Kapitel 13

6.6K 210 17
                                    

Kate

Ella hielt mich schützend in ihren Armen.
Ich versuchte mich zu beruhigen,was auch kurz darauf geling.

Mein Kopf tat weh und meine Hände schmerzten.

Eine Lehrerin fragte mich ob alles wieder okay sei und ob ich nicht doch ins Krankenhaus gehen will.Ich verneinte.

,,Los zurück in den Unterricht!Die Show ist vorbei!",schrie die Lehrerin die Schüler um uns herum an.

,,Wer war das?",flüsterte mir Ella zu.

,,Ich weiß es nicht."

Sie guckte mich mitfühlend an und half mir hoch.Erst jetzt sah ich dass Cody und Ryan vor uns standen und mich beide anguckten.

Ryan guckte nachdenklich und gleichzeitig verwirrt, während Cody geschockt guckte.

Sofort spannte ich mich an.Mein Blut pumpte schneller durch meine Adern und in mir stieg die Wut.

,,DU!",knurrte ich.

Ryan guckte mich nun nich verwirrteran als vorher.

,,Ich?",fragte er.

,,DU warst das!DU wolltest mir doch weh tun und mich leiden sehen!Ich dumme verpfeif dich nicht an Mr.Seidel,rette deine Schwester und du ziehst so eine kacke ab?Das ist dein Dank dafür?Echt ehrenlos!",schrie ich ihn an.

,,Stimmt das?",fragten Cody und Ella gleichzeitig.

,,Natürlich nicht!Aber ja ich wollte dir das heimzahlen...aber doch nixht so!Ich hab jemanden gesucht der Schleim in deinen Spind tun kann..mehr nicht wirklich!",beteuerte er.

,,Und du?Was suchst du denn hier?Willst du mich wie so oft fertig machen?Ist es das?",knurrte ich nun Cody an.

,,Nein.",antwortete er schlicht und schüttelte den Kopf.

,,Lasst mich dich beide einfach mal in Ruhe!Ihr könnt mich mal!",zischte ich beide an, packte
Ella und ging weg.

,,Kate warte!"

,,Nein!Nichts da!Ich hab die Schnauze voll!",rief ich über meine Schulter und verließ mit Ella das Gebäude.

Eine Zeit lang war es still zwischen uns und niemand sagte etwas.Wir gingen nur nebeneinander und schwiegen.

,,Weißt du wirklich nicht wer das war?",fragte sie vorsichtig.

,,Nein..."

,,Und wieso hast du meinen Bruder angeschrien?"

,,Weil...naja ich dachte dass er das war okay...?Es war falsch ich weiß...",gab ich zu.

,,Was ist den passiert?"

,,Ich war auf Toilette und als ich wieder raus ging wurde ich gepackt,mir wurde dieser Sack über den Kopf gestülpt und dann wurde ich dort eingesperrt. Ich hab...Panik gekriegt und ich hyperventiliere,wenn ich Angst hab oder zu viel Stess hab."

,,Vor einem dunklen Raum hast du Angst?Das wars?",fragte sie verwundert.

Ich blieb stehen und guckte wütend zu Boden.

Kate beruhig dich...sie weiß von nichts also kann sie auch nichts dafür.

,,Schätze schon.Das ist aber egal jetzt.Wie geht es dir?",wechselte ich das Thema.

,,Ja danke nochmal.Mir geht es besser.Ich hatte nur...Alpträume.",flüsterte sie.

,,Wenn du darüber reden willst-"

,,Dann bin ICH schon für sie da!Misch dich nicht noch mehr ein!Verpiss dich jetzt!",ertönte die raue Stimme von Ryan plötzlich.

Ich wurde heftig zur Seite geschubst und fiel auf den Boden.Sauer guckte ich hoch zu ihm und wollte etwas erwiedern,doch ich vertraute meiner Stimme nicht. Ich spürte den Kloß in meiem Hals.

,,RYAN!Was soll die Scheiße?"

,,Ella halt dich da raus.Komm jetzt! Wir gehen!"

Und schon zog er sie zurück zur Schule.

Ich stand wieder alleine da.

Traurig...

Gebrochen...

Ich unterdrückte meine Tränen und lief sauer den Weg nach hause.Ich hatte kein Bock mehr!Bis jetzt hab ich keinen ruhigen Tag gehabt!Ich dachte, wenn ich hier in New York lebe, könnte es besser werden!Dass ich endlich glücklicher werden würde! Doch ich hatte mich gewaltig geschnitten!

Nichts wurde besser!Nur schlimmer...

-------------------------------------------------------

Sorry,dass das Kapitel so kurz war,aber dafür kommt heute vllt noch eins :)

Hoff es hat euch gefallen

PS:Ich feier das lied oben voll und ich finde,dass es auch irgendwie zu dem Kapitel passt.

Broken Badgirl #NewYearAward2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt