Bambino= Baby piccolo= Kleines
Kate
Ich stand vor meinem leeren Schrank.Alles was ich hatte lag verstreut auf dem Boden.
Was sollte ich bolß anziehen?Arrow würde jede Minute klingeln und ich stand hier noch, nur mit Bademantel bekleidet.
Ich drehte mich frustriert zum Haufen Kleidung und wühlte zum gefühlt 10 Mal da rum.Eigentlich hatte ich kaum bunte Kleidung.Die Farben die ich hatte waren grau,schwarz und weiß.
Und mehr als die Hälfte dieser Sachen gehörte nicht einmal mir.
Schon oft bekam oder stibitzte ich mir Hoddies und Jogginghosen von Arrow, Calvin oder Kaden.Manchmal auch von Cody, aber der nahm sie dann irgendwann wieder weg.
Sprich, ich hatte fast nur Hoodies zur Auswahl.Naja okay...ein oder zwei Kleider waren auch dabei, aber das musste ja niemand wissen.
Ich hielt kurz inne als mir ein bestimmter Stoff zwischen die Finger kam.
Ryans Hoodie...Shit!Was machte dieses Teil noch hier?
Meine Augenbrauen zogen sich zusammen und ich warf es in den Wäschekorb.
Den würde ich ihm am Dienstag(morgen) wieder geben.
Spontan griff ich einfach nach einem schwarzen Hoodie, der bedruckt war, eine graue Stoffhose und zog mir dann meine schwarzen Boots an.
Gerade als ich meine Haare fertig geglätet hatte, klingelte es.Wie vom Teufel gebissen rannte ich die Treppen runter und hielt vor der Haustür noch einmal an.Vor dem Spiegel checkte ich noch schnell, ob alles perfekt war und atmete tief durch, ehe ich die Tür schwungvoll öffnete.
Arrow stand am Türrahmen angelehnt und lächelte mich charmant an.Er selbst hatte ein schlichtes weißes T-Shirt an.Dazu eine schwarze Jacke, eine schwarze Hose und weiße Schuhe.Seine Haare waren verwuschelt und er sah verboten gut aus.
,,Hey, mia Bella.Bereit für ein weiteres Date?",lachte er und umarmte mich.
,,Aber immer doch.",kicherte ich und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.
,,Du siehst heiß aus, wenn du meine Sachen trägst.Und dann riechst du so schön nach mir.",raunte er in meinem Ohr.
Er leckte sich über die Lippen. Ich fing an zu Lachen und schubste ihn von mir weg.
,,Dann werde ich sie nicht mehr tragen.",gab ich von mir und schloss die Haustür.
Ich zeigte ihm meine Zunge und rannte die Treppen vom Treppenhaus runter.
,,Wer zuerst unten ist hat gewonnen!",schrie ich.
Ich hüpfte die Treppen runter und gerade als ich dachte, dass ich gewonnen hatte, überholte er mich eiskalt und lachte mich aus.
,,Gewonnen!"
,,Haha sehr witzig.",brummte ich und zeigte ihm meinen Mittelfinger.
Ich ging mit verschränkten Armen an ihm vorbei, doch er zog mich sachte zurück.Seine starken Arme legten sich um meine Taille und sein Gesicht war direkt vor meinem.
Mein Atem beschleunigte und ich konnte nicht anders als in seine dunklen Augen zu gucken.
,,Wir wollen doch nicht frech werden oder, Bambino?",hauchte er gegen meine Lippen.
,,Ich bin nicht frech.",lächelte ich ihn an.
Seine Augen studierten jede Bewegung von mir ein.Sie musterten mich eindringlich und ab und zu wanderten sie zu meinen Lippen.
DU LIEST GERADE
Broken Badgirl #NewYearAward2019
RomanceWie viel Leid kann ein Mensch vertragen, bis er vollständig zerbricht? Wann hört man auf an das Gute zu glauben, weil immer nur schlechtes passiert? Diese Fragen stellt sich Kate immer wieder. Jeden Tag spürt sie die selben Schmerzen, welche sie lan...