Kapitel 5 -Fratelli di Sangue-

8.4K 253 40
                                    

fratelli di sangue= Blutsbrüder (auf italienisch) mia bella= Meine Schöne

Kate

Ich wachte ruckartig auf. Wo bin ich? So schnell wie ich mich aufgerichtet hatte, so schnell überkamen mich auch die Schmerzen. Mir entfuhr ein schmerzerfülltes Stöhnen. Ich sank wieder auf das weiche Etwas unter mir. Weil es so dunkel war, konnte ich nicht erkennen wo ich mich befand.

,, Endlich bist du wach. Das hat ganz schön lange gedauert, bis du wieder zu Bewusstsein gekommen bist, Kate!" ,ertönte aufeinmal eine raue Stimme. Meine Herz rutschte mir runter und hätte ich eine Leine, könnte ich mein Herz  damit neben mir her gehen lassen. Wer war das und woher kannte er meinen Namen? Und wieso zum fuck hatte er ihn so abfällig ausgesprochen?

,,Wer bist du und woher kennst du meinen Namen?"

,,Keine Angst. Immer mit der Ruhe. Ich bin Arrow schon vergessen?",lachte er und ich entspannte mich etwas.

,,Ich hatte keine Angst. Woher kennst du meinen Namen?",wiederholte ich meine Frage mit einer Schärfe in meiner Stimme, die mich selbst kurz verwunderte.

,,Denkst du etwa ich lasse irgendjemanden einfach so in meiner Halle kämpfen? Und einfach so meine besten Männer verprügeln lassen? Mia bella da hast du dich gewaltig geschnitten. Außerdem hättest du mir ruhig erzählen können, dass dein nichtsnutz von Stiefvater dich hier her geschickt hat.",lachte er verächtlich auf. Und wieder rutschte mein Herz runter und mein Puls schlug wieder in die Höhe. Woher wusste er, dass er mich hier hin geschickt hatte und überhaupt woher wusste er, dass ich einen Stiefvater hatte? Plötzlich wurde ich verlegen. Und wenn ich verlegen wurde, dann blockte ich komplett ab und ging weg.

,,Ich muss weg. Krieg ich jetzt mein Geld?", wich ich ihm genervt aus und versuchte mich, erfolgreich, aufzustellen.

,,Nichts da! Du bleibst schön hier und beantwortest meine Fragen, ansonsten wird es ganz schlecht für dich enden mia bella!"

,,Bist du ein Cop?",traute ich mich zu fragen. Plötzlich ging das grelle Licht an und ich kniff meine Augen zu.

,,Nein! Ich bin kein verdammter Cop! Ich bin alles ande als ein Cop! Um Gottes Willen ich bin in der Mafia, Kleine! Ich denke, dass du weißt was ich von dir will!", schrie er mich an und kam mir gefährlich nah. Ich schluckte.

,, Ich weiß nicht was du Scheißer von mir willst! Wie auch?", zischte ich ihn an. Für ein verletztes, armseliges, kleines Mädchen hatte ich echt mehr Eier, als ein Mann sie in solch einer Situation haben würde.

,,Ach komm. So dumm bist du nicht! Sag mir wie Jack seine Schulden begleichen will!",sagte er mit deutlich ruhigerer Stimme als davor.

,,Was für Schulden? Ich hab keine Ahnung.", gab ich ehrlich zu. Kurz musterte er mich eindringlich,nahm seinen Hut ab und seine schwarzen Haare kamen zum Vorschein. Er wand sich von mir ab, nahm eine Zigarre und setzte sich in einen Sessel der sich im Büro befand.

,,Der kleine Jack hat es dir wohl nicht erzählt oder? Hätte ich mir eigetlich auch denken können...",schnaubte er und nahm einen langen Zug.

,,Was für Schulden! Sprich endlich Klartext Arrow! Ich hab kein Bock mehr! Ich bin komplett durch, will nur noch nach hause und schlafen! Morgen hab ich Schule und ich hatte nicht vor sie sausen zu lassen, weil ich-",schrie ich ihn an.

,,KATE! Schrei mich nicht an! Du darfst gehen, wenn wir das geklärt haben! Du hast 3 Möglichkeiten.",knurrte er bedrohlich und schnitt mir das Wort ab. Langsam bekam ich es mit der Angst zutun. Was machte ich hier eigentlich? Schrie einen Mafiosi an, der mich in null komma nichts umbringen könnte. Ich war alleine und niemad würde mir helfen, wenn er etwas tun würde. Ich könnte mich selbst dafür schlagen. Ich musste echt dicke Eierstöcke haben um soetwas durch zuziehen.

,,Und die wären?"

,,1. Du arbeitest in einem Club und arbeitest so seine Schulden ab."

,,Was für ein Club?", fragte ich, da ich schon etwas ahnte.

,,Strippclub. 2. Du steigst in der Mafia mit ein. Wir die Fratelli di Sangue brauchen so eine wie du. Niemand würde es je in Erwägung ziehen, dass ein Mädchen mit uns arbeitet."

,,Und was ist Möglichkeit 3."

,,3. Ihr werdet sterben. Deine Mom, dein Bruder Cody, dein Stiefvater und du.",sagte er selbstbewusst und schenkte sich einen Scotch ein. Fast hätte ich Möglichkeit 3 gesagt. Mir war mein Leben egal. Ich hatte weder Freunde noch eine richtige Familie. Ich musste jeden Tag kämpfen, doch für was? Ich hatte meine Träume schon längst aufgegeben und an meine Ziele kam ich sowieso nie ran. Mein Leben war geprägt von Gewalt, Schmerz und Hass. Ich hatte nur das Boxen...mehr nicht.Mein Leben war armselig. Doch anderer seits, wenn ich Fratelli di Sangue beitreten würde, hätte ich soetwas wie Familie...Schutz..vielleicht auch Freunde...etwas was ich schon lange nicht mehr hatte. Entschlossen hob ich meinen Blick und guckte Arrow direkt in die Augen. Ich reckte mein Kinn in die Höhe, doch bevor ich ihm meinen Entschluss mitteilen konnte, schoß mir eine Frage durch den Kopf.

,,Wieso muss ich die Schulden begleichen?"

,,Weil es das Schicksal so will mia bella. Das Leben ist hart. Also?",erwiederte er ausweichend.

,,Ich steig mit ein. Ich trete den Fratelli di Sangue bei, um die Schulden zu begleichen. Mehr nicht!", sagte ich, nach kurzem Zögern, bestimmt.

,,Deal?",lächelte er mich an und kam mit einer schwarzen Tasche wieder zu mir. Seine braunen,fast schwarzen, Augen funkelten.

,,Deal!",bestätigte ich und gab ihm meine Hand, in die er einschlug.

,,Hier. Das hast du verdient. Es haben mehr für dich gewettet als erwartet. Der nächste Fight ist Freitag, aber komm am Mittwoch noch mal her.",schmunzelte er und überreichte mir die Tasche. Ich beäugte sie misstrauisch, doch die Neugier siegte. Ich öffnete den Reißverschluss und hielt die Luft an. Da war so viel Geld drin!Ein großer Haufen! Mehr als ich je aufeinmal gesehen hatte. Verdiente man wirklich so viel Geld bei Street Fights? Außerdem entdeckte ich noch 2 Schusswaffen in der Tasche. Ich hob meine Augenbraue.

,,Wieso die Waffen?"

,,Es ist 3am. Keine passende Uhrzeit für ein verletztes Mädchen, um alleine nach hause zu gehen. Es könnte außerdem passieren, dass du öfters später nach hause kommst oder in schwieriege Situationen gerätst. Ich nehme aber an, dass du nicht damit umgehen kannst, oder?"

,,Nein."

,,Ich setz es auf die Liste. Es wird wichtig für deine Aufgaben sein. Mittwoch startet das Training."

,,Für welche Aufgaben? Was muss ich überhaupt machen um bei euch einzusteigen?"

,,Du kannst dich zwischen Tattoo und Mord entscheiden.",sagte er als wäre es das normalste der Welt.

,,Was haben die Anderen gewählt?",fragte ich unsicher.

,,Mia bella sie hatten keine Wahl. Sie mussten jemanden ermorden. Du allerdings darfst wählen, wobei ich die Antwort schon erahne."

,,Tattoo.",krächzte ich heiser.Er war ein Mörder fiel es mir wie Suppen von den Augen.

,,Gut. Mach das du nach hause kommst. Vergiss nicht! Mittwoch um Punkt 9pm hier."

Ich nickte, schloß die Tasche wieder und verschwand aus dem Büro. Ich trat direkt in die große Halle in der ich geboxt hatte. Sie war wie leer gefegt und nur vereinzelt lagen Bierflaschen und Plastikbecher herum. Auf der Matte des Rings war auch kein Blut mehr. Die große Halle wirkte beinahe gespenstisch. So als ob nie jemand hier war. Ich hinkte durch die Tür und die kalte Nachtluft ließ mich aufseufzen. Mir war trotz meines Hoodies kalt und ich zitterte. Meine Schmerzen verstärkten sich und mein Auge pochte wieder. Bitte lieber Gott...ich will nur noch nach hause und schlafen...

---------------------------------------------------

Hiiii

Hoffe das kapitel gefällt euch

würde mich über votes und Kommentare freuen :)

Ich mach kickboxen wer von euch auch?

Broken Badgirl #NewYearAward2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt