Kapitel 24

6.5K 187 35
                                    

Kate

Ich schloss die Haustür auf und ließ meine Tasche achtlos auf den Boden fallen.Ich kickte meine Chucks in eine Ecke und war jetzt schön völlig fertig mit der Welt.

Und später müsste ich noch zur Lagerhalle...

Ich ging ins Wohnzimmer und wollte von dort in die Küche, als ich plötzlich eine Bewegung wahr nahm.

Ich hielt inne und drehte mich zur Couch.

,,Kate wir müssen reden!"

Genervt und sauer drehte ich mich wieder zurück und setzte meinen Weg fort.Ich lief durch die Küche,schnappte mir einen Apfel und ging wieder zurück,während er mir die ganze Zeit folgte.

,,Kate bitte!Ignorier mich nicht!"

Ich lief die Treppen hoch und betrat mein Zimmer.Ich schloss die Tür,die aber gleich dansch wieder geöffnet wurde.

,,Kate!"

,,Nein,Cody!Ich will nicht okay?!",schrie ich ihn an.

Ich zeigte ihm, dass er mein Zimmer nun verlassen sollte, aber er machte keine Anstallten sich zu Bewegen.

,,Kate!Wir müssen das klären!"

,,Ich will nichts klären!",knurrte ich.

Ich guckte meinem Bruder trotzig in die Augen.

Er ist älter geworden...

Das letzte Mal,dass ich ihm so richtig in die Augen geguckt hatte war lange her.

Er wirkte müde...
Kaputt...

Dunkle Augenringe zierrten seine wünder schönen blauen Augen.

Seine Haare waren verwuschelt.

Wie gern ich sie ihm gerichtet hätte...

,,Wir!Klären.Das.Jetzt!",knurrte er ebenfalls.

Er kam mir bedrohlich aufgeplustert näher und ich ging immer mehr Schritte rückwärts.

Er verschnellerte sich und ich lief in mein Badezimmer und schloss ab.

Panik machte sich in mir breit und meine Atmung ging zu unkontrolliert.

Was wenn er mich schlägt?

Ich zitterte.

,,Kate bitte.Ich flehe dich an!Ich will...ich will mich ändern!",sagte er und ich konnte hören wie er sich an die Badezimmertür lehnte.

Ich war sauer.

,,Ein scheiß wirst du!Lass mich und verpiss dich aus meinem Zimmer!"

Ich hämmerte gegen die Tür und schrie ihn mit allen möglichen Beleidigungen an.Ich war außer mir vor Wut.

Ich schrie bestimmt seit 20 Minuten herum aber nicht mal die Hälfte meiner Aggressionen war abgebaut.

Meine Fäuste und Hände taten wieder weh.

Was war das für ein beschissener Tag?!

Konnte ich nicht einmal Ruhe haben?
War das zu viel verlangt?

,,Kate verdammt beruhig dich!Sonst hyperventilierst du wieder!",brüllte er und schlug einmal kräftig gegen die Tür.

Woher wusste er,dass ich hyperventiliere?Ich hab es ihm nie erzählt..

,,Kate.Du musst nichts sagen.Aber...bitte hör mir wenigstens zu.Bitte ich kann nicht mehr so weiter machen!",flehte er mich an.

Seine Stimme war gedämpft, wegen der Tür zwischen uns.

Broken Badgirl #NewYearAward2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt