Kapitel 20

6.2K 211 21
                                    

Ryan

Kate war mit einem Kabel an ein Rohr gehängt worden.Ihre Handgelenke waren rot und geschwollen.Ihre Beine berührten gerade so den Boden und ihr Kopf war zu uns gedreht.Ihre Augen leer...

Sie hatte eine aufgeplatzte Lippe und sehr viele Striemen und blaue Flecken auf ihrer Haut.Ihr einer Unterarm und ihre Faust waren in Verbände gewickelt und es leuchtete an einigen Stellen rot.Ich tippte auf Blut...war mir aber nicht sicher.

Sie war nur in Unterwäsche und zum ersten Mal fiel mir auf,wie dünn sie eigentlich war.

Zwar nicht magersüchtig aber schon dünn.

Sie sah aus wie ein Stück Fleisch welches man zum verbluten aufgehängt hatte.

Etwas tief in mir bewegte sich und Hass gelang an die Oberfläche.

,,Sag mal spinnst du eigentlich komplett?",brüllte ich Alan an.

Ich stapfte mit festen Schritten auf ihn zu und schubste ihn von Kate weg.Sein Gürtel fiel auf den Boden.

Er guckte mich erschrocken an.

Ich konnte ihn leider nicht schlagen,weil er sozusagen mein Vorgesetzter war.Das einzige was ich machen konnte war ihn von Kate fern zuhalten.

,,Was ist den hier los?",brüllte Arrow,der gerade rein kam.

Auch er blieb geschockt stehen und guckte ungläubig zu uns.

,,Alan!Was zur Hölle hast du mia bella angetan?Ich habe gesagt,dass du sie fragen sollst und nicht schlagen!",knurrte Arrow und packte Alan am Kragen.

,,Die Schlampe wurde frech.Sie hat mich provoziert!",versuchte er sich zu rechtfertigen.

Das hörte sich ganz nach Kate an.Wäre es nicht unter solchen Umständen,würde ich sagen,dass das normal bei ihr ist Leute zu produzieren und lachen aber nein.Hier gab es nichts zu lachen.

,,Aber du darfst sie deswegen doch nicht schlagen!Ryan bind sie los verdammt und gib ihr was zum anziehen!"

Ich tat was er gesagt hatte und schnitt das Kabel vorsichtig kaputt.Bevor sie den Boden schmerzhaft begrüßen konnte,fing ich sie auf und lehnte sie gegen die Wand.Sie zitterte am ganzen Körper.

Ich zog meinen Hoodie aus und stülpte ihn ihr über.

Ich wollte sie umarmen und ihr zeigen dass es vorbei war,aber sie zuckte zurück.

Ich schaute in ihre Augen und sah pure Leere.

Normalerweise waren immer Emotionen in ihren Augen.

Wut...
Hass...
Freude...zwar nicht bei mir aber trotzdem...
Arroganz...
Verlegenheit...
Traurigkeit...
Kälte...

Aber niemals waren sie so!

Niemals waren sie leer!Nie!

Es beängstigte mich.Was hatte dieser kleine Bastard angestellt?

Ich war so sauer.Am liebsten würde ich den Hurensohn kalt machen!

Aber ich konnte es nicht.

,,Ella komm her!",rief ich sie.

Eigentlich wollte ich sie hiervon raushalten aber...Mädchen zu Mädchen und so wäre besser als wenn ich jetzt mit ihr reden oder sie anfassen würde.

Sie kam mit Cody an der Backe.

,,Lass mich zuerst!Ich bin ihr Bruder ja!",eskalierte Cody direkt.

Broken Badgirl #NewYearAward2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt