weg scheuchen. Du kannst solange bleiben, wie du nur willst. Dein König wird dir hier nichts tun können und ich werde persönlich mit ihm reden" sagte ich und nun riss sie ihren Kopf hoch ,,Du kannst nicht mit dem König reden!" rief sie und ich lächelte nur mit schiefen Kopf ,,Ich kann nicht, ich muss. Ich muss es tun, um deine Art vor weiteren Toten zu schützen und mein Volk muss ich ebenfalls schützen" sagte ich und schaute lächelnd aus dem Fenster.

Fire burned the connection in our hearts Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt