Buch fängt in Kapitel 2 richtig an,das hier sind wichtige Informationen über Ivanas Leben.Viel Spaß beim Lesen.🤓
Müde ließ ich mich auf das Kissen neben Raf fallen. Heute war der letzte Tag seiner Tour und ich war mehr als erschöpft. Er hingegen war hellwach und redete mir die ganze Zeit den Kopf voll, wie froh er ist mich an seiner Seite zu haben.
und obwohl sein Gerede nervig war, könnte ich nie genug von dem gutaussehenden Mann neben mir haben, denn ein Leben ohne ihn ist für mich unvorstellbar,
Raphael und ich kennen uns seit fast 7 Jahren.Unsere Lebensgeschichte ist sehr kompliziert.
Alles begann als ich mit meiner Familie in den 15.Bezirk eingezogen bin in einer eher unschönen Gegend. Meine Familie bestand aus meinen Eltern, meiner Schwester und mir. Ich war eher ein ruhiges Kind, wurde nie mit den falschen Menschen gesehen, ging zur Schule und hielt mich an die Regeln, Doch all das sollte sich ändern, als ich den 2Meter Typen im Park begegnet bin,
Es war ein langweiliger Tag, mir gefiel die Gegend nicht, also entschied ich mich in den nahe gelegenen Park spazieren zu gehen. Und bis zum heutigen Tag danke ich Gott für diese Entscheidung, weil ich dort den wichtigsten Menschen in meinem Leben kennengelernt habe.
Je mehr Zeit wir miteinander verbrachten, desto engere Freunde wurden wir.
Doch die Welt war klein und die Wände dünner als je wo anders.
Ganz Wien wusste,was Raf so für Dinge machte um ans Geld zu kommen.Dinge,die nicht legal waren.Mir machte es nichts aus,jedoch half ich ihm nie dabei und versuchte es ihm auszureden, was manchmal auch funktionierte.
Leider wussten meine Eltern auch davon und als ich Raphael meinen Eltern vorstellte,waren sie garnicht überzeugt davon,nichtnur wegen den Gerüchten über ihn,sondern auch wegen dem 10-Jährigen Altersunterschieds.
Sie versuchten es Raphael nicht anmerken zu lassen,doch ich bemerkte es trotzdem und genau in dieser Nacht,als er ging, brach der größte Familienstreit seit Jahren auf.
Ich wurde beschimpft und bedroht, mich niewieder in seiner Nähe blicken zu lassen, ansonsten wird mich keiner mehr wiedersehen. Deren Ruf war ihnen immer wichtiger als das Glück Ihres Kindes. Und mein Glück war nur er.
Also bin ich weinend rausgerannt um nach Raf zu suchen, den ich auch schnell fand. Er hat geahnt wie es endet und wartete vor der Wohnungstür auf mich. An diesem Tag waren wir die ganze Nacht draußen und näher als je zuvor. Er war die einzige Person, der ich mich anvertrauen konnte, ohne dass er mich beurteilt.
Seit diesem Tag war die Beziehung zu meinen Eltern nicht die gleiche.Ein paar Tage später erfuhr die Polizei von der nichtgemeldeten Firma von meinem Vater, und somit musste meine ganze Familie nach Serbien ziehen,doch versprachen mir und meiner Schwester sich jeden Tag zu melden.Vielleicht haben sie sich ihr wirklich gemeldet,doch deren Kontakt zu mir wurde Tag zu Tag schlechter.
Jedoch machte ich mir nicht viele Gedanken darüber,da ich mich auf meine Schule konzentrieren musste,die ich dann auch ein einhalb Jahre später mit positiver Matura abschloss und endlich anfangen konnte als Manager zu arbeiten. Währendessen wurde auch Raf immer erfolgreicher und hatte auch guten Kontakt mit seinen jetzigen besten Freund und Kollegen,John aka Bonez Mc.
Raf wurde immer beliebter bei den Menschen und schaffte dann seinen kompletten Durchbruch mit 'Palmen aus plastik'.Er kaufte sich eine Wohnung in Berlin, in der wir uns beide die meiste Zeit aufhielten, da er mich immer bei seiner Seite haben muss.
Momentan befand ich mich in Berlin in seiner großen Wohnung auf seinem Bett und denkte über das Leben nach.Glücklicher konnte ich in diesem Moment wirklich nicht sein.
Ich denke über mich wollt ihr auch etwas erfahren oder?
Nun,ich heiße Ivana und komme aus Serbien,bin aber hier geboren.In ein paar Monaten werde ich 24.Ich wohne wie gesagt in Wien,jedoch befinde ich mich oft in Berlin wegen Raf.
,,Schonwieder am nachdenken,Amore?"erklang es plötzlich links von mir.Ich blickte in die Augen von Raphael,die mich fragend musterten.
,,Probleme damit?"fragte ich ihn neckend und grinste,da ich bei ihm einfach nie ernst bleiben konnte.
,,Ganz und garnicht.Achja,außerdem kommst du morgen mit mir und den anderen Jungs ins Studio.Songs aufnehmen.Wahrscheinlich werden noch andere dabei sein."informierte er mich und ich nickte fröhlich.Ich hatte einen guten Kontakt zu den Jungs, da ich sie schon Jahre kenne.
,,Gute Nacht,Srce."murmelte ich vor mich hin und drehte mich zum Fenster.
,,Gute Nacht,Amore."Raf legte einen Arm um mich und schon umhüllten mich die Länder der Träume.
Wenn wir nur wüssten, wie schnell sich alles ändern würde zwischen uns.
-
Es ist gerade 23:57 und ich entscheide mich mal einfach dazu,dieses Buch zu veröffentlichen,da ich zu viel Herz und Kopf hinein gesteckt habe,um länger zu warten.😊Mit der Zeit werden ihr merken,dass sie etwas anders ist,als diese ganzen 0815 Stories. 🤫🤓
Viel Spaß beim Lesen und ich entschuldige mich schonmal im Voraus für alle Rechtschreibfehler.🌚
DU LIEST GERADE
Amore | r.r / g.m.
FanficIvana und Raf - ein Herz und eine Seele - zwei beste Freunde, die unzertrennbar sind. Als Ivana auf Granit trifft, verändert sich jedoch alles. Was passiert, wenn man sich zwischen zwei Menschen entscheiden muss, welches Herz wird gebrochen? Wird i...